Jaromir Blazek

  • Kann bibracte nur zustimmen. Warum das Nachtreten gegen Spieler, die eh nicht mehr für den Verein auflaufen werden? Ok, Blazek war nicht Weltklasse, aber Cech war wohl gerade vertraglich noch gebunden. Ausserdem, ne gute Alternative war und ist Klewer nicht.


    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viele tolle Paraden für Sparta.

  • Klar, alles Schönreden,... wie eben immer. Blazek war ne Graupe, ohne Wenn und Aber. Er hat Teil am Abstieg, genauso wie es die anderen haben. Das sind Fakten und kein Nachtreten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Klar, alles Schönreden,... wie eben immer. Blazek war ne Graupe, ohne Wenn und Aber. Er hat Teil am Abstieg, genauso wie es die anderen haben. Das sind Fakten und kein Nachtreten.


    da hat ein wolf oder reinhardt mehr schuld am abstieg. die haben uns eindeutig mehr punkte gekostet. weg mit denen :wink:

  • Tschüss Herr Blazek.


    Es ist halt schwierig in ein fremdes Land zu kommen und die Sprache nicht zu beherschen.


    Dadurch konntest DU die Abwehr nicht dirigieren.


    In Prag wird es wieder viel einfacher für DICH.


    :winke:

  • Es war eine schwierige "Beziehung" für alle. Vielleicht die beste Lösung, von daher, ciao und noch viel Spaß und Erfolg in Prag. :winke:

  • Zitat von kinglui

    Laut Kicker.de laut Berater ablösefrei :cry: , laut FCN jedoch 150.000 Öcken :smiling_face_with_sunglasses:


    Trotzdem war Blazza einfach Kult und deshalb ist es schon irgendwo Schade das er geht.


    laut BLÖD sogar knapp 200.000. Immer noch ein Minustransfer von 250.000, aber in dem Fall zwecks Gehalt wohl angebracht...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Tschüss Patzek!
    Wünsche mehr Glück als bei uns! :winke:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Tschüß Jaromir,
    in meinen Augen warst Du ein besserer Rückhalt, als Klewer, aber natürlich bleibt auch mir Lissabon im Gedächtnis.
    Viel Glück in Prag! :winke:

  • Netter Kerl, der sicher mehr drauf hatte, als er bei uns meistens gezeigt hat. Sehr schade eigentlich.


    Wünsch ihm mehr Erfolg als bei uns! Alles Gute.

  • Ade, bleib schee :wink: und alles Gute in Prag :winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von PsYcHo

    So wie es ausschaut ist er ja nur die Nummer 2 im Sparta Tor :shock:


    Hinter dem 11 Jahre jüngeren Slowaken Matús Kozácik :lol:


    Mittlerweile ist übrigens Drobny (Hertha) die Nummer 2 im tschechischen Tor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!