Westvorstadt

  • Zitat von Raeler

    Schon fast auf dem Platz, wo sie hingehören!


    Hat bei unserer Wunderabwehr derzeit so ein wenig was von Glashaus-Weitwurf :mrgreen:

  • Ja hat es, aber wir hatten als Aufsteiger ned annähernd so eine große klappe!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ja hat es, aber wir hatten als Aufsteiger ned annähernd so eine große klappe!


    Da hast Du wohl nicht unrecht. Man wird einfach auf- und abstiegserfahren. Bin froh, daß der Erfahrungsschatz die letzte Zeit nicht mehr erweitert wird.

  • Zitat von Danny

    Und selbst wenn is es auch scheißegal. Abgerechnet wird am 34. Spieltag.


    Diese "Wir sind 1 Spieltag vor euch" Sache is doch Kindergarten! Als hätten wir keine anderen Probleme.



    :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Mitte Juli 2012 habe ich folgendes geschrieben:


    Zitat von Stich

    Bei uns vorm Haus parkt ein Mini, der da schon steht, seit wir eingezogen sind... auf einmal hat er neben dem "König der Löwen"-Musical-Aufkleber ( :kotz: ) einen Kleeblatt-Aufkleber. ( :kotz: ) AUF EINMAL.


    Vorgestern ist mir der Mini wieder bewusst vor unserer Haustür aufgefallen... und ratet mal, was sich geändert hat :smiling_face_with_sunglasses: Anstelle des Kleeblatts klebt nun ein riesiger dicker gelber Smiley... entweder ein Glubbfan konnte die optische Umweltverschmutzung nimmer vertragen oder - was ich für wahrscheinlicher halte - der Kleeblatt-Hype ist auf Platz 17 der Bundesligatabelle angekommen :winke:

  • :hoch: Stich


    Ich find auch sehr positiv, dass man mittlerweile nicht mehr täglich den Fred hier in den Neuigkeiten sieht. :slightly_smiling_face:
    Das heisst für mich, das der Teeblatt-Hype auch im Glubbforum abgeflacht ist... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Der Fürth Hype wird spätestens wieder hockommen, wenn wir gegen die verlieren. Durch 3 Eigentore von uns :schaem:


    Muss echt schlecht um uns stehen wenn selbst du pessimistisch bist. :frowning_face:

  • Zitat von JWFCN

    Eine Niederlage und sie BLEIBEN 18. :mwah:


    Der 125 jährige Dino wirds heute schon richten!

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Plerchi

    Das einzig positive an dem Spieltag.


    zzgl. das 3:0 von Schalk 04 gegen VWolfsburg

  • Zitat von Zarate_66

    Fürth scheisse, Club scheisse ... alles scheisse ...


    Fürth kann einen Abstieg mit 2 Derby-siegen besser verkraften als wir.

  • Zitat von FCNseit1900

    der fränkische fußball am boden...


    Der fränkiche Fussball ist der 1. FC Nürnberg. Der Plastikverein aus der Vorstadt interessiert nicht die Bohne.


    Deine Aussage stimmt aber dennoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!