Westvorstadt

  • Aus dem Trolli Forum (den Teil kann man öffentlich lesen :lol: , bin da nicht angemeldet und will es auch nicht):


    Zitat


    Tut mir leid, aber damit haben wir uns doch zum totalen Vollhorst gemacht :schaem:
    Wie kann man lauthals ein neues Stadion ankündigen, danach Planungen und Analysen durchführen, um dann am Ende womöglich dem Brandstätter wieder in den Arsch zu kriechen, weil es doch alles nicht so klappt, wie man es sich vorgestellt hat? Meiner Meinung nach zeugt dies von einem absolut amateurhaften Verhalten.


    Der Poster hat mal absolut Recht :hoch:


    Amateurhaft verhalten sie sich aber nicht nur in der Stadionfrage... :sanka:


    Erst hielten sie die Meldung, dass sie im Ronhof bleiben, dort übrigens für einen Fake :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von mnari

    Dabei waren die Planungen doch schon so weit.
    Doch zu teuer?



    angeblich ja der tradition wegen und sie freuen sich ja so, da bleiben zu können. is klar :grinning_face: erst unbedingt rauswollen und etz zum investor sagen "nö, woll mer net" ... haha... der is bestimmt abgesprungen

  • Zitat von mnari

    Dabei waren die Planungen doch schon so weit.
    Doch zu teuer?


    Was urprünglich wie eine Spende klang, war dann doch Kreditfinanziert.
    Da haben wohl die Banken nicht ganz mitgespielt.

  • Zitat von Bass_

    Würde zu der Behauptung eines Freundes passen, dass da etwas zu früh rausgeplaudert wurde und ein Baubeginn im März niemals zu realisieren ist.


    wenn man ein paar seiten zurück liest
    hat sich das schon vor ein paar wochen angedeutet. Ich denke das der Komiker zwar das Stadion hingestellt hätte aber die Infrastruktur an der Stadt hängengeblieben wäre "und das ist mit 7€ für den Stehplatz in der Kurve eben nicht bezahlt" :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bass_ ()

  • Zitat von Ravanelli

    Hat nicht vor kurzem ein User was von Finanzierungsproblemen bei Sommer geschrieben?


    http://www.bild.de/sport/fussb…neubau-27309292.bild.html



    Haha, wie geil :exclamation_mark:


    Ja, einige User haben darauf hingewiesen dass dieser Sommer nicht ganz koscher ist. Ziemlich undurchschaubarer Typ, und seine
    Imobilienfirma verwaltet/vermietet lt. Homepage lediglich einige runtergekommene Absteigen. Ich frag mich wie man auf den reinfallen konnte.
    Gut, er scheint Kontakte zu haben, aber offensichtlich hat niemand wirklich überprüft ob er in der Lage ist, so eine "Spende" zu leisten.
    Bis auf die Banken, die haben ihn durchleuchtet und wohl für nicht kreditwürdig erachtet :lol:
    Tja, blöd gelaufen für die Fürther. :mwah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Haha, wie geil :exclamation_mark:


    Ja, einige User haben darauf hingewiesen dass dieser Sommer nicht ganz koscher ist. Ziemlich undurchschaubarer Typ, und seine
    Imobilienfirma verwaltet/vermietet lt. Homepage lediglich einige runtergekommene Absteigen. Ich frag mich wie man auf den reinfallen konnte.
    Gut, er scheint Kontakte zu haben, aber offensichtlich hat niemand wirklich überprüft ob er in der Lage ist, so eine "Spende" zu leisten.
    Bis auf die Banken, die haben ihn durchleuchtet und wohl für nicht kreditwürdig erachtet :lol:
    Tja, blöd gelaufen für die Fürther. :mwah:



    Die Fans dort freuen sich darüber, habe ich auch so erwartet. Aber für den Verein ist das ein ziemlicher Griff ins Klo gewesen :schaem:

  • Schöne Nachricht vor dem Derby. Nun noch ein Sieg im Stahltribünenbau und mein Grinsen würde bis ins nächste Jahr halten... :woohooo:

  • etz wollt ich doch für Samstag noch ne Demo zum Kiebitzschutz in der Färdder Innenstadt anmelden...

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    etz wollt ich doch für Samstag noch ne Demo zum Kiebitzschutz in der Färdder Innenstadt anmelden...


    Brauchst nimmer weil: Kiebitz vs Kleeblatt 3 : 0

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • DAs mit dem Stadion war doch eh einfach nur dämlich... so nach dem motto : wir stellen da das stadion hin und der rest ist uns egal...


    ahja, IHR WICHSER!!!!! :winke:
    Stinkefinger.gif Stinkefinger.gif Stinkefinger.gif Stinkefinger.gif Stinkefinger.gif

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!