Westvorstadt

  • Zitat von CurbaNord

    Sind den Vorstädtlern doch glatt paar Eier gewachsen oder was war da los? :winke:




    da hat man schon richtig dicke eier wenn man mit 70 mann auf eine handvoll mainzer losgeht. da kann man sich dann hinterher schön beweihräuchern wie stark man war und es denen aber mal so richtig gezeigt hat. was fällt ihnen auch ein sich in eine kneipe in fürth zu setzen. die stadt muss schließlich gegen auswärtsfans verteidigt werden. ich verzichte auf smileys.


  • Wie ich diese auszugsweisen Blendwerke hasse.


    Eigenkapital im Vorjahr 1,615 Mio., ein Jahr später 4,488 Mio., das bedeutet ein Zuwachs von 2,873 Mio. Wenn die ein Ergebnis nach Steuern von 0,425 Mio. haben, wo kommen dann die übrigen 2,448 Mio. her? Wenn nicht über den Gewinnvortrag - und da ist das AO Ergebnis ja schon drin - dann nur noch über Kapitalzuführung.


    Und 4,250 Mio. Bankguthaben bei einer Bilanzsumme von 8.893 Mio., das bedeutet - um die Aktiva zu vervollständigen - gerade mal 4.643 Mio. Anlagevermögen, Forderungen, langfristiges Umlaufvermögen und aktive Rechnungsabgrenzungsposten. Das ist ein Witz für einen Bundesligaverein.


    Ohne eine genauer aufgegliederte Bilanz zu sehen würde ich sagen, da wurden von Seiten des Vereins (oder einem der Sponsoren, wer auch immer die Aktien hält) 2,5 Mio in die KGaA eingezahlt. Und wenn die das verschusseln, dann sind da nur noch ca. 4,5 Mio, die sie versilbern können.


    Diese Aussagen ohne die Bilanz näher zu kennen.

  • Zitat von Bass_

    da hat man schon richtig dicke eier wenn man mit 70 mann auf eine handvoll mainzer losgeht. da kann man sich dann hinterher schön beweihräuchern wie stark man war und es denen aber mal so richtig gezeigt hat. was fällt ihnen auch ein sich in eine kneipe in fürth zu setzen. die stadt muss schließlich gegen auswärtsfans verteidigt werden. ich verzichte auf smileys.


    Des is alles nur eine Erfindung der bösen Presse!
    Halt, Nee, des waren natürlich verkleidete Clubfans.
    Jeder weiss doch das die Fürther sowas niiiiie machen würden.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Jetzt fehlt halt nur noch eine Stellungnahme der Sportfreunde Ronhof, worin sie das geschehene äußerst bedauern, mit Verweis auf die Attacke der Nürnberger, und dass man darin die Ursache zu suchen hat.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bass_

    da hat man schon richtig dicke eier wenn man mit 70 mann auf eine handvoll mainzer losgeht. da kann man sich dann hinterher schön beweihräuchern wie stark man war und es denen aber mal so richtig gezeigt hat. was fällt ihnen auch ein sich in eine kneipe in fürth zu setzen. die stadt muss schließlich gegen auswärtsfans verteidigt werden. ich verzichte auf smileys.


    Schön dass du auf Smileys verzichtest, mein Smiley hat aber genau auf die Ironie hingewiesen die in meiner Aussage steckte. Natürlich zeugt es nicht von viel dominanz und von einer Fanszene die für ihren Verein die Fäuste sprechen lässt wenn man mit 70 Mann auf ein paar Mainzer losgeht, welche wahrscheinlich noch ein Durchschnittsalter von 55 hatten (... die Kinder reißen die Quote eben runter), ruhig etwas essen gehen wollten und bei Heimspielen vl. den Familienblock ab und an mal besiedeln.


    Ich glaube dennoch dass die 70 Vorstädtler am Ende gerade noch so mit dem Leben davon gekommen sind, auch wenn es keine gewaltsuchenden Mainzer waren und sie klar in der Unterzahl waren... :ironie:

    Ein Leben für den Club!


    BADER RAUS!

  • http://www.bild.de/sport/fussb…lichen-28276310.bild.html


  • Total geil mit 70 Mann (woher haben die überhaupt 70 Mann?!) eins der wenigen Lokale in der eigenen Innenstadt zu zerlegen :lol: :schaem:


    Wie wärs denn, wenn man wartet, bis die rauskommen? Oder sie rausflyt, aber nicht irgendwelche Stühle durch die Kneipenfenster werfen. Vollhörste!


    Hat jemand Zugang zum Kleeblatt Forum? Wie ist die Reaktion der Trollis drauf? Sind doch sonst immer affenartig #aufschrei - mäßg Empört und schreibwütig?

  • Zitat von Sickobilly

    Total geil mit 70 Mann (woher haben die überhaupt 70 Mann?!) eins der wenigen Lokale in der eigenen Innenstadt zu zerlegen :lol: :schaem:


    Wie wärs denn, wenn man wartet, bis die rauskommen? Oder sie rausflyt, aber nicht irgendwelche Stühle durch die Kneipenfenster werfen. Vollhörste!


    Hat jemand Zugang zum Kleeblatt Forum? Wie ist die Reaktion der Trollis drauf? Sind doch sonst immer affenartig #aufschrei - mäßg Empört und schreibwütig?


    Kein Wort drüber zu lesen im Trolliforum.
    Wird schön totgeschwiegen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Kein Wort drüber zu lesen im Troll Forum.
    Wird schön totgeschwiegen.


    Ich glaubs ja nicht! WAS? Wenns die eigenen machen ises okay?


    Bei dem Furz Überfällchen von uns waren binnen einem Tag mindestens 5 Seiten voller Selbstmitleid zu lesen.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich glaubs ja nicht! WAS? Wenns die eigenen machen ises okay?


    Bei dem Furz Überfällchen von uns waren binnen einem Tag mindestens 5 Seiten voller Selbstmitleid zu lesen.


    Die Greuther machen doch so gern Prozentrechnen. Können ja jetzt mal ausrechnen wieviel gewaltbereite Fans in Prozent sie haben und weiviel wir. :lol:


    Obachd, nicht ganz ernst gemeint. Bezieht sich auf den Post der Stadionauslastung.

  • Zitat von Hazard

    Fürth4Ever scheint nun auch mit seinem Latein am Ende zu sein. :lol:


    Vielleicht unter neuem Namen?


    "weiß-grün ein leben lang schrieb am 28.01.2013


    an alle vorstadtfans, denen anscheinend ihr Rivale wichtiger ist, als der eigene Verein: Bevor ihr die Klappe aufreist kümmert euch mal lieber um eure eigenen Probleme, da habt ihr nämlich auch genügend, so wie ich euch einschätz! Und an alle die hier mit "Büskens raus" labern, die können auch gleich gehn, weil des bringt in der Situation keinem was! Was se gespielt ham war scheise ohne Frage! Aber wenn wir jetzt schon anfangen wie die rot-schwarzen Experten dadrüben können wir uns ja gleich abschreiben! Mund abputzen aufs FCNKD Logo spucken und weiter gehts! Noch is nix verloren !!! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!