1. FC Kaiserslautern

  • Zitat von wikinger


    Gestern als ich nur das mit "dümmste Mannschaft" gehört habe fand ich es noch lustig, aber der Rest geht einfach zu weit.
    Da trifft wieder das Meyer'sche Brückengesetz zu bei dem.
    Manchmal ist es echt besser einfach die Fresse zu halten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie ich des gestern gehört hab dacht ich im ersten Moment er redet übern Glubb, dann fiel mir aber auf er hat "unsere Mannschaft" und "2.Liga" verwendet :wink:
    Letztlich schneidet er sich mit dem Gepöbel gegen Mitspieler aber ins eigene Fleisch denn die müssen ihm zuarbeiten und vor den entscheidenden Spielen bringt des unnötig noch mehr Unruhe und Druck. Da mir Kaiserslautern aber eh nicht sonderlich am Herzen liegt, find ichs eigentlich ganz sympathisch dass einer mal sagt was er denkt und nicht einen typischen Pressetext runterspult!

  • Wenn die Lauterer so weitermachen und Köln weiterhin mit Fußballgott Meierhofer aufläuft, droht uns noch der Relegationsklassiker FSV Frankfurt - Hoffenheim :yikes: Das wäre bestimmt ein wahres Fußballfest...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Bei denen ist richtig was los :grinning_face:


    Zitat


    FCK suspendiert Simunek


    Im Kampf um den "Strohhalm" Relegation tritt der 1. FC Kaiserslautern auf der Stelle, im Umfeld knirscht es gewaltig. Direkt nach dem 2:4 bei Energie Cottbus am Montagabend hatte Mohamadou Idrissou vor laufenden Kameras zum verbalen Rundumschlag gegen Schiedsrichter und Mitspieler ausgeholt, einen Tag später gaben die Pfälzer die Suspendierung von Jan Simunek bekannt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-suspendiert-simunek.html

  • Zitat von weyoun

    Wenn die Lauterer so weitermachen und Köln weiterhin mit Fußballgott Meierhofer aufläuft, doht uns noch der Relegationsklassiker FSV Frankfurt - Hoffenheim :yikes: Das wäre bestimmt ein wahres Fußballfest...



    den FSV sähe ich gern in Liga 1 ....

  • Zitat von weyoun

    Wenn die Lauterer so weitermachen und Köln weiterhin mit Fußballgott Meierhofer aufläuft, doht uns noch der Relegationsklassiker FSV Frankfurt - Hoffenheim :yikes: Das wäre bestimmt ein wahres Fußballfest...


    ... was die Chancen für Hoffenheim in der 1. Liga zu verbleiben, sicher beträchtlich steigern würde. :shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Klar, lieber Frankfurt als Hoffenheim. Wenn man an das Verhältnis Gäste- zu Heimfans in unserem letzten Auswärtsspiel dort denkt, muss ich echt sagen: Sowas gibt´s nicht oft im Profifußball :grinning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Klar, lieber Frankfurt als Hoffenheim. Wenn man an das Verhältnis Gäste- zu Heimfans in unserem letzten Auswärtsspiel dort denkt, muss ich echt sagen: Sowas gibt´s nicht oft im Profifußball :grinning_face:



    mir gehts eher um Tradition


    ausserdem könnten se dann der Eintracht ma fett in den A... treten


    der FSV war früher DER Verein in Frankfurt ...


    aber hier gehts ja um die Pfälzer :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wünscht Ihr Euch echt den FSV? Wir haben doch schon genug Langweilervereine (Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Freiburg, Augsburg, auch Hannover, Hoffenheim hoffentlich bald nimmer) in der BL, aber die wären die Krönung. Ich bin auch kein Freund von Lautern oder Köln, aber das wären eher Vereine nach meinem Geschmack.

  • Zitat von kapo00

    Wünscht Ihr Euch echt den FSV? Wir haben doch schon genug Langweilervereine (Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Freiburg, Augsburg, auch Hannover, Hoffenheim hoffentlich bald nimmer) in der BL, aber die wären die Krönung. Ich bin auch kein Freund von Lautern oder Köln, aber das wären eher Vereine nach meinem Geschmack.


    Braunschwei, FSV, zwei sichere Absteiger. Schon muss Bader weniger einkaufen und kann wieder sparen.

  • It's a jungle out there.

  • Also bevor ich den FSV und Köln in der Relegation sehen will, nehme ich lieber Bescheißerslautern. Am liebsten gegen Bremen. Wäre ein echter Knaller.


    Allerdings hätte natürlich auch ein rheinischen Duell Köln gegen Düsseldorf was. Knallfaktor vorprogrammiert. Relegation am grünen Tisch reloaded. Wie in der letzten Saison. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ohja, Relegation Köln-Düsseldorf. Da würde ich mir ordentlich Chips und Bier holen und das genießen. Wenn dann Köln noch verliert. :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kapo00

    Wünscht Ihr Euch echt den FSV? Wir haben doch schon genug Langweilervereine (Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Freiburg, Augsburg, auch Hannover, Hoffenheim hoffentlich bald nimmer) in der BL, aber die wären die Krönung. Ich bin auch kein Freund von Lautern oder Köln, aber das wären eher Vereine nach meinem Geschmack.



    der FSV is älter als der Glubb.. und ist einer der traditionsreichsten Vereine Deutschlands.... auch wenn die "goldenen" Zeiten lange vorbei sind...


    ick würd mir freuen die in Liga 1 zu sehen...


    Bitte net mit Hoffenheim oder Wolfsburg vergleichen :schaem:


    PS: Der FSV war ma a würdiger Gegner vom Glubb ... 1925 glaub ich war des :smiling_face_with_sunglasses:



    info:


    Zitat

    Der Verein wurde am 20. August 1899 unter seinem heutigen Namen gegründet. In seiner über 110-jährigen Geschichte hat der FSV Frankfurt – anders als die meisten heute höherklassig spielenden Vereine – nie fusioniert oder seinen Namen geändert.


    http://de.wikipedia.org/wiki/FSV_Frankfurt



  • Da stellt sich wieder die Frage: "Was macht einen Traditionsverein aus?"


    Hansi Küpper hat das in etwa so gesagt: "Tradition ist, wenn ein Verein nach 20 Jahren wieder International spielt und 10.000 nach Rom fahren"


    Es bringt der Bundesliga und uns Fans doch nichts wenn der Verein 100 Jahre alt ist aber auswärts 500 Mann mitfahren. Gleiches gilt für Fürth.

  • Zitat von Bass_

    Da stellt sich wieder die Frage: "Was macht einen Traditionsverein aus?"


    Hansi Küpper hat das in etwa so gesagt: "Tradition ist, wenn ein Verein nach 20 Jahren wieder International spielt und 10.000 nach Rom fahren"


    Es bringt der Bundesliga und uns Fans doch nichts wenn der Verein 100 Jahre alt ist aber auswärts 500 Mann mitfahren. Gleiches gilt für Fürth.


    Sehe ich genauso. Zur Tradition gehört für mich auch, dass eine gewisse Präsenz von Verein und Fans in der Neuzeit vorhanden ist und nicht vor 60 Jahren endet.

  • Was will bitte der FSV in der Bundesliga? Also ich wünsch mir den FC. Dann haben wir wieder 6 Punkte sicher. :mrgreen:


    Lautern soll ruhig noch ein wenig in der 2. Liga darben.

  • Ich kann den FC nicht ab. Gar nicht.
    Auch wenn er - neutral betrachtet - sicherlich in die Bundesliga gehört.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!