Westvorstadt

  • Zitat von Pressemitteilung Greuther Fürth

    Martin Meichelbeck kehrt zum Kleeblatt zurück

    Nach acht Jahren beim VfL Bochum kehrt Martin Meichelbeck in seine fränkische Heimat zurück. Der 31-jährige Abwehrspieler, der aus Baunach im Landkreis Bamberg stammt, unterschreibt einen Vertrag für zwei Jahre. Der bis zum 30. Juni 2009 laufende Vertrag mit Bochum wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Meichelbeck spielte bereits von 1998 bis 2000 für das Kleeblatt und bestritt 35 Spiele für die SpVgg, in denen er fünfmal traf.

  • Zitat von Zarate_66

    Hätten Augsburg doch mal gewinnen lassen können.


    Die steigen nun vermutl. in Hoffenheim ab....


    Was erzählst du da?


    Augsburg spielt gegen Jena und braucht nur noch einen Punkt.


    Fürth spielt in Hoffenheim und kann (wird) denen den Aufstieg vermasseln.

  • Zitat von gipsy

    Was erzählst du da?


    Augsburg spielt gegen Jena und braucht nur noch einen Punkt.


    Fürth spielt in Hoffenheim und kann (wird) denen den Aufstieg vermasseln.



    stimmt! :oops:


    trotzdem hätten sis gwinna lassn solln.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Frankenland

    In welcher Richtung liegt dieses Dorf? :lol:


    Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg ( 3272 Einwohner ) plus n' paar Hühner... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SpVgg Greuther Fürth Pressemitteilung

    Stefan Maierhofer wechselt zu Rapid Wien

    Der Transfer von Stefan Maierhofer zu Rapid Wien ist perfekt. Dazu wurden heute alle nötigen Dokumente und Verträge unterschrieben. Maierhofer, der seit der Winterpause bereits an den neuen österreichischen Meister ausgeliehen war, wechselt damit zum 1. Juli 2008 zur Mannschaft von Trainer Peter Pacult. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

  • Auf gehts FÄÄRD kämpfen und siegen! :twisted:


    Ich drück Euch ausnahmsweise mal die Daumen, daß ihr dem RETORTENVEREIN von HOPPENHEIM
    den vermeintlichen AUFSTIEG versaut! :support::support::support:

  • was für ein scheiss wochenende! da hat man selber schon die kacke am dampfen, und dann muss man auch noch den westvorstädtern die daumen drücken... aber bitte bitte versaut diesem retortenverein den aufstieg :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • aber nur, wenn wir nicht absteigen!. ansonsten solln se ruhig erste liga kicken, einen "übermächtigen" gegner im kampf um den aufstieg weniger.


    der wahnsinnige schafft es und haut nochmal 20 mios in einen 2ligaverein.

  • Zitat von stc

    aber nur, wenn wir nicht absteigen!. ansonsten solln se ruhig erste liga kicken, einen "übermächtigen" gegner im kampf um den aufstieg weniger.


    der wahnsinnige schafft es und haut nochmal 20 mios in einen 2ligaverein.


    Des wird er so oder so machen :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Jetzt tun sie mir fast ein bisserl leid.


    Damit haben sie sich für mich endgültig aus der Kategorie "Aufstiegskandidaten" - und damit potentielle Konkurrenz für uns - verabschiedet; soweit sie es denn jemals schaffen werden ^^.



    Bin gespannt, wer kommt, aber das wird ne ganz schwere Saison für die Fürther ... könnte mit dem Abstieg enden.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wieder mal ein Fall dafür was das Wort eines Mannes im Profifußball wert ist.
    Mag den Verein nicht, aber so ne Art und Weise ist einfach nur noch Söldnerhaft.


    Dieser Drecks Pillenverein :exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Wieder mal ein Fall dafür was das Wort eines Mannes im Profifußball wert ist.
    Mag den Verein nicht, aber so ne Art und Weise ist einfach nur noch Söldnerhaft.


    Dieser Drecks Pillenverein :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der Labbadia hat ja kurz vor Ende der Saison schon gezögert, ob er bei den Fäddern weitermacht oder nicht.


    Mich überrascht das nicht, dass er die Chance ergreift, einen Verein in der Buli zu übernehmen.

  • Der Bruno hat ja schon vor Monaten (glaube kurz vor/nach der Winterpause) in der BR-"Sendung" nicht gerade einen Treueeid auf Fürth abgeleistet...


    War schon damals eigentlich klar das er gehen wird, dachten wohl alle eher an den HSV, aber Leverkusen... okay... ist halt 1.Liga und das Umfeld... irgendwie eine konsequent Fortsetzung seiner Tätigkeit in Fürth - Nur auf besserem Niveau...


    Die Fürth können einem fast Leid tun, jedoch denke ich mir das sie auch diese Situation meistern können - bislang ging ihr "Spiel" ja noch immer auf... Wenn(!) sie wieder einen Trainer aus dem Hut zaubern und charakterliche Spieler bekommen, kann es für die 2.Liga (wieder) reichen...


    Die Luft wird aber in der zwoten auch nicht dicker, sprich... könnte auch mal nach hinten losgehen...


    Aber dies Jahr steigen nur 2 direkt ab, oder?


    Für Fürth sehr Schade - Für "uns", als direkter Konkurent, aber nicht das schlechteste...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wieso sollten nächste saison nur 2 absteigen? bei 20 mannschaften??? :gruebel:

  • Zitat von Berni

    wieso sollten nächste saison nur 2 absteigen? bei 20 mannschaften??? :gruebel:


    20, habe ich etwas verpasst?


    18 Manschaften: 3 in Liga1, 3 aus Liga1.... 4 in Liga3, 4 aus Liga3... bleibt sich also bei 18, oder?


    Dachte mal gehört/gelesen zu haben das jetzt, wegen der neuen 3.Bundesliga, genau die gleiche Regel wie in der 1.Liga eintrifft. Also 2 Absteiger plus 1 Rele.Platz...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Grad eben offiziell von der SpVgg bestätigt worden!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!