Westvorstadt

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    12 Millionen Euro Spieleretat in der kommenden Saison....
    ...ihr habt den Derbysieg, der euch am Herzen liegt, und nächstes Jaaaaaaahr Zweite Ligaaaaaaaaaaa, sag ich da nur! :mwah:


    na da wär ich mir nicht so sicher, die haben schon immer mit wenig Geld viel gemacht

  • Ach Leute... immer wenn man im Forum nach neuen Beiträgen sucht, dann befindet sich dieser Fred im oberen Drittel der Liste.


    Ihr schenkt den Kräutern viel zu viel Aufmerksamkeit!


    Aber wundern, dass die momentan in aller Munde sind... :lol:


    Nur mal so als Denkanstoss... :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Die sind jetzt ein direkter Ligakonkurrent, davon sind wir betroffen, ob uns das gefällt oder nicht.
    Ich würde eher mal den Threadtitel ändern.

  • Zitat von p.

    Die sind jetzt ein direkter Ligakonkurrent, davon sind wir betroffen, ob uns das gefällt oder nicht.
    Ich würde eher mal den Threadtitel ändern.


    wenn die neue Saison anfängt... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das wird meine 12. Saison mit denen gemeinsam in einer Liga, ich hab grad mal nachgeschaut.
    Eigentlich bin ich schon geübt.

  • Zitat von Thomas

    im Radio wurde gesagt,die überlegen ob sie bei uns spielen
    zumindest einige Spiele


    :voodoo:


    mhmmm...nich nur Radio..andere Medien auch..
    BaJuffen, Zecken, und wahrscheinlich der S04...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mhmmm...nich nur Radio..andere Medien auch..
    BaJuffen, Zecken, und wahrscheinlich der S04...


    denk nicht das die im Frankenstadion spielen, gegen dortmund im pokal hab die auch nicht bei uns gespielt sondern eine extra tribüne aufgebaut. wird wahrscheinlich gegen die 4-5 spiele wieder so gemacht

  • Zitat von p.

    Das wird meine 12. Saison mit denen gemeinsam in einer Liga, ich hab grad mal nachgeschaut.
    Eigentlich bin ich schon geübt.


    Mööönsch, musst Du alt sein...fast so alt wie ich!
    Müsstest Du da nicht langsam P. heißen..? :wink:

    It's a jungle out there.

  • Es gibt immer wieder Meldung und Sichtungen von Frei Laufenden vom Menschen die das Triko von fünfth tragen.
    Da diese Sichtungen von gebieten sind wo noch nie da vor welche gesehen wurden.
    Es ist auszugehen das diese die Tollwut haben und da durch aus ihren dunklen Löcher raus kommen.
    Diese Krankheit Erscheinungen dürften gut ein Jahr anhalten.


    Abwehr Möglichkeiten Finden sie hier https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=product&info=3271


    Viel glück bei der Abwehr dieser abartigen Seuche

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von pinbot

    ...
    Mööönsch, musst Du alt sein...fast so alt wie ich!
    Müsstest Du da nicht langsam P. heißen..? :wink:


    Fast fünfzig,
    P. ist zu schwierig; ich schreib Einfingersystem und meide die Hochtaste wo es geht.
    Am meißten hasse ich "@".
    Wo ward ihr denn die ganze Zeit, euch hab ich nur fünf mal in meiner Ligahistorie gefunden ?
    Um beim Thema zu bleiben; ihr hattet schon zwei Fürther Vereine gleichzeitig über euch, nur so am Rande erwähnt.
    Offenbach mit dem Zug, das war auf jeden Fall immer eine klasse Sache.

  • wie issn das bei spielen mit hohem sicherheitsrisiko (gegen uns, SGE z.b), bekommen die da keine Auflagen vom DFB, ins Morlock Stadion zu wechseln??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wie issn das bei spielen mit hohem sicherheitsrisiko (gegen uns, SGE z.b), bekommen die da keine Auflagen vom DFB, ins Morlock Stadion zu wechseln??


    haben sie in der 2. Liga doch auch keine bekommen.


    Und wieso muss man denen hier soviel Aufmerksamkeit schenken???

  • die sollen in ihren loch bleiben dort dort spielen.


    wir brauchen keine anderen fans wo in unsere Nordkurfe stehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von miguel

    wie issn das bei spielen mit hohem sicherheitsrisiko (gegen uns, SGE z.b), bekommen die da keine Auflagen vom DFB, ins Morlock Stadion zu wechseln??


    Ich will keinen Fürther auf meinem Platz. Sollen die doch im Münchner Olympiastation spielen.

  • Naja, sie haben ja wohl dieses Jahre mehrere Vereine mit Sicherheitsrisiko bei sich überstanden. Die brauchen da keinen Umzug. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von schubi


    *lol*


    die Frage ist doch - warum gelingt es Vereinen mit mehr oder weniger unbedeutenden standorten und mit einem überschaubaren wirtschaftlichen hinterland regelmäßig sogenannte großvereine wie hertha bse und co. hinter sich zu lassen?


    auf der einen seite gute arbeit und sachverstand, auf der anderen seite preetz, götz, hoeness ii. ....


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!