Westvorstadt

  • Mei Red, gehört zugschissen, zugepflastert und Park and Ride in die Ruhmreiche gemacht.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Unterste Schublade! Aber wie oben erwähnt: Diese Vollpfosten haste leider überall! :frowning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • wie kommt man eigentlich auf die vollbescheuerte Idee ein Mädel zu zwingen das Trikot auszuziehen, da hackst doch

  • gibt halt widder dicke backen die nächste zeit.

    könnerns dann widder rumjammern, wie gemein UNsere sind. die greinmeichala.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • this.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unterste Schublade! Aber wie oben erwähnt: Diese Vollpfosten haste leider überall! :frowning_face:

    So ist es... wird immer blöder das Ganze... wie man diese Vereins-Rivalität nicht auf das Stadion beschränken könnte...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So ist es... wird immer blöder das Ganze... wie man diese Vereins-Rivalität nicht auf das Stadion beschränken könnte...

    Richtig! Und warum muss man so verbohrt sein sämtliche moralischen Grenzen zu überschreiten? Ich finde Rivalität gut, das macht auch Spaß! Und auch wenn meine Neffen das letzte Mal am liebsten im Boden versunken wären als ich beim vorbeigehen am Fürther Fanblock: „alle Blumen blühen....“ gesungen habe, ich würde nie jemand schlagen oder nötigen! Das sind zwei paar Stiefel!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Richtig! Und warum muss man so verbohrt sein sämtliche moralischen Grenzen zu überschreiten? Ich finde Rivalität gut, das macht auch Spaß! Und auch wenn meine Neffen das letzte Mal am liebsten im Boden versunken wären als ich beim vorbeigehen am Fürther Fanblock: „alle Blumen blühen....“ gesungen habe, ich würde nie jemand schlagen oder nötigen! Das sind zwei paar Stiefel!

    Im Moment blühen sie aber ganz schön - naja geht auch wieder vorbei

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:Stimmt, momentan blühen sie ganz schön auf! Aber wäre ja auch langweilig wenn beim Fußball alles schon vorher festgeschrieben wäre!


    Vertrauen wir einfach darauf das sie das bald selbst wieder verdummbeuteln :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Muss aber sagen dass sie meinen Respekt dafür haben wie sie Jahr für Jahr mit ihren Mitteln eine gute Mannschaft bauen.

    Das bekommt nicht jeder so hin.

    Sind mir um einiges lieber als so manch anderer "Verein", gerade wenn sie eine Liga unter uns spielen.

  • Vor allem mit Atanga, aber auch mit Keita-Ruel haben Sie nen guten Fang gemacht.


    Hoffe mal, Kubo, Vura und Pereira schlagen bei uns ähnlich ein.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Naja... So schlecht werden ihre finanziellen Mittel im Vergleich zum Großteil der Liga jetzt nicht sein. Zumindest wenn man bedenkt, dass sie mit dem HSV, Bochum und Köln der einzige Verein sind, der nie tiefer als 2. Liga dieses Jahrtausend gespielt hat.

    Und seit der verlorenen Relegation hat man sie sowieso vermehrt im Abstiegskampf gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!