1. FC Kaiserslautern

  • Euren Glauben in Ehren...


    Aber ihr habt mich als Faktor nicht berücksichtigt!


    Werde mich trotz anhaltender Kniebeschwerden ins Stadion begeben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Welche Blocks stehen auf deiner ignorelist? :sherlock:

    In meiner radikalen Zeit, habe ich noch noch skandiert: "WIR WOLLEN KEINE - SITZPLATZ-SCHWEINE!"


    Heutzutage bin ich da etwas gelassener, nur ab UNd zu unterbrochen von einem Houston-Anfall.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bin überrascht das hier noch groß Hoffnung auf Sonntag ist nach Trainerwechseln innerhalb einer Spielzeit sehen wir immer schlecht aus oder warum vergisst man die Vergangenheit?? Da nehme ich auch Hansas Trainer raus weil der nicht diese Motivation aufrechthalten kann über den Winter und Rostock auch schwach ist. Kaiserslauterns Spieler hätten sonntag sicherlich gegen den Trainer gespielt. So wird das wieder das Resultat das wir kennen bei neuen Trainern beim Gegner schade schade.

    Dennoch ist ein Klassenerhalt von unserem Glubb noch nicht völlig ausgeschlossen!

    Wir müssen bis zuletzt hoffen

  • Ich glaube ganz stark, wenn wir unsere Leistung mal konstant über 90 Minuten abrufen und keine Defensiven Böcke drin haben, schlagen wir Kaiserslautern egal unter welchen Trainee. Leider fehlen uns einfach derzeit beide diese Punkte

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso sind die nicht auf Rehagel gekommen?

    Weil der nicht so jung und frisch isst, wie Friedhelm! :face_with_rolling_eyes:

    Aber Dieter Bohlen feierte auch erst seinen 70en Geburi und hätte dem Inzuchtberg sicher noch 1 Stück weit mehr zu funkelndem Glanz verhelfen können.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wegen Sonntag is mir das wurscht, mit Funkel. Wenn wir verlieren, lag es nicht an ihm, da ist die Zeit zu kurz, dass er entscheidendes verändern kann. Aber ich traue ihm zu, den Klassenerhalt zu schaffen. Und das wäre ärgerlich, wenn ihm das gelingt. Auch weil ich gerne den Ache nächstes Jahr hier bei uns sehen will!!

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lebende Legende! Uffbasse in Monnem! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum Thema FCK fällt mir der Kollege hier noch ein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

  • Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

    Stammuser wie du aus der Kurpfalz sind bei mir ausgenommen lieber Sören :face_blowing_a_kiss:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Genau deswegen hasse ich die Stadt Mannheim wie die Pest. Da gibt's kaum schöne Gegenden. Am Markt fühlst du dich wie in Klein Istanbul und der Dialekt ist auch furchtbar. Zudem stört der Blick auf Ludwigshafen. Wirklich ne Ecke die keiner braucht. Der Typ lebt doch safe auch in den Benz-Barracken.

    häää Alda?! Hosch du ä Problem? Du bringsch misch uffs Quegschtebeemel!

    Allahopp


    TSMRTH

  • Da dürfte das Märchen ,,Der tapfere Friedhelm und das Wunder vom Betzenberg‘‘ auch schon wieder auserzählt sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man sieht, dass der KSC genau wusste, wo die Schwächen von Kaiserslautern sind: Steckpässe und Abschlussschwäche. Wir haben die in der ersten und dem größten Teil der Zeiten Halbzeit null genutzt und hätten fast ohne viel Engagement damit gegen sie gewonnen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wackelt Funkel?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!