Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Freddy

    [


    ..........


    Ein Kreuzbandriss der in 3 Monaten heilt, dass kommt aber in 10 Fällen höchsten einmal vor!


    Stimmt..


    Andi, werde gesund und lass Dir Zeit dass es gut ausheilt.
    Wir stehen hinter Dir...
    (Auch wenn der Support leider zu schnell eingeschlafen "wurde")


    (Ich könnte kotzen oder heulen, was ein Auftakt.. :smiling_face_with_horns: )

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eibix

    Gute Besserung Andi!


    Auf fcn.de steht das er 6 Monate ausfallen wird... :cry:


    Wenn's langt...


    mit viel Glück ist er zur Mitte der Rückrunde wieder fit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Droehner

    Letzte naive Hoffnung: Vllt gibts bei der OP ne "positive Überraschung".. :?


    So naiv ist das nicht.
    Kann durchaus sein, dass sich das ganze bei der morgigen Untersuchung doch noch etwas anders darstellt.
    Wobei sich die Kreuzbandrisse selbst in der klinischen Untersuchung eigentlich sehr sicher feststellen lassen (Schubladenphänomen).
    Aber ich hoffe auch noch bis man morgen die endgültige Diagnose bekommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Andi Gute Besserung!!


    Finde auch, lass dir Zeit und kurier das Knie richtig aus, auch wenn es momentan für alle hart klingt. Wir brauchen dich topfit.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • eieiei, ein hart bezahlter sieg. :cry:


    ich hoffe ja drauf, dass es vllt. doch kein kreuzbandriss ist, sondern nur ne "kleinere" Verletzung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gute Besserung Andy!

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Wesel

    Wer übernimmt jetzt die Kapitänsbinde?


    Als wär das wichtig :roll: Die Binde ist verflucht :cry:
    Nach der Verletzung hat die Binde Rapha getragen und er ist auch Stellvertreter von Wolfi, also wohl er.

  • Zitat von Wesel

    Wer übernimmt jetzt die Kapitänsbinde?


    Bin dafür ohne Kapitän zu spielen.
    Die Binde ist verflucht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • stellvertreter sind (laut heutigem stadionheft) raphael schäfer und marek mintal...

  • Zitat von KillerDriller

    Bin dafür ohne Kapitän zu spielen.
    Die Binde ist verflucht.


    Das wär mal interessant. Einfach ohne Kapitän aufzulaufen. Würd mich interessieren ob das vom Regelwerk gestattet ist.

  • Zitat von Wesel

    Das wär mal interessant. Einfach ohne Kapitän aufzulaufen. Würd mich interessieren ob das vom Regelwerk gestattet ist.


    Glaube nicht, sonst würden die Schiris nicht immer darauf bestehen dass die Binde einer übernimmt, wenn der Captain vom Platz geht.

  • Zitat von Wesel

    Das wär mal interessant. Einfach ohne Kapitän aufzulaufen. Würd mich interessieren ob das vom Regelwerk gestattet ist.


    das würde mich auch mal interessieren.
    obwohl ich mir denken könnte, dass es dafür gar keine wirkliche regel gibt.


    frag mich nur, wo der grund dafür liegt, ohne kapitän oder dann mit seinem stellvertreter aufzulaufen.

  • Einer muss Kapitän sein. Der Kapitän dient ja zur Kommunikation mit dem Schiri. So oder so ähnlich.


    Aber ohne Kapitän auflaufen/spielen geht nicht

  • Zitat von Zockerkönig

    Einer muss Kapitän sein. Der Kapitän dient ja zur Kommunikation mit dem Schiri. So oder so ähnlich.


    Aber ohne Kapitän auflaufen/spielen geht nicht


    hast du das jetzt aus den regeln oder ist das deine persönliche einschätzung der sache?


    ich finds auch quatsch, ohne aufzulaufen


    ach und andy .. komm schnell wieder auf die beine und lass es nichts schlimmes sein :frowning_face::exclamation_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    Einer muss Kapitän sein. Der Kapitän dient ja zur Kommunikation mit dem Schiri. So oder so ähnlich.


    Aber ohne Kapitän auflaufen/spielen geht nicht


    Das muss man ja nicht ernsthaft diskutieren. :smiling_face_with_sunglasses:
    War ja bloß ne flapsige Bemerkung von mir, weil unseren Kapitänen scheinbar die Scheisse am Hacken klebt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da hat es echt den Unersetzlichen getroffen, was nach seinem Ausscheiden passiert ist, hat man ja gesehen...Wolfi wird enorm fehlen, ob wir das kompensieren können ???? Tausend Fragezeichen..ich bin sehr skeptisch. Pancho muss sich jetzt zusammenreißen, eine andere Alternative seh ich nicht.
    Als Wolfi da lag und gleich gewunken hat, hab ich schon gesagt: Ohje, das ist was ernstes und langwieriges, der spielt normal auch mit einem Fuß weiter...während mich noch alle besänftigen wollten, neee, ich kenn doch meinen Wolfi, und auf der Trage noch die Hände vorm Gesicht :cry::cry:
    So eine Sch****, Gute Besserung Wolfi, Mr.Unersetzlich, der Club braucht Dich. Ich bin für Dich da !!
    Das wird verdammt schwer jetzt.... :frowning_face:

  • Zitat von moonlight

    hast du das jetzt aus den regeln oder ist das deine persönliche einschätzung der sache?


    ich finds auch quatsch, ohne aufzulaufen


    ach und andy .. komm schnell wieder auf die beine und lass es nichts schlimmes sein :frowning_face::exclamation_mark:


    Ne das hab ich irgendwo mal aufgeschnappt.


    Aber egal. Andy gute besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!