Westvorstadt

  • gnihihihi...


    könnten doch ma beim EX-Sponsor nachfragen..


    4725.jpg


    hatt´er bestimmt irgendwie auf Lager..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Oh Mann, endlich wird diese graue Maus-Version von Mainz, zu der sich FUE in den letzten Jahren mMn in der oeffentlichen Wahrnehmung entwickelt hat, etwas mehr entzaubert. Ich hatte echt Sorge vor der Saison, dass die gross aufspielen und alle vom kleinen sympathischen Fussballzwerg sprechen, der mit wenig Geld die Liga aufmischt und sich obendrein noch ein tolles, neues Stadion hinstellt. BEIDES hat sich gottlob ned bewahrheitet. Vielmehr praesentieren sie sich als das, was sie sind: Als ein provinzieller Vorstadtverein. Erinnert nun weniger an Mainz als an Unterhaching. Mir solls recht sein!

  • ich finds schade.
    ein neues Stadion dort drüben hätte evtl. auch den Druck bzgl. unserer "Stadionzukunft" erhöht.


    Zitat

    Fürth: Pläne für neues Stadion haben sich zerschlagen
    Die SpVgg bleibt im Ronhof
    Die SpVgg Greuther Fürth hat die Pläne für einen Stadion-Neubau ad acta gelegt. Der Verein werde zumindest bis zum Jahr 2040 am traditionsreichen Standort Ronhof bleiben. Mit den Eigentümern des Grundstücks, auf dem das Stadion steht, wurde bereits eine Übereinkunft über einen neuen Pachtvertrag geschlossen. Dies gab SpVgg-Präsident Helmut Hack am Donnerstag bekannt.
    http://www.kicker.de/news/fuss…vgg-bleibt-im-ronhof.html

  • Zitat von Haribo

    ich finds schade.
    ein neues Stadion dort drüben hätte evtl. auch den Druck bzgl. unserer "Stadionzukunft" erhöht.


    genau das wär meiner meinung nach schlecht gewesen. so ein neues stadion oder ein umbau muss gut durchdacht sein egal was irgendwelche provinzklubs machen. 60, aachen, rostock und duisburg sind ein warnendes beispiel.

  • Zitat von Haribo

    ich finds schade.
    ein neues Stadion dort drüben hätte evtl. auch den Druck bzgl. unserer "Stadionzukunft" erhöht.



    das problem ist, dass das stadion nicht "da drüben" gewesen wäre, sondern nen steinwurf von nürnberg weg und auch noch fast in meiner gegend.
    gott bin ich froh...

  • Zitat von GLUBB

    das problem ist, dass das stadion nicht "da drüben" gewesen wäre, sondern nen steinwurf von nürnberg weg und auch noch fast in meiner gegend.
    gott bin ich froh...


    irgendwelche Vögel haben doch dort auch gebrütet
    ich glaub Kiebitze


    solange die nicht weggehen läuft sowieso nichts,hab ich gelesen :grinning_face:
    weil die unter Naturschutz stehen :hoch:

  • Solche Bauvorhaben lassen sich immer schwieriger durchsetzen. Anwohner, Tierschutz usw…
    Eigentlich ist die Lage des Stadions und die Infrastruktur eine Zumutung. Würde auch mal gerne wissen
    was ein umfangreicher Umbau kostet.

  • "Mega-Deal - Wintereinkauf schrieb am 22.11.2012


    Stadionbau verschoben, daher Geld für Wintereinkäufe, solche die sich der Blubber-Verein gar net leisten kann. Da sind schon konkrete Namen im Gespräch, dann schiess mer se auch im Rückspiel weg, die Torgaranten der Liga, 5 Tore aus den letzten 9 Spielen, vorher waren se ja schon fast in Europa. Hochmut kommt vor dem Fall, lieber mit Hirn, Respekt und Stil als solchen Pöpel der hier auch ständig rumpostet."


    http://www.nordbayern.de/regio…f-1.2525425?cid=19.106693

  • Zitat von ThomasFCN


    irgendwelche Vögel haben doch dort auch gebrütet
    ich glaub Kiebitze


    solange die nicht weggehen läuft sowieso nichts,hab ich gelesen :grinning_face:
    weil die unter Naturschutz stehen :hoch:


    nur haben die penner die schon vertrieben, da da schon planiert wurde..

  • Zitat von ThomasFCN


    na klar
    wir zittern alle schon :schaem:


    jetzt kommen die ganz großen Stars nach Fürth
    Millionen-Einkäufe


    Bader kann einpacken. :roll:


    Achso, bevor ich es vergesse.
    TschingTschangTschung, Scheißvereinigung :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!