Westvorstadt

  • Zitat von sillygolfer

    War auch schon mein Gedanke!


    und Pyrowauwaus...???


    wenn ja... Schweineöhrchen mitnehmen,
    datt regelt sich dann schon alleine... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Bass_

    brauch ich da dann gleitmittel oder haben die das selber? :mrgreen:


    :lol: Natürlich ohne! Echte Fans halten das aus :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von xx21

    na was habt Ihr denn gedacht, was passiert, wenn die versammelte Nürnberger Intellektuellenszene Wochen vorm Derby meint die Fürther in ihrem lokal überfallen zu müssen? Möcht mal denjenigen von Euch sehen, der einfach zuschaut, wenn er genau weiß, dass er im Falle eines Falles der Verantwortliche sein wird.


    Genau das ist es, was man glauben soll.


    Ich bin kein Kenner irgendeiner Ultra oder sonstwas Szene, aber ich bin auch noch nie (außer eine paar dummen Sprüchen, und sowas muss man aushalten) auswärts um Leib und Leben bedroht, geschweige denn gebracht worden. Mir geht dieses ganze Getue dermaßen auf den Sack, dass alles zu spät ist. Lasst doch diese Gruppen untereinander in Ruhe machen was sie wollen. Was kümmert es mich denn wenn sich zwei Gruppen gegenseitig in die Fresse hauen, solange sie mich in Ruhe lassen?!


    Nein, da stürzt sich die Dreckspresse drauf, am Ende sind alle Nürnberg Fans prügelende Nazis, und die Mehrheit sagt JA.


    Was macht den jetzt der Nürnberg Fan der in der F***** Innenstadt wohnt? Nen Ausreiseantrag stellen? Sicher außerhalb der Sicherheitszone umziehen?

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Was macht den jetzt der Nürnberg Fan der in der F***** Innenstadt wohnt? Nen Ausreiseantrag stellen? Sicher außerhalb der Sicherheitszone umziehen?


    War genau mein erster Gedanke...ich hab nämlich auch mal in Fxxxfurt gewohnt - 50m von der Zeil weg.
    Lustig war's... :?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    ...ich hab nämlich auch mal in Fxxxfurt gewohnt - 50m von der Zeil weg.


    Mit Vollpension in der Hauptwache? :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von marcelinho

    Risiko eingehen? Also ich frag mich wie Derbys bisher stattfinden konnten, ohne dass behördliche Betretungsverbote der Innenstadt für die gegnerischen Fans ausgesprochen wurden...


    Sowas gab's bisher weder bei Bauern/Club-Spielen noch Schalke/BVB oder St.Pauli/HSV...und die sind sicher nicht weniger brisant. Wobei bei St. Pauli/HSV wär's wirklich lustig: Wer darf da in die Hamburger Innenstadt und wer net :lol:


    aus meiner Sicht ist das KEIN Sicherheitsrisiko. Wenn ich ein paar Deppen sehe, mach ich nen Bogen drumrum und fertig.
    Aber aus Sicht der Verantwortlichen ist es das sehr wohl. Auch wenn sich nur die Gruppen gegenseitig herpatschen. Wenn was passiert (lass blos mal so nen Deppen mit dem Kopf auf ne Treppe fallen), wird in Deutschland ganz ganz schnell ein Schuldiger gesucht, und der ist mal ganz schnell ein Verantworlicher des Veranstalters oder der Stadt. Aus deren Sicht kann ichs verstehen. Selbst wenn die Presse und wer auch immer übertreiben, bedanken darf man sich trotzdem bei den Helden, die im Vorfeld alles dafür tun, den Ruf des randalierenden Fußballassos auszubauen.

  • was ist denn an dieser fahne risikoreicher? erstickungsgefahr? gehts im pyrotechnik? die kriegt man doch auch anders versteckt.


    Im übrigen finde ich Sätze "..wir wollen keine Stellungnahme abgeben, aber...." und dann kommt über mehrer Absätze ein Kommentar immer sehr amüsant. Und es scheint auch in der Vorstadt ein Praktikant die Texte schreiben zu dürfen, ich würde den ein oder anderen Kommasetzungskurs empfehlen, im Gegensatz zu diesem Post ist so eine Stellungnahme ja an eine breite Öffentlichkeit gerichtet..

  • Also doch ein Marsch: "Von Seiten der Polizei gibt es zudem für die Nürnberger Anhänger das Angebot mit der U-Bahn anzureisen und von der Station Fürth Stadthalle fußläufig zum Stadion zu gehen."

  • Zitat von lac

    Genau das sollte man mal den Trottelverein fragen :wall::wall::wall:


    Das ist ein dermassen linkes Pack, die lügen, wenn sie das Maul aufmachen! :wut:

  • Zitat von Bass_

    Also doch ein Marsch: "Von Seiten der Polizei gibt es zudem für die Nürnberger Anhänger das Angebot mit der U-Bahn anzureisen und von der Station Fürth Stadthalle fußläufig zum Stadion zu gehen."


    NEIN, kein Marsch... Les halt auf der Ya-Basta-Seite, warum die Ultras genau dieses Angebot nicht annehmen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!