Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Stich

    ANDI WOLF ZURÜCKHOLEN - JETZT!!!


    Und der Wolf hät dann das Tor gemacht? :schaem: Oder vermisst Du so sein geniales Passspiel?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und der Wolf hät dann das Tor gemacht? :schaem: Oder vermisst Du so sein geniales Passspiel?


    Vielleicht vermisst er auch einfach nur seinen Kampfgeist und seine Leidenschaft :wuetend:

  • Zitat von NgrüßtEuropa

    Vielleicht vermisst er auch einfach nur seinen Kampfgeist und seine Leidenschaft :wuetend:


    .. die er so glänzend in dieser Saison in Bremen auf dem Spielfeld zeigt? Nochmal, wir haben nicht verloren, weil wir nicht kämpfen, Hackstöcke alá Wolf sausen genug bei uns rum, uns fehlen Fussballer. Das sind solche Spieler, die was mit dem Ball anfangen können.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das war sowas von klar, dass jetzt nach Wolf geplärrt wird.
    Der ist DER Unsicherheitsfaktor bei Bremen.
    Der soll uns stabilisieren?
    Das glaubt ihr ja selber nicht.


    Meine Wertschätzung für ihn hat sich erschöpft.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Totti

    Wir können ihn ja als Kabinenordner anheuern.


    Besser angestellt wäre er als Vorsänger auf dem Podest! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Leidenschaft und die Aggresivität von ihm fehlt definitiv, aber was bringt's..,


    Ist halt leider nicht mehr da...


    Waren zwar beide Seiten für den Wechsel verantwortlich, aber ein größeres Club-Herz wie die meisten unserer Akteure hat er sicherlich!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Die Leidenschaft und die Aggresivität von ihm fehlt definitiv, aber was bringt's..,


    Ist halt leider nicht mehr da...


    Waren zwar beide Seiten für den Wechsel verantwortlich, aber ein größeres Club-Herz wie die meisten unserer Akteure hat er sicherlich!


    Ich hab auch ein großes Herz für den Club, hab sogar als Kind in Clubbettwäsche geschlafen und ne selbstgestrickte Pudelmütze in Clubfarben von meiner Oma getragen,.. deswegen hat es trotzdem nur für den VFL gereicht. Herz ersetzt kein Talent :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Lieber mit einem der technisch limitiert ist, sich aber immer voll reinhängt und ein Clubherz hat verlieren als mit Statisten die nicht wissen was ein Derby ist...


    Aber sei's drum.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Lieber mit einem der technisch limitiert ist, sich aber immer voll reinhängt und ein Clubherz hat verlieren als mit Statisten die nicht wissen was ein Derby ist...


    :exclamation_mark:

  • Dieses ewige Hinterhertrauern hilft uns kein bisschen weiter. Genauso wenig wie ein Andy Wolf, weil in der IV unsere Probleme nicht liegen.


    Ein moderner IV ist er wahrlich nicht...


    Abgesehen davon kann ich mich nicht erinnern, dass Wolf jemals die Mannschaft gepusht hätte oder ähnliches. Wenn's nicht läuft, fällt Wolf doch wirklich net gross auf...


    Irgendwann ist es hier noch soweit, dass Mintal zurück gefordert wird...oder am Ende noch ein Sasa Ciric reaktiviert werden soll... :roll:


  • Aber, aber, aber ... er hat doch a Anti-FÜ Shirt ... des is ganz wichtig, so für´s Mannschaftsklima! :schaem:

  • Wen interesssiert jetzt noch sein Anti-FÜ-Shirt? Solange wir Spieler haben, dei ein Derby nicht VERINNERLICHEN, kann er singen wie er will - und anziehen, was er will!


    Will sagen: Andi Wolf ist beim Glubb Geschichte! Und nachtrauern muss ihm hier niemand - und das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hannes-fcn

    Lieber mit einem der technisch limitiert ist, sich aber immer voll reinhängt und ein Clubherz hat verlieren als mit Statisten die nicht wissen was ein Derby ist...


    signed

  • Zitat von icetiger1968


    Ich hab auch ein großes Herz für den Club, hab sogar als Kind in Clubbettwäsche geschlafen und ne selbstgestrickte Pudelmütze in Clubfarben von meiner Oma getragen,.. deswegen hat es trotzdem nur für den VFL gereicht. Herz ersetzt kein Talent :wink:


    Du spielst in Wolfsburg :shock: ? Mutig das öffentlich zu sagen, aber für dein Geldbeutel wars mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

  • Zitat von hannes-fcn

    Lieber mit einem der technisch limitiert ist, sich aber immer voll reinhängt und ein Clubherz hat verlieren als mit Statisten die nicht wissen was ein Derby ist...


    Aber sei's drum.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Frankenbarbie

    :exclamation_mark:


    :idea: Also Pro-Hlousek, oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!