Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Da hat es echt den Unersetzlichen getroffen, was nach seinem Ausscheiden passiert ist, hat man ja gesehen...Wolfi wird enorm fehlen, ob wir das kompensieren können ???? Tausend Fragezeichen..ich bin sehr skeptisch. Pancho muss sich jetzt zusammenreißen, eine andere Alternative seh ich nicht.
    Als Wolfi da lag und gleich gewunken hat, hab ich schon gesagt: Ohje, das ist was ernstes und langwieriges, der spielt normal auch mit einem Fuß weiter...während mich noch alle besänftigen wollten, neee, ich kenn doch meinen Wolfi, und auf der Trage noch die Hände vorm Gesicht :cry::cry:
    So eine Sch****, Gute Besserung Wolfi, Mr.Unersetzlich, der Club braucht Dich. Ich bin für Dich da !!
    Das wird verdammt schwer jetzt.... :frowning_face:


    na das ist doch schonmal die halbe miete :lol:
    ne im ernst, alles gute andy, werde bald wieder gesund. nun muß halt ein anderer in die bresche springen, denn unersetzlich ist niemand! gute besserung!

  • Zitat von Wesel

    Das wär mal interessant. Einfach ohne Kapitän aufzulaufen. Würd mich interessieren ob das vom Regelwerk gestattet ist.


    Also in den Durchführungsbestimmungen des DFB steht folgendes:

    Zitat

    § 29
    Spielführer
    Der Spielführer muss sichtbar am linken Arm eine Armbinde tragen. Er ist
    allein berechtigt, den Schiedsrichter über getroffene Entscheidungen zu
    befragen. Der Spielführer ist Ansprechpartner für die Entgegennahme übergeordneter polizeilicher Anweisungen. Für den Fall des Ausscheidens des Spielführers während des Spieles muss ein Vertreter benannt werden und die Spielführer-Armbinde tragen.


    Ich verstehe das so, dass wenn ein Vertreter während des Spiel bestimmt werden MUSS, dann muss man auch mit Kapitän auflaufen.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Wer hat die Binde denn bekommen, als der Andy draußen war?

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Drillerpfeife

    Der Rapha


    Danke
    Ich vermut mal, dass der Rapha oder der Marek sie kriegen...

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Au weia!


    Schnelle Genesung!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • So bitter das Aus ist für Andi, muss man auch sagen, dass der Pancho im letzten Jahr gezeigt hat, dass er ein guter Mann ist und auch verantwortung übernehmen kann. ich denke, er wird ihn nicht 100%ig ersetzen können, aber zumindest den verlust annähernd auszugleichen..


    gute besserung andi!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    So bitter das Aus ist für Andi, muss man auch sagen, dass der Pancho im letzten Jahr gezeigt hat, dass er ein guter Mann ist und auch verantwortung übernehmen kann. ich denke, er wird ihn nicht 100%ig ersetzen können, aber zumindest den verlust annähernd auszugleichen..


    gute besserung andi!


    wer sagt denn dass der pancho kommt? heute wurde doch perchtold eingewechselt

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    wer sagt denn dass der pancho kommt? heute wurde doch perchtold eingewechselt


    es war kein gelernter iv auf der bank.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    es war kein gelernter iv auf der bank.....


    Laut TvH ist Perchtold durchaus ein IV und hat auch die ganze Woche auf dieser Position Trainiert und den besten Eindruck hinterlassen.

  • Zitat von clubic

    Laut TvH ist Perchtold durchaus ein IV und hat auch die ganze Woche auf dieser Position Trainiert und den besten Eindruck hinterlassen.


    eben... naja zumindest haben wir keins mehr kassiert!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubic

    Laut TvH ist Perchtold durchaus ein IV und hat auch die ganze Woche auf dieser Position Trainiert und den besten Eindruck hinterlassen.


    Fand ich auch, und er kann einen sauberen Ball hinten raus spielen. Warum ned....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gute Besserung Andy!!!


    Und ich will jetzt nicht hören, wir müssten ihn früher verkaufen!


    Jetzt muss jeder wissen, worum es geht, und jeder muss für jeden kämpfen!

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Jetzt muss jeder wissen, worum es geht, und jeder muss für jeden kämpfen!


    Am besten feuern wir alle jetzt noch zehn Worthülsen hinterher, hilft bestimmt.


    Am Ende zählt nur der Sieg! Wichtig ist aufm Platz! Alle Kräfte mobilisieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!