Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von eintakter

    schäuble bleib logger, denk an dei herz!!! zuviel aufregung schadet nur... und am samsdooch brauchst noch alle deine kräfte!!!


    Näxde Schbiiehl is Sunndooch

  • Zitat von Zühnigger

    Näxde Schbiiehl is Sunndooch


    Da ging`s aber um kein Spiel, Dr. Klugscheiss. :mrgreen:


    @Topic
    Andy, grün steht Dir nicht!

    Upper Palatinate first.

  • Ich weiß nicht, ob ich eine Macke habe.....will sagen, daß ich Spieler, wenn sie beim Club spielen, offensichtlich wesentlich kritischer sehe als wenn sie woanders kicken....


    Kurzum : Wolf hat mir gestern richtig gut bei Werder gefallen ! Hat er sich verbessert oder trifft o.g. zu ? :wink:

  • Zitat von Werner31

    ich finde ,er hat gestern ganz gut gespielt.


    aber gegen den derzeitigen HSV ist das auch kein Wunder :frowning_face:


    Muss irgendwie mit dem erweiterterten "worth guessing" in Bremen zu tun haben.
    Bei uns hat er immer nur entprechend seinem (finanziellen) Niveau herumholzen müssen.
    Jetzt kann er endlich mal den Diego rauslassen.
    Freu mich für ihn :hoch:

  • Andy Wolf wird gegen Bremen verabschiedet!!!!!!
    Finde ich super!


    Den Idioten die dann Pfeifen werden kann man hoffentlich an einer Hand abzählen.



    Am Samstag (15.30 Uhr) vorm Spiel gegen Werder bekommt Ex-Kapitän Wolf die Würdigung, die er verdient hat.
    Und der Club hat sich etwas einfallen lassen. Die Mannschaften werden früher aufs Feld kommen. Auf den Videowänden wird ein extra zusammengestellter Film mit Wolfs schönsten Szenen laufen. Dazu gibt‘s Blumen, eine Collage mit Bildern und eine Sonderausgabe des Stadionmagazins zu seinen Ehren.
    FCN-Manager Martin Bader: „Letzte Saison wussten wir ja nicht, wie es weitergeht. Also haben wir auf eine Verabschiedung verzichtet.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…rnberg-19936510.bild.html


  • Die Idioten, die ihn beklatschen hoffentlich auch!


    Ich bin der Meinung, dass man ihn einfach mit Nichtachtung strafen sollte.


    Einerseits hat er sich aufgrund seiner Verdienste um den Glubb in der Vergangenheit Respekt verdient - so einen Spieler pfeifft man nicht aus.


    Andererseits ist er für mich nach seinem scheinheiligen Abschiedsbrief unten durch. Da gibt´s bestimmt keinen Applaus!

  • Es wäre mit Sicherheit sinnvoller gewesen, wenn die Personalie Wolf vor dem Saisonende geklärt worden wäre. Wenn ich Baders Äußerungen im CEF-Video richtig verstehe, war für ih klar, daß er, wenn Klose kommt, Wolf keine besseren Konditionen anbietet. Und es wäre natürlich sinnvoll gewesen, daß er die Zusage von Klose zu einem Zeitpunkt haben will, wo eine Verabschiedung Wolfs noch zu Saisonende möglich ist. Ich kann aus Wolf´s Sicht schon nachvollziehen, daß ihn das gekränkt hat, mitzukriegen, daß er im Grunde zweite Wahl ist. Weshalb man Klose nicht früher festnageln konnte, tja er bzw. sein Berater hatten natürlich auch das Recht, sich alles in Ruhe zu überlegen. Rückblickend - und da geb ich Bader auch wieder recht - ist doch für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden worden: Wolf hat einen Stammplatz(?) in Bremen und wir sind begeistert über das neue Abwehrduo Wollscheid/Klose. Und deshalb finde ich es auch okay, beim jetzigen Spiel unseren langjährigen Kapitän und Pokalsieger Andreas Wolf noch mal gebührend zu verabschieden (vielleicht mit "alle Blumen blühen...", das hat er ja so gern gesungen). Ist ja auch nicht unüblich (siehe Ballack gestern bei Arsenal). Ich hoffe, daß wir dann am Ende ein ähnliches Ergebnis haben wie Arsenal gestern. Das wäre dann optimal.

  • Zitat von emilou

    Es wäre mit Sicherheit sinnvoller gewesen, wenn die Personalie Wolf vor dem Saisonende geklärt worden wäre. Wenn ich Baders Äußerungen im CEF-Video richtig verstehe, war für ih klar, daß er, wenn Klose kommt, Wolf keine besseren Konditionen anbietet. Und es wäre natürlich sinnvoll gewesen, daß er die Zusage von Klose zu einem Zeitpunkt haben will, wo eine Verabschiedung Wolfs noch zu Saisonende möglich ist. Ich kann aus Wolf´s Sicht schon nachvollziehen, daß ihn das gekränkt hat, mitzukriegen, daß er im Grunde zweite Wahl ist. Weshalb man Klose nicht früher festnageln konnte, tja er bzw. sein Berater hatten natürlich auch das Recht, sich alles in Ruhe zu überlegen. Rückblickend - und da geb ich Bader auch wieder recht - ist doch für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden worden: Wolf hat einen Stammplatz(?) in Bremen und wir sind begeistert über das neue Abwehrduo Wollscheid/Klose. Und deshalb finde ich es auch okay, beim jetzigen Spiel unseren langjährigen Kapitän und Pokalsieger Andreas Wolf noch mal gebührend zu verabschieden (vielleicht mit "alle Blumen blühen...", das hat er ja so gern gesungen). Ist ja auch nicht unüblich (siehe Ballack gestern bei Arsenal). Ich hoffe, daß wir dann am Ende ein ähnliches Ergebnis haben wie Arsenal gestern. Das wäre dann optimal.


    Es war zwar schon richtig in London, aber Arsenal ist nicht Chelsea und die Blues fänden es wohl uncool mit den Gunners getauscht zu werden - Arsenal waren die, die in Dortmund gekickt haben :wink:


    Aber solche Gesten sind Groß - die haben noch mal einen Tacken "mehr" als eine einfache Saisonverabschiedung.


    Das es bei uns nicht am Ende funktioniert hat, nunja, da sind natürlich auch Wolf & Berater nicht ganz unschuldig - aber sei es wie es sei, eine schöne Verabschiedung vor dem aktuellen Spiel ist doch was feines.


    Wer klatschen möchte macht das - und ja, mir ist der Brief auch sauer aufgestoßen, aber deswegen Anerkennung verweigern???? Nö - aber gut, wer meint der meint ...


    Pfiffe wird es auch geben - solche Leute sterben halt nicht aus - aber wayne... wenn man DA Pfeifft sagt das alles über die Person aus, mehr muss man dann nicht mehr Wissen - sollen sie sich ein Ei drauf backen und sich toll finden.


    p.s.
    Das man ihn kein Glück für Samstag wünscht ist natürlich Ehrensache - dannach ist mir wieder egal... aber 1-2 Eigentore dürfen es gerne werden :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schöne Sache die Verabschiedung, rückt den ja doch etwas unglücklichen Abgang wieder ein bisschen gerade.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)




  • Du bist ein Held.


    Andy war 15 Jahre lang ein absolut vorbildlicher Glubberer.
    Das willst Du wegen einem Brief vergessen?


    Ich nicht.
    UN nicht.
    Und viele andere auch nicht.


    Andy wird seinen Beifall bekommen. Und das zu recht.

  • ob man ihm nun zu pfeift, nachklatscht oder sich vor begeisterung von den rängen wirft dürfte ziemlich wurscht sein, hauptsache er zeigt recht häufig seine vielen böcke die wir so lange jahre bewundern durften, auch im kommenden heimspiel :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ob man ihm nun zu pfeift, nachklatscht oder sich vor begeisterung von den rängen wirft dürfte ziemlich wurscht sein, hauptsache er zeigt recht häufig seine vielen böcke die wir so lange jahre bewundern durften, auch im kommenden heimspiel :mrgreen:



    Das ist eben nicht wurscht.
    Hier geht es nicht ums Spiel.
    Hier geht es auch nicht um seine angeblichen "Böcke".


    Es geht darum dass wir Fans einer Legende vom Club einen würdigen Abschied bereiten.


    Dass einige dazu nicht in der Lage sind macht mich traurig.

  • Zitat von koehler

    Das ist eben nicht wurscht.
    Hier geht es nicht ums Spiel.
    Hier geht es auch nicht um seine angeblichen "Böcke".


    Es geht darum dass wir Fans einer Legende vom Club einen würdigen Abschied bereiten.


    Dass einige dazu nicht in der Lage sind macht mich traurig.


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    :hoch:


    :hoch::hoch:
    Leider gehört es hier im Forum für viele Leute zum guten Ton, mit Dreck zu werfen, sobald einer den Verein verlassen hat. Traurig aber wahr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!