Jaromir Blazek

  • Zitat von Everclear

    Machs gut, Jaromir.
    War wohl ein sehr unglückliches Jahr für dich, teils wurdest du schlecht gemacht, teils hast du dich schlechtmachen lassen.
    Alles gute und viel Erfolg in Prag wünsche dich dir ehrlich von Herzen!


    .... und teils waren Deine Leistungen unterirdisch,... trotzdem ALLES GUTE...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bye bye jaromir.


    hat nicht sollen sein. schmerzlich, dass man das nicht zu beginn sondern immer erst am ende einer saison weiß.


    dennoch, ich tue mir bei allen patzern von ihm sehr schwer, das spiel in bukarest oder daheim gegen alkmaar zu vergessen, wo er uns fast im alleingang im rennen gehalten hat.


    am ende bleibt ein schlimmes jahr, bei dem sich blazek nur einreiht in eine ganze liste von spielern, die es vergeigt haben. und in der allerersten reihe stand er da mit sicherheit nicht immer.

  • Zitat von Flotr

    Auf Wiedersehen und Danke für Nichts!


    nanana... aber was sollst, im Nachtreten sind "wir" Club-Fans wirklich Liga-Spitze :roll:



    Alleine dafür gebührt ihm der Dank:
    In Erinnerung bleiben aber vor allem seine großen Taten im UEFA Cup. Beim entscheidenden 2:2 in der 1. Runde bei Rapid Bukarest brachte er den Club mit seinen Glanzparaden fast im Alleingang in die Gruppenphase. Und auch da war er beim 3:1 im letzten Spiel bei Larissa FC bester Nürnberger, sicherte das Weiterkommen. (Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=17348)


    Das er auch Schwache Zeiten hatte, korrekt. Daher ja auch die Trennung und ihm ist alles gute zu Wünschen und das er in Prag wieder zu alter stärke zurück findet.


    Mach et jut!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :hoch: kann ich unterschreiben! Mei war des geil in Bukarest... Und schon allein deswegen alles Gute und viel Glück bei Deinem neuen Job :winke:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PsYcHo

    Wir werden dich nie vergessen, Blaza!


    Ja, der Abstieg ist unwiderruflich auch mit ihm verbunden ... :freunde:


    :lol:

  • Zitat von Platzwart02

    Wieviel haben wir zahlen müssen damit die ihn nehmen? :twisted::ironie:


    Hau di nei Blaschegg. :winke::support:


    Laut Kicker.de laut Berater ablösefrei :cry: , laut FCN jedoch 150.000 Öcken :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotzdem war Blazza einfach Kult und deshalb ist es schon irgendwo Schade das er geht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wünsche ihn auf jeden Fall viel Glück und Erfolg in seiner weiteren Karriere.
    Hab mich zwar selbst desöfteren über ihn aufgeregt, aber find es dennoch irgendwie schade, dass er uns jetzt verlässt.

  • Zitat von Joey

    Ja, der Abstieg ist unwiderruflich auch mit ihm verbunden ... :freunde:
    :lol:


    Gschmarri, da tauchen bei mir ja ganz andere Namen auf :smiling_face_with_sunglasses:
    und die bleiben auch noch alle (bis etz) :?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Machs gut Jaromir :winke: Menschlich ein super Kerl, dass er ein guter Torwart war, hat man auch gelegentlich gesehen. War halt Pech, dass ausgerechnet das erste Spiel so danenben ging. Wäre sonst vielleicht alles anders gekommen. :frowning_face:

  • Zitat von clubberer2008

    jetzt gehts aufwärts
    jetzt müß mer nur noch den galasek und von hessen losbringen :wink:


    Sei froh, dasste TvH hast, sonst würden Dir die schlechten Spieler noch länger erhalten bleiben. oder meinst, was momentan abgeht, ist das Werk von Bader? Bader ist nur Erfüllungsgehilfe,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubberer2008

    jetzt gehts aufwärts
    jetzt müß mer nur noch den galasek und von hessen losbringen :wink:


    Ne, lass mal den TvH hier. Jetzt wo der neue Kader langsam ein Gesicht bekommt würde ich sagen, dass wird auch mit TvH eine runde Sache.

  • Ich komme mir auf dieser Seite immer vor wie im Stadion. Der Hälft der Schreiber mäisdmer a drimmär Wadschn gem und wäns frougn warum glei nuärne. Bei allem Frust- (ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß man mit solchen Spielern absteigen kann) aber man tritt nicht auf ehemalige Spieler draufrum. Die waren ein Teil von uns.
    Aber so ist es halt beim Club wie ich ihn seit 50 Jahren kenne.
    Gute Spieler rausgeekelt und dann teilweise hinterhergetreten.
    Haseneder, Brungs, …..; Ciric, …, Polack, Kennedy, Blazek .Es sind einfach zu viele.
    Ich wünsche jedenfalls allen die uns verlassen alles Gute für ihre Zukunft und vielleicht ein bischen mehr Erfolg.

  • Zitat von bibracte

    Ich komme mir auf dieser Seite immer vor wie im Stadion. Der Hälft der Schreiber mäisdmer a drimmär Wadschn gem und wäns frougn warum glei nuärne. Bei allem Frust- (ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß man mit solchen Spielern absteigen kann) aber man tritt nicht auf ehemalige Spieler draufrum. Die waren ein Teil von uns.
    Aber so ist es halt beim Club wie ich ihn seit 50 Jahren kenne.
    Gute Spieler rausgeekelt und dann teilweise hinterhergetreten.
    Haseneder, Brungs, …..; Ciric, …, Polak, Kennedy, Blazek .Es sind einfach zu viele.
    Ich wünsche jedenfalls allen die uns verlassen alles Gute für ihre Zukunft und vielleicht ein bischen mehr Erfolg.


    Kennedy? Nicht dein ernst. Weil er nen guten (fast) Monat beim KSC hatte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!