Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Das ist nicht Wolfs Beerdigung sondern ein Fussballspiel, wenn es dich glücklich macht kannst du ihm auch nächstes Jahr noch zujubeln wenn Bremen kommt.


  • Nanana!!!


    Warum ein letztes mal? Glaubst du wirklich Werder Bremen steigt dieses Jahr ab????


    :mrgreen:


    nee... also ich denke ja schon das Andy noch ein paar (schöne?) Jahre in Bremen verbringen wird/kann und bei uns aufspielen wird - und zur aller höchsten Not (was wir alle nicht hoffen) kommt er mit der Werder-Bank.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Rückkehr und Abschied: Wolf sagt offiziell "Servus"


    Keine drei Monate ist es her, da wechselte Andreas Wolf (29) zum ersten Mal in seiner Karriere den Verein. Und kaum hat er sich sowohl in Bremens Abwehrzentrum als auch in seiner Wohnung an der Weser eingelebt, geht es schon zurück zu dem Klub, bei dem Wolf 14 Jahre verbrachte: gastiert Werder beim 1. FC Nürnberg - "ein ganz besonderes Spiel", wie Wolf sagt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…agt-offiziell-servus.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von montana

    irgendwie vermiss ich des seidla!


    Sportlich nicht, da haben wir uns mit Klose einen gleichwertigen, wenn nicht besseren, Ersatz geholt. Als Leit- und Identifikationsfigur würde ich ihn natürlich noch gerne bei uns sehen.

  • Zitat von Jetstream93

    Sportlich nicht, da haben wir uns mit Klose einen gleichwertigen, wenn nicht besseren, Ersatz geholt. Als Leit- und Identifikationsfigur würde ich ihn natürlich noch gerne bei uns sehen.


    "Alle Blumen blühen, alle Blumen blühen...."


    war schon legendär, werd ich meinen Lebtag nicht vergessen !

  • Zitat von Jersey

    "Alle Blumen blühen, alle Blumen blühen...."


    war schon legendär, werd ich meinen Lebtag nicht vergessen !


    ohja, sowas vergisst man auch einfach nicht :slightly_smiling_face:

  • Solche Spieler werden wir nicht mehr oft sehen.
    14 Jahre im Verein - dazu noch Kapitän und Leistungsträger.


    Traurig einfach nur dass es so zu Ende ging.

  • Andi Wolf einer von uns!!!
    sportlich war sein abgang def. kein weltuntergang aber als typ vermiss ich ihn schon in der aktuellen mannschaft
    und vorallem seine pässe von hinten raus zur spieleröffnung direkt zum gegenspieler waren immer wieder eine augenweide!!! :slightly_smiling_face:
    aber egal er hat immer alles gegeben und fussball ist halt auch ein tagesgeschäft...jetzt spielt er bei werder und wird sich da voll rein hauen
    aber im herzen bleibt er wie wir immer ein glubberer und ich denke evt. sieht man ihn auch nochmal beim glubb
    in diesem sinne....alle blumen blühen alle blumen blühen ;))

  • Ich stells mal hier rein weils auf der Wolf-Abschieds seite war. Ich komm ums verrecken net auf den Namen von dem zwischen Wolf und Müller...wer issn des nochmal?


    12c4dbb94d.jpg

  • Zitat von delin

    Ich stells mal hier rein weils auf der Wolf-Abschieds seite war. Ich komm ums verrecken net auf den Namen von dem zwischen Wolf und Müller...wer issn des nochmal?


    12c4dbb94d.jpg


    Unser "nächster Nationalspieler" (Wolfgang Wolf): Thomas Paulus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jo - selber austeilen und dann ganz heftig weinen, wenn der gegenspieler einfach nur zum kopfball hoch geht ...


    gut, dass der das nicht im clubtrikot macht - mich kotzt sowas nur an :wuetend:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!