Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von jofcn

    Ich hoffe dennoch, dass besonders Gala noch ein netter Abschied im Stadion bereitet wird. Das kann man zumindest erwarten.


    Vielleicht wird er ja noch nachnominiert, wenn er bis zum Winter keinen neuen Verein hat und wir im Abstiegskampf stecken. :smiling_face_with_horns: :lol::roll:

  • Tja, wir sind halt der Club! Niveaulos, die ganze Geschichte.


    Ein Vorbild auf und neben dem Platz, ein Weltklassespieler ohne Star-Allüren. Danke Tomas, mach's gut. Denk an Deine Zeit hier beim Club an die Fans, die immer hinter Dir gestanden sind und nicht an die Ansgestellten des Vereins, die leider in menschlicher Hinsicht nicht mal Kreisliga-Niveau haben.

  • Zitat von ghost

    Es weiß doch keiner, was zwischen den beiden besprochen wurde.


    das ist aber scheißegal.
    Die Zeitung schreibt negativ über Bader, da stellt sich die Frage nicht was stimmt und was net.


    Bader ist der Depp. Wie immer.


    Erbärmlich manche hier

  • *singmodusan*


    ...lass die Leute reden und lächle einfach mild,
    die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD...


    *singmodusaus*

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von eisenfuss

    Tja, wir sind halt der Club! Niveaulos, die ganze Geschichte.


    Ein Vorbild auf und neben dem Platz, ein Weltklassespieler ohne Star-Allüren. Danke Tomas, mach's gut. Denk an Deine Zeit hier beim Club an die Fans, die immer hinter Dir gestanden sind und nicht an die Ansgestellten des Vereins, die leider in menschlicher Hinsicht nicht mal Kreisliga-Niveau haben.


    Jetzt wirst Du aber absolut unfair und unsachlich: Haben Dir Deine Eltern denn nicht beigebracht, dass man integere Kreisligisten nicht derart beleidigen soll? :wink:


    Maddin_FCN: Wenn Du mit Deiner Aussage, "Bader ist der Depp. Wie immer. " Recht hast, wovon ich ausgehe, dann passt er letztlich doch hervorragend zum Club. :lol:


    Bandit: leider wars eben die NN, und die ist weit, weit weg von der BILD.

  • Zitat von Bandit

    *singmodusan*


    ...lass die Leute reden und lächle einfach mild,
    die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD...


    *singmodusaus*


    ... und die besteht, wer wisse das nicht,
    aus ANGST, HASS, TITTEN und dem Wetterbericht...


    lass die Leute reden....



    :lol:

  • Zitat von Der Rächer


    Bandit: leider wars eben die NN, und die ist weit, weit weg von der BILD.


    Ich weiss! Trotz kennt keiner von uns (Und wahrscheinlich auch die Presse) die wahren Hintergründe der Sache!


    Wenn man jemand kennt, der hinter die Kulissen schauen kann, dann relativieren sich manche Artikel in den Zeitungen, egal, ob BILD, AZ, NN, NZ oder auch dem Kicker!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)


  • Wie (fast) immer: Wir verstehen uns, Maddin! :hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Das kam allerdings nicht aus der Bild. Und man muss einsehen, dass die NN sich während des Niedergangs der letzten Monate immer relativ sanft und loyal gg.über dem Club gegeben hat. Die haben es 100% nicht nötig da jetzt irgendwelchen Staub aufzuwirbeln und Halbwahrheiten abzudrucken.


    Und wenn ich schon wieder lese was für ein "dreckiges Geschäft" das ist usw., wenn es einem ihrer Lieblingsspieler so ergangen wäre, wären sie wieder die ersten auf den Barrikaden und den Kopf von Bader und Co. gefordert hätten.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Bandit

    Wenn man jemand kennt, der hinter die Kulissen schauen kann, dann relativieren sich manche Artikel in den Zeitungen, egal, ob BILD, AZ, NN, NZ oder auch dem Kicker!


    Glaub mir, wenn die Jungs nur die Hälfte von dem schreiben könnten, was sie tatsächlich wissen, würden manche hier ganz schön blas werden, was für Leute sie da so "verehren" und kompromisslos verteidigen.

  • :question_mark:


    Galasek war einer meiner absoluten Lieblingsspieler!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Der Rächer


    Glaub mir, wenn die Jungs nur die Hälfte von dem schreiben könnten, was sie tatsächlich wissen, würden manche hier ganz schön blas werden, was für Leute sie da so "verehren" und kompromisslos verteidigen.


    Absolut Deiner Meinung!
    Und da würden sich beide Seiten umschauen, sowohl die, die auf's Management eindreschen und die Spieler verteidigen, als auch die, die auf die Spieler eindreschen und das Management verteidigen!


    :face_with_tongue::wink:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Da behauptet einer was, und alle glauben es. :roll: Nicht, weil sie es interessiert, ob es wahr ist, nein, sondern weil sie es alle glauben wollen.
    Kennt einer die Version vom Bader? Wo war Galasek eigentlich nochmal? Im Urlaub? Handy aus? Keine Mailbox an? 100 mal versucht, aber kein Rückruf? Dann schickt man ne SMS, sagt, hier ist der Bader, sorry erreich Dich nicht. Aber Vertrag wird ned verlängert....
    Gibt 100 Möglickeiten, sich was zu konstruieren, wenn man keine Ahnung hat. Die haben nur 2, Galasek und Bader. Warum aber Galasek jetzt so weinerlich an die Presse geht, versteh ich ned. Sauer, keinen Vertrag mehr bekommen zu haben?
    Galasek noch ein Jahr nen Vertrag zu geben ist total falsch, hat auch TvH richtig erkannt. Galasek war fertig, seine Leistungen beim Club haben sich nahtlos bei der EM fortgesetzt. Danke für 2 Jahre Club, Danke für ein Jahr super Leistung, wo er jeden Cent seiner 1,5 Millionen Euro wert war.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist aber scheißegal.
    Die Zeitung schreibt negativ über Bader, da stellt sich die Frage nicht was stimmt und was net.


    Bader ist der Depp. Wie immer.


    Erbärmlich manche hier


    :hoch:

  • Mich würde eher interessieren: wie kam des mit der SMS ans Tageslicht? Bader wird wohl kaum zu der Zeitung gesagt haben "Ey Leute es is aus. Hab grad dem Gala per sms mitgeteilt dass er hier nicht mehr angestellt ist..." Ich denk Gala is an die Presse gegangen weiss mans? Wie ihr seht kann man sich echt viel zusammenspinnen obwohl man Null Ahnung hat wies wirklich war. Punkt! :roll:

  • Zitat von Bandit

    Ich weiss! Trotz kennt keiner von uns (Und wahrscheinlich auch die Presse) die wahren Hintergründe der Sache!


    Wenn man jemand kennt, der hinter die Kulissen schauen kann, dann relativieren sich manche Artikel in den Zeitungen, egal, ob BILD, AZ, NN, NZ oder auch dem Kicker!


    Doppelmoral Alez!


    Beim Peterle haben die Leute ja auch auf seine Version gewartet bevor sie ihn zerlegt haben. Aber bei Bader passt dees schon :roll:


    Welches Motiv sollte Galasek haben, um sich so etwas auszudenken? Wenn es so dermaßen an den Haaren herbei gezogen ist, warum dementiert das unser Super Manager nicht gleich?

  • Zitat von FcnPat


    Welches Motiv sollte Galasek haben, um sich so etwas auszudenken? Wenn es so dermaßen an den Haaren herbei gezogen ist, warum dementiert das unser Super Manager nicht gleich?


    Keine Doppelmoral, warum auch?


    Motiv? Beleidigt, weil man nicht verlängert hat?
    Nicht protestiert? Nur der getroffene Löwe brüllt?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Keine Doppelmoral, warum auch?


    Motiv? Beleidigt, weil man nicht verlängert hat?
    Nicht protestiert? Nur der getroffene Löwe brüllt?


    Sehe ich nicht. Hier wird doch immer geschrieen was es für ein "hartes Geschäft" sei. Kann mir nicht vorstellen das Gala seine Rente für Klagen verkloppen will.


    Ohne zu wissen wie es wirklich war und ohne verurteilen zu wollen. Aber ich trau Bader diese Nummer eher zu, als Galasek eine Falsche Aussage! Bin ja mal gespannt ob sich das noch aufklärt......

  • Zitat von Nebellunge

    Ich wollte gerade noch Etwas meinem Beitrag hinzufügen, da ist mir Clubi zuvor gekommen. Genau das was Clubi in seinem Posting erwähnt ging mir nach dem absenden auch durch den Kopf, dass schlicht ein Kommunikationsproblem vorgelegen haben könnte, in ungefähr dieser Art:
    Bader will Gala nicht brutal vor den Kopf stoßen, sondern packt seine Absage im vorangegangenen Gespräch in Nettigkeiten ein, die wiederum von Gala missverstanden werden.
    Also ungefähr so, wie es immer wieder zwischen Mann und Frau passiert. Die Frau sagt etwas, was für sie eindeutig ist, der Mann sieht es nicht als Aufforderung, sondern als unverbindliche Bitte oder eben so Dahingesagtes an - und prompt gibt es den größten Zoff.
    Trotzdem sollte auf diesen Artikel hin noch ein klärendes nettes Gespräch zwischen Gala und MaBa stattfinden, um in Frieden voneinander zu scheiden.


    Auch wenn es sehr gut zu unserem Club passt, was Gala da erzählt, gebe ich euch mal den "benefit of the doubt".


    Aber selbst dann:
    Ein Manager wird dafür bezahlt, auch harte Dinge klar und fair im persönlichen Gespräch anzusprechen. Und nicht über Umwege.


    Und da fehlt's bei unserem Club einfach, da hat Boebel völlig recht.
    Da müssen wir endlich dazulernen, auch von der ungeliebten Konkurrenz aus München.
    Warum sind die so gut geworden:
    Weil direkt auf Probleme eingegangen wird!
    Und verdiente Spieler eingebunden werden.


    Der Gala hat das nicht verdient, keine windelweichen Absagen, keine Kontakte per sms. Im Gegenteil, er war unser Angestellter, also gehört sich z.B. nach dem Ausscheiden der Tschechen auch ein Anruf!


    Und zudem ein offizieller Abschied!
    Einen Mann wie Gala ainfach so mit Auslaufen eines Vertrages ohne Abschied vor Publikum "in die Wüste" zu schicken... peinlichst! Das gibt es bei keinem Dorfverein.


    Zumal wir ihn super ins scouting, die Jugendarbeit oder den Aufbau einer Partnerschaft mit einem tschechischen Verein zur Talentförderung hätten einbauen können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ich trau es weder dem einen, noch dem anderen zu!
    Du hast nach Begründungen gefragt und ich hab Dir Beispiele genannt!


    Vielleicht hat ja auch nur ein Reporter überreagiert und "ausnahmsweise" aus dem Zusammenhang zitiert?


    Gala: "Da ich nicht erreichbar war, hat mir Bader eine SMS geschrieben, dass es jetzt, wie im Vorfeld schon besprochen wurde, wirklich nicht mit der Vertragsverlängerung klappt. Ich bin sehr enttäuscht, dass ich nicht weiter für den FCN spielen darf, weil ich meine schlechte Leistung der letzten Halbserie gerne korriegiert hätte..."


    Reporter: "Galasek zeigte sich sehr enttäuscht darüber, dass er per SMS von der gescheiterten Vertragsverlängerung erfahren hat"


    Fan: "Der Bader-Arsch hat doch tatsächlich dem Gala abgesagt, ohne vorher mit ihm zu reden! Bader raus!!!"


    Nur mal so als Beispiel, Pat! Grade DU glaubst doch auch nicht jeden Scheiss, der in der Zeitung steht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!