Westvorstadt

  • Rivalität schön und gut, aber die Erfolge anderer gilt es zu respektieren. Dass einige das mit Füßen treten, ist traurig für alle Fußballfans.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Sickobilly

    Hä?! Was is das für ne Gruppe?! Und welche Demo?! Spinnen jetz alle gar?!


    Die wollen, angeführt von Ivan Bogdanov persönlich, mit einem Heer von 14j. in der Westvorstadt einfallen... :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol:

  • Zitat von Bogy

    Die wollen, angeführt von Ivan Bogdanov persönlich, mit einem Heer von 14j. in der Westvorstadt einfallen... :smiling_face_with_sunglasses:


    :lol:


    Lol! :slightly_smiling_face:


    Endlich mal ein würdiger Gegner für die hämorridos

  • Zitat von mifupa

    Rivalität schön und gut, aber die Erfolge anderer gilt es zu respektieren. Dass einige das mit Füßen treten, ist traurig für alle Fußballfans.


    Man muss überhaupt nichts "respektieren". Respekt muss man sich verdienen. Ich nehme ihren Aufstieg zur Kenntnis, RESPEKT werden diese Fotzen niemals von mir erhalten!
    Und wenn das deiner Meinung nach "traurig für alle Fußballfans" ist, dann kannst du JETZT mit der obligatorischen guter/schlechter Fan - Diskussion beginnen.

  • Zitat von terrorhamster

    Man muss überhaupt nichts "respektieren". Respekt muss man sich verdienen. Ich nehme ihren Aufstieg zur Kenntnis, RESPEKT werden diese Fotzen niemals von mir erhalten!
    Und wenn das deiner Meinung nach "traurig für alle Fußballfans" ist, dann kannst du JETZT mit der obligatorischen guter/schlechter Fan - Diskussion beginnen.


    Du glaubst gar nicht, wie viele Personen auf Beiträge wie diesen gar nichte mehr antworten. Recht haben sie.

  • Zitat von Chancentod

    Du glaubst gar nicht, wie viele Personen auf Beiträge wie diesen gar nichte mehr antworten. Recht haben sie.


    und Du glaubst gar nicht, wie viele Personen genau so denken, sich aber mit Ihren Äußerungen in der "Öffentlichkeit" zurückhalten.


    Von daher, soll jeder halten wie er will! Hauptsache wir vermeiden die böse Fan / gute Fan - Diskussion!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Es ist doch einfach lächerlich. Sind irgendwelche Fürther angekommen nach unserem Pokalfinale und haben uns die Feierei versaut? Nein! Wieso muss man da immer so einen Rabbatz machen? Das ist absoluter Müll :roll:

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Es ist doch einfach lächerlich. Sind irgendwelche Fürther angekommen nach unserem Pokalfinale und haben uns die Feierei versaut? Nein! Wieso muss man da immer so einen Rabbatz machen? Das ist absoluter Müll :roll:


    Hätten die 10 damaligen Hansel (positiv geschätzt) mal versuchn solln.

  • Zitat von Totti

    Hätten die 10 damaligen Hansel (positiv geschätzt) mal versuchn solln.


    Und weiter? Wären die über ein paar feiernde Clubfans drübergestolpert, hättet ihr das toll gefunden? Nein, eben nicht. Und deshalb gilt es auch mal Größe zu zeigen und die Erfolge des Rivalen zu akzeptieren. Manchmal frage ich mich echt, was sich manche dabei denken bzw. ob sie überhaupt denken.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa


    Und weiter? Wären die über ein paar feiernde Clubfans drübergestolpert, hättet ihr das toll gefunden? Nein, eben nicht. Und deshalb gilt es auch mal Größe zu zeigen und die Erfolge des Rivalen zu akzeptieren. Manchmal frage ich mich echt, was sich manche dabei denken bzw. ob sie überhaupt denken.


    Eben reicht auch, wenn sie hier feiern oder zum Derby angerückt kommen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mifupa


    Und weiter? Wären die über ein paar feiernde Clubfans drübergestolpert, hättet ihr das toll gefunden? Nein, eben nicht. Und deshalb gilt es auch mal Größe zu zeigen und die Erfolge des Rivalen zu akzeptieren. Manchmal frage ich mich echt, was sich manche dabei denken bzw. ob sie überhaupt denken.


    Seh's genauso, hab ich auch im gelöschten Thread dazu geschrieben. Nachvollziehbar wäre es noch gewesen, wenn man eine Aktion wegen der angeblichen Feier im Goja hätte starten wollen. In ihrem Kaff können die sich aber durchaus freuen, drum herum interessiert's eh keinen. Man schenkt der SpVgg mit solchen Aktionen mehr Aufmerksamkeit als nötig, und es wird unnötig provoziert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mifupa

    Rivalität schön und gut, aber die Erfolge anderer gilt es zu respektieren. Dass einige das mit Füßen treten, ist traurig für alle Fußballfans.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von Altmeister


    Seh's genauso, hab ich auch im gelöschten Thread dazu geschrieben. Nachvollziehbar wäre es noch gewesen, wenn man eine Aktion wegen der angeblichen Feier im Goja hätte starten wollen. In ihrem Kaff können die sich aber durchaus freuen, drum herum interessiert's eh keinen. Man schenkt der SpVgg mit solchen Aktionen mehr Aufmerksamkeit als nötig, und es wird unnötig provoziert.


    So isses.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!