1. FC Kaiserslautern

  • Haben heute, wie ich meine, einen tollen Transfer getätigt.
    Chris Löwe vom BVB!


    Ein hochtalentierter junger Spieler, den ich mir auch gut für den Club hätte vorstellen können.
    Überrascht mich sehr, dass der in die 2. Liga wechselt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Haben heute, wie ich meine, einen tollen Transfer getätigt.
    Chris Löwe vom BVB!


    Ein hochtalentierter junger Spieler, den ich mir auch gut für den Club hätte vorstellen können.
    Überrascht mich sehr, dass der in die 2. Liga wechselt.


    Habe ich vorher auch erstaunt im Kicker gelesen.
    Das ist eine Top-Verpflichtung und macht einen Aufstieg noch wahrscheinlicher.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe ich vorher auch erstaunt im Kicker gelesen.
    Das ist eine Top-Verpflichtung und macht einen Aufstieg noch wahrscheinlicher.


    Für Kaiserslautern ja aber für uns? Da geb ich lieber Platte noch ne Chance der ist 3 Jahre jünger.

  • Zitat von Bass_

    Für Kaiserslautern ja aber für uns? Da geb ich lieber Platte noch ne Chance der ist 3 Jahre jünger.


    Nene.
    Ich meine den Spieler grundsätzlich.
    Lautern hatte auf dieser Position zufällig Bedarf und konnte da super zuschlagen.
    Wir sind auf der LV-Position absolut ausreichend besetzt.
    Kann sowohl mit Pinola als auch mit Plattenhardt leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nach Randale: FCK spricht 52 Stadionverbote aus


    Kaiserslautern - Als Reaktion auf die Randale rund um die Spiele gegen Dynamo Dresden und Waldhof Mannheim hat der 1. FC Kaiserslautern insgesamt 52 Stadionverbote gegen eigene Fans ausgesprochen, gab der Fußball-Zweitligist bekannt.
    Die Lauterer stimmten sich zuvor eng mit der Polizei ab und nahmen bei ihren Sanktionen auch Abstufungen vor. So sollen erstmals auffällig gewordene Anhänger die Möglichkeit erhalten, ihr bis 2015 geltendes Stadionverbot nach dem 31. Dezember 2013 überprüfen zu lassen.
    http://www.fussball.com/news-v…2-stadionverbote-aus.html

    It's a jungle out there.

  • Das ist ja ein bundesweites Problem, dass die meisten Profivereine auf ihre jeweilige Stadt angewiesen sind, um überhaupt sinnvolle Strukturen aufzubauen oder zu erhalten. Ich meine, wenn wir mal den Glubb als Referenz ansehen dann schauts halt nunmal mit jedem Jahr trauriger aus je älter das Stadion wird. Und hier wird schon mit stark angezogener Handbremse investiert. Wenn dann mal einer paar Fehlinvestionen macht oder sich verkalkuliert gehen gleich die Lichter aus, das kanns halt auch nicht sein.

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ja ein bundesweites Problem, dass die meisten Profivereine auf ihre jeweilige Stadt angewiesen sind, um überhaupt sinnvolle Strukturen aufzubauen oder zu erhalten. Ich meine, wenn wir mal den Glubb als Referenz ansehen dann schauts halt nunmal mit jedem Jahr trauriger aus je älter das Stadion wird. Und hier wird schon mit stark angezogener Handbremse investiert. Wenn dann mal einer paar Fehlinvestionen macht oder sich verkalkuliert gehen gleich die Lichter aus, das kanns halt auch nicht sein.



    ja aber ist es denn aufgabe von kommunen private vereine bzw. deren besitz- bzw. profisportgmbhs zu unterstützen?


    Ich habe da so meine Zweifel - sicherlich kann man im Rahmen einer "allgemeinen Imagewirkung" und für "Tourismusförderung" sowas konstruieren, weil Bundesligastädte definitiv davon profitieren, aber die Summen, die da notwendig sind, dürften in der Regel doch etwas übertrieben sein.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fuck, ist der Mitchell Weiser ein Hohlbrot.
    Sowas sieht man selbst bei Kickern selten.
    Aber ich bin ja selber schuld wenn ich mir SKY-Vorberichte zur 2. Liga anschaue.
    :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2:3 nach geschundenem Elfer.
    Bunjaku hat ihn verwandelt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und nochmal versuchen sie es mit Schauspielerei.
    Diesmal aber Gelb für unseren Ex-Bomber.
    Was ein Dödel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kleine Berührung - er tritt aber den Verteidiger leicht an die Ferse. Hätte locker weiterlaufen können.
    Jetzt 4:2 - das ist rum!

    It's a jungle out there.


  • http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_711203.html


    :lol:



    Live kam das noch viel besser rüber. :hoch:

  • Na ja-keine Chance kann man nicht sagen. In 2 Spielen ist immer was möglich.


    Uns hat damals gegen Cottbus auch niemand zugetraut, dass wir es schaffen. Und dann haben wir 3:0 und 2:0 gewonnen.

  • Unten sind drei Mannschaften im rennen oben vier. Könnte also spannend werden und ist auch abhängig von den Mannschaften.


    Köln - Hoffenheim hoffenheim zu überheblich. Köln steigt auf
    Frankfurt - Hoffenheim hoffenheim unterschätzt Gegner. FSV steigt auf
    Kaiserslautern - hoffenheim hoffenheim zu überheblich lautern zu dumm. Hoffenheim bleibt drin.


    Köln/Frankfurt/Kaiserslautern - Augsburg Augsburg kämpft und bleibt.


    Köln/Frankfurt/Kaiserslautern - Bremen Bremen gelingt es nicht nach dieser Saison etwas zu bewegen Bremen steigt ab.


    Köln - Düsseldorf im Derby geht es mächtig ab- Ausgang ungewiss
    Frankfurt/Kaiserslautern - Düsseldorf interessantes Spiel Ausgang ungewiss.



    So zumindest meine Prognose für die Relegation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!