Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Er ist sicher keine Kampfsau, und solche brauchen wir, 2. Liga ist Kampf und da nimmt keiner auf einen Tomas Rücksicht, der seine Karriere schön ausklingen lassen will.
    Am Anfang fiels mir schwer, aber jetzt: Danke, Tomas, für die Jahre bei uns.. und tschüss

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von SnuggleZ


    doch..icetiger...


    Falsch, Icetiger hat geschrieben, er war so ziemlich der Schlechteste, nicht DER Schlechteste.... :wink:
    Sein Leistungsabfall war noch deutlicher als bei irgend einem anderen Spieler. Wenn Domi schlecht gespielt hat, kann ich das ja noch irgendwie verstehen, denn der Kerl hat es einfach nicht drauf und nicht das Zeug zu nem Profi Fussballer, aber Galasek ist ein international anerkannter Fussballspieler.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Falsch, Icetiger hat geschrieben, er war so ziemlich der Schlechteste, nicht DER Schlechteste.... :wink:
    Sein Leistungsabfall war noch deutlicher als bei irgend einem anderen Spieler. Wenn Domi schlecht gespielt hat, kann ich das ja noch irgendwie verstehen, denn der Kerl hat es einfach nicht drauf und nicht das Zeug zu nem Profi Fussballer, aber Galasek ist ein international anerkannter Fussballspieler.


    :lol:
    krass, frappierender Unterschied. :wink:


    Naja, ich denke mal eh, wer derschlechteste war varriier von Spiel zu Spiel ein wenig. Von "konstant" kann jedenfalls, nichtmal in der Hinsicht, die Rede sein...

  • Fluch der Club-Kapitäne geht weiter
    Galasek vor Abschied!

    Von DANIELL WESTGATE (BILD)
    Trifft der Fluch der Club-Kapitänsbinde jetzt auch Tomas Galasek (35)?



    Verrückt: Seit drei Jahren hat kein Spielführer beim 1. FC Nürnberg sein erstes Jahr Amtszeit „überlebt“: Im Sommer 2005 erwischte es Tommy Larsen (zu Odd Greenland), 2006 verabschiedete sich Mario Cantaluppi zum FC Luzern, 2007 ging Raphael Schäfer zum VfB Stuttgart.


    Fakt ist: Auch für Galasek stehen die Zeichen auf Abschied. Denn der tschechische Nationalspieler hat keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga.


    Wenige Stunden nach dem Schalke-Spiel erklärte der Familienvater zwar, dass er seine Karriere nicht mit einem Abstieg beenden will. Doch für den Wiederaufstieg mit Nürnberg wird er wohl nicht der richtige Mann sein.


    Denn schon in der Bundesligarückrunde war der Mittelfeldstratege weit von seiner Bestform entfernt. Außerdem würde er finanziell den Rahmen sprengen. Allein der Anstand vor der großen Karriere des Strategen verbietet es, ihm ein drastisch reduziertes Scheinangebot zu machen.


    Manager Martin Bader: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen. Als erstes werden wir mit Tomas sprechen. Danach werden wir gemeinsam entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft gibt.“


    Doch auch die Verpflichtung des 21-jährigen Juri Judt (immerhin schon 76 Zweitligaspiele auf dieser Position) spricht für den Abschied Galaseks.


    Vielleicht durchbricht ja der neue Kapitän endlich den Fluch der Binde – und bleibt nach dem Aufstieg zumindest ein weiteres Jahr...


    :shock: fänd ich BLÖD

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • lasst Euch doch nciht von der BLÖD verrückt machen.
    Da steht nichts neues drin, was nciht schon vor 2 Wochen bekannt gewesen wäre.


    Typisch wieder einmal dieses Leuteverarschungsschundblatt !!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • hat er jetzt bekundet dem glubb auch in der 2.liga die treue zu halten??


    hab ich was verpasst?? wurde gestern so gesagt beim spiel der tschechen gegen die schweizer...


    :slightly_smiling_face:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    hat er jetzt bekundet dem glubb auch in der 2.liga die treue zu halten??


    hab ich was verpasst?? wurde gestern so gesagt beim spiel der tschechen gegen die schweizer...


    :slightly_smiling_face:


    ist doch nix neues. Hat er doch scho vorm letzten Spieltag gesagt soweit ich weiss :?

  • Zitat von Zockerkönig

    ist doch nix neues. Hat er doch scho vorm letzten Spieltag gesagt soweit ich weiss :?


    Hat er so gesagt. Aber sein Vertrag endet doch mit dem Abstieg? War er nicht der einzige Spieler ohne dieser Option für die Liga 2? So gesehen können wir ihn billig los werden.

  • Zitat von eibix

    Hat er so gesagt. Aber sein Vertrag endet doch mit dem Abstieg? War er nicht der einzige Spieler ohne dieser Option für die Liga 2? So gesehen können wir ihn billig los werden.


    also loswerden möcht i ihn fei ned :wink:


    GALA MUSS BLEIBEN!!! meiner meinung nach...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Bei allen Verdiensten die er für uns geleistet hat.. Er wäre nur ein weiterer überbezahlter Vorruheständler.


    Danke Gala - aber jeder Weg geht mal zuende. Meyer's wichtigster und bester Transfer!

  • Zitat von Bogy

    Bei allen Verdiensten die er für uns geleistet hat.. Er wäre nur ein weiterer überbezahlter Vorruheständler.


    Danke Gala - aber jeder Weg geht mal zuende. Meyer's wichtigster und bester Transfer!


    so kann man das sehen. Definitiv einer der besten Fussballer die wir je hatten, der eine durchschnittliche Mannschaft zu einer guten machte.


    Danke Gala!!

  • Hat sich endlich wieder gefangen, steigende Passgenauigkeit!


    Möchte zum Rückrundenstart wieder den alten Gala!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hat sich endlich wieder gefangen, steigende Passgenauigkeit!


    Möchte zum Rückrundenstart wieder den alten Gala!


    In der Zeitmaschine gefangen? :lol:


    Entweder Leistung von Anfang an oder gar kein Gala... :wink:. Und wenn Gala bleibt, bitte die beiden anderen tschechischen Rentner abschieben. Einer aus der Gehaltsklasse reicht :?

  • die besten Zweikampfwerte heute bei den Tschechen

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • jupp, gute Leistung.
    Dennoch wird er bald weg sein, wir können ihn uns nicht leisten, denn wir müssen ja andere Traumstürmer durchfüttern

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!