Westvorstadt

  • Zitat von club_forever

    Kein Geld für Neuverpflichtungen die Erstligareif sind?


    Na doch diese Lauterer Niete haben sie geholt! :hoch:

  • Zitat von Dasboard

    Er war doch sowieso nur die Marionette von Hack, viel wird er nicht zu sagen gehabt haben.


    A Susi halt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zockerkönig

    Im Winter bin ich eh weg!


    der ist auch überbewertet ... soll sich erst mal beweisen...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schon wieder einer, der Treue schwört und beim nächsten Augenzwinkern den Verein verlässt.


    Also aufgepasst beim nächsten "Treueschwur" ."..... Da steckt meistens was anderes dahinter. :runter:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von El Molotov


    @ Nepi: Geh in deiner hässlichen Vorstadt spielen und lass die Erwachsenen reden.


    :schaem:
    bist halt auch so ein Experte der sich super auskennt, hast ja eindrucksvoll bewiesen :lol:
    dass der Wollscheid nach Leverkusen ist und nicht nach Wolfsburg zum Beispiel hast aber auch Du mitbekommen, oder?

  • Zitat von Nepi


    :schaem:
    bist halt auch so ein Experte der sich super auskennt, hast ja eindrucksvoll bewiesen :lol:
    dass der Wollscheid nach Leverkusen ist und nicht nach Wolfsburg zum Beispiel hast aber auch Du mitbekommen, oder?


    :lol:
    Dachte der ist nach Fürth. Da ist doch alles so schön und putzig und süß.
    Und jetzt geh schlafen, morgen wird ein langer Tag. :smiling_face_with_sunglasses:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gummibääärn... hüpfen hier (im Forum) und dort (in die 2. Liga zurück) und üüüberall (in jedes Fettnäpfchen)....


    *boing*boing*boing*boing*boing*

    Upper Palatinate first.

  • fürwahr, erstaunlich. DAS is mal ein kultivierter tritt in die eier.


    etz, wo er weg is, kannis ja mal rauslassen: is ka verkehrter, der rapid zuzouki.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maggus

    Nach 9 mass und mehtegen jacky vola ist jetzv efstams ws hlussq


    Google Alkomat meint: Nach 9 Mass und mehreren Jacky Cola ist jetzt erst a mal Schluss! :mrgreen:

  • Zitat von Dasboard

    Er war doch sowieso nur die Marionette von Hack, viel wird er nicht zu sagen gehabt haben.


    Prompt stand heute in unserer Tageszeitung, dass er eine neue Aufgabe mit mehr Verantwortung und Handlungsspielraum suchte.
    Der freie Posten soll bei den Kräutern vorerst nicht nachbesetzt werden.


    "Marionette" trifft es da ganz gut!

  • Zitat von Thomas

    seltsame Entscheidung
    bei St.Pauli wird er bestimmt nicht mehr verdienen als bei den Kräutern


    versteh ich nicht :shock:


    ähm, also dass er dort nicht mehr verdient als in der Westvorstadt glaub ich etz net :mrgreen:

  • Könnte durchaus sein.
    Das märchen vom bescheidenen wohltäter der mal eben einfach so ein paar milllionen
    den Fü... ohne hintergedanken in den Arsch bläst glaubt doch eh keiner.
    Außer die Fü... vieleicht.


    Und der Azzuzi is auch net blöd der weiß doch das er mit denen alles erreicht
    hat was geht.
    Und sucht sich nun was neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!