Westvorstadt

  • die wissen glaub ich selber ned das sie aufstiegn sind. wohn ca. 2 km vom stadion weg und höre absolut nothing. aber des ist ja auch kein wunder, das durchschnittsalter ihrer fans is ja maximal 12.

  • Zitat von k-m-b


    Naja, so viel TSV seh ich da nicht mehr. Leider.


    und außerdem war es keine Fusion, sondern ein Beitritt, so was kommt bei jedem Verein meistens sogar öfters vor

  • Der Mini-Hype wird verfliegen und in spätestens einem Jahr kann sich die vierstellige Zuschauerzahl wieder auf Liga 2 freun. :winke:

  • a) ich freu mich auf zwei packende derbys
    b) der region tuts gut
    c) fürth spielt seit jahren mit so geringen mitteln auf gutem niveau das sie sogar vereine wie frankfurt hinter sich lassen.....aufstieg verdient.


    freuen wir uns auf die nächste saison, mit hoffentlich 6 punkten aus zwei spielen!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von Fetz


    und außerdem war es keine Fusion, sondern ein Beitritt, so was kommt bei jedem Verein meistens sogar öfters vor


    Etz geht das was wieder los :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade. Ich hätte denen ein paar weitere Jahre 2. Liga von Herzen gegönnt... Aber naja, wenigstens bleiben die 1859er unten :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Maddin

    "Keine echten Nürnberger" hängt auch wieder stark davon ab, wo einer herkommt. Ich bin von Anfang an in einer Umgebung aufgewachsen, wo beide Fanlager vertreten waren, es gab zahlreiche Schulfreundschaften trotz unterschiedlicher Lieblingsvereine. Und bei lebenslangen guten Freunden kann man nicht immer mit der Keule draufhauen, wenn die sich gerade mächtig für ihr Team freuen. Ich zumindest beschränke das immer auf die Zeit vor und nach einem Derby. Ansonsten muss man halt auch mal sagen, dass es allgemein noch wichtigere Dinge im Leben gibt als Fußball. Ich bin aber auch tolerant genug, jedem hier seine grenzenlose Abneigung zu lassen...


    Ich störe mich nur daran, dass jeder etwas "radikalere" Fan hier im thread v.a als gewaltbereit, gehirnamputiert und nicht als clubfan gesehen wird. Ansonsten gehe ich mit dir konform. Wird immer verschiedene Auffassungen von Rivalität oder Nachbarschaft geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • etz simmer widder gut und hören entspannungsmusik:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Raeler


    Ich störe mich nur daran, dass jeder etwas "radikalere" Fan hier im thread v.a als gewaltbereit, gehirnamputiert und nicht als clubfan gesehen wird. Ansonsten gehe ich mit dir konform. Wird immer verschiedene Auffassungen von Rivalität oder Nachbarschaft geben.


    Dann haben wir das ja geklärt! :hoch:

  • Zitat von kop


    Verstehe ich auch nicht *kopfschüttel* ... aber es lohnt sich gar nicht da noch drauf einzugehen, wer andere Meinung als Gehirnamputiert sieht disqualifiziert sich selber, wat solls


    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.


    Ohne jetzt eine Fan-Freundschaft mit den Fürthern zu fordern : Heute ist ein Verein aufgestiegen, der außer Tradition und solides Arbeiten nichts zu bieten hat und eigentlich überhaupt nicht so recht ins Big-Business dieses völlig Euro-versklavten Sports passt.Mir ist Fürth tausendmal lieber in der 1.Liga als Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,Bayern oder-Gott bewahre-Red Bull Leipzig.

  • Zitat von atzengruber

    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.


    Ohne jetzt eine Fan-Freundschaft mit den Fürthern zu fordern : Heute ist ein Verein aufgestiegen, der außer Tradition und solides Arbeiten nichts zu bieten hat und eigentlich überhaupt nicht so recht ins Big-Business dieses völlig Euro-versklavten Sports passt.Mir ist Fürth tausendmal lieber in der 1.Liga als Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,Bayern oder-Gott bewahre-Red Bull Leipzig.


    Mit dem Wort Tradition in diesem Zusammenhang hast du dich wieder disqualifiziert!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das die aufsteigen war ja eh klar.
    Haben mMn auch als Kollektiv ne gute Chance (siehe Augsburg).
    Besser als die "Möchtegern" aus Berlin, Köln, oder Hamburg in jedem Fall.
    Sollte für uns ein zusätzlicher Anreiz für die kommende Saison sein.


    @ atzengruber :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Die einzigen, die sich hier disqualifizieren, sind solche Vögel wie du, die eine über Jahrzehnte künstlich aufrecht erhaltene "Feindschaft" zelebrieren, nur weil sich 1910 irgendwelche Trottel in verschiedenen Zugabteilen abgegrenzt haben. Worauf basiert eigentlich eure Abneigung ? Weil's halt schon immer so war? Hast du oder die anderen Anti-Fü Sportsfreunde eigentlich irgendwelche nachvollziehbaren Gründe für eure völlig sinnfreie Einstellung-außer dass du halt damit aufgewachsen bist ? Ja ? Dann gibt's nach wie vor keinen bessere Bezeichnung wie "gehirnamputiert", denn eine "Meinung" habt ihr nicht-eher eine krankhafte Abneigung, ohne wirklich begründen zu können, warum.


    Ohne jetzt eine Fan-Freundschaft mit den Fürthern zu fordern : Heute ist ein Verein aufgestiegen, der außer Tradition und solides Arbeiten nichts zu bieten hat und eigentlich überhaupt nicht so recht ins Big-Business dieses völlig Euro-versklavten Sports passt.Mir ist Fürth tausendmal lieber in der 1.Liga als Wolfsburg,Hoffenheim,Leverkusen,Bayern oder-Gott bewahre-Red Bull Leipzig.



    :hoch::hoch::hoch: Bester Beitrag hier

    Pro freies Glubbforum!

  • nix gönn ich denen. garnix! bin aber auch nur "sogenannter fan" ... also per definition gehirnamputiert :lol:


    wer denkt eigentlich an die, die arbeitskollegen aus der vorstadt haben? die konnt man immer sooo schön verarschen :heul:
    naja worschd! tasmania reloaded!!! :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Interessiert mich an Scheissdreck!


    Werden ganz schnell wieder weg sein. Aber vorher können unsere Prinzessinnen Ihre Derbyschande zwei Mal wieder gut machen.

  • Also keine Rivalität, weils nur damals so war. Hmm München-Nürnberg, Pauli-Hamburg, Offenbach-Frankfurt, Düsseldorf-Köln, Schalke-Dortmund. So viele gehirnamputierte :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!