Tomas Galasek (ehemaliger Co-Trainer U17)

  • Zitat von ecce

    Hast du gerade wirklich unseren Ex-Trainer zitiert ? :winking_face:


    Wusste gar nicht dass Rehakles auch mal den Ruhmreichen trainiert hat. :wink:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber nicht in der Form der letzten Saison. Irgendwann is halt mal die Zeit eines Spielers vorbei...


    Hinrunde schon vergessen?

  • Naja aber es gab da schon besser Spiele als in der Hinrunde von ihm. Die Saison davor war er bärenstark. Aber die Form die er zuletzt gezeigt hat, also so gegen Ende der Rückrunde bis zum letzten Spieltag - sorry, aber des war gar nix.

  • Fand ihn bei uns immer gut, aber es hat eben nimma gepasst; sportlich und finanziell.
    Behalte ihn in guter Erinnerung aber werde ihn nicht vermissen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • war doch klar das wir uns von einigen spitzenverdienern trennen mußten und für gala gibts eben leider keine ablöse.
    leider wohlgemerkt.
    so müßen wir uns eben mit nem :kotz: saenko rumschlagen

  • Ist immerhin ein Club der in der Tschechischen Liga auch oben mitsoielt,wenn es klappt wünsch ich ihm alles gute für die Zukunft.(War für mich der Spieler der letzten Jahren mit wirklich internationaler Klasse)


    Im übrigen spielt bei Banik momentan das vllt größte tschechische Talent Tomas Micola,dessen Vertrag im Winter ausläuft und an dem wir auch schon dran waren. Vielleicht kann gala ja ein bischen vermitteln :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von koehler

    Nach der SMS Aktion aber bestimmt nicht mehr zu uns.....


    Ja, daran wird es liegen. Ganz sicher nicht am Geld. :roll:

  • Zitat von Kanapee

    Ja, daran wird es liegen. Ganz sicher nicht am Geld. :roll:



    ÄHM liest du die BEiträge auch?????


    Es geht hier gar nicht darum warum Gala nicht mehr bei uns spieltg sondern ob er uns SPIELER vermittelt weil er so einen guten Draht zu unseren Verantwortlichen hat......


    LESEN BILDET!

  • Zitat von koehler

    ÄHM liest du die BEiträge auch?????


    Es geht hier gar nicht darum warum Gala nicht mehr bei uns spieltg sondern ob er uns SPIELER vermittelt weil er so einen guten Draht zu unseren Verantwortlichen hat......


    Ach ja, hab ganz vergessen, dass Profisportler und dann später als Berater oder Vermittler alles nur der Ehre wegen machen.


    Zitat von koehler


    LESEN BILDET!


    Das ist richtig. Aber nur wenn man auch denken kann.

  • Zitat von Kanapee


    Ach ja, hab ganz vergessen, dass Profisportler und dann später als Berater oder Vermittler alles nur der Ehre wegen machen.



    Das ist richtig. Aber nur wenn man auch denken kann.




    Also ich glaube wir reden aneinader vorbei. Oder du willst mich nicht verstehen.


    Ich versuche es dir zu erklären:


    Es war folgendermaßen gemeint:
    Gala soll duch kumpelmäßig einfach ein bischen Werbung für unseren Club machen und uns den Spieler quasi so nebenbei ein bischen vermitteln.


    Gala ist weder Berater noch sonstirgendwas wofür er Geld kassieren dürfte und wollte.



    So - dann hab ich geschrieben dass er das bestimmt nicht mehr macht nach der "aus seiner Sicht" unfairen Aktion von MABA und co..




    Und jetzt kommst du und sagst er will mehr Geld von uns?!?!?!?!


    Bei dir ist alles gut soweit?

  • Geht wohl nach Tschechien zurück! :wink:

    Zitat


    Galasek nach Ostrau


    Die Reise von Ex-Kapitän Tomas Galasek, der in Nürnberg keinen neuen Vertrag erhalten hat, endet wohl demnächst bei Banik Ostrau. Bei seinem Heimatverein trainiert der Tscheche seit einiger Zeit mit, und kann sich «gut vorstellen, dort demnächst einen Ein-Jahres-Vertrag zu unterschreiben«.



    Aus der NN

  • Freut mich, dass er wieder eine Perspektive hat!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Maddin_FCN

    naja er war einer der besten der Liga in der Hinrunde...


    Dann aber leider stark abgebaut. Wünsche Ihm alles Gute, war klasse dass er bei uns war.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!