Westvorstadt

  • Zitat von hacklberry

    Mir gfällt es ja. Immer das dumme Gwaaf von wegen Rekordabsteiger und so. Jetzt sehens die Trottel endlich mal, dass die Bundesliga kein Kindergeburtstag ist in der man mit mittelmäßigen Zweitligaspielern und Kollektiv bestehen kann.

    Vom Trainerverschleiß sind die da drüben im Westen gar nicht mehr viel anders wie wir in AROs guten Jahren
    :grinning_face:



    naja das stimmt net ganz..... meistens sind die Trainer ja von selbst gegangen.......... labbadia, möhlmann etc...


    aber verstehen tu ich die trainer scho....


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    Satz 1: Stimm ich dir zu, Satz 2: sehe ich anders.... Köln , Lautern sind sehr wohl harte Brocken. Frankfurt kann ich schlecht einschätzen... aber auch dies kann schwer werden.........



    Naja die solln ruhig runter bassd scho


    Also ich habe 2 Spiele von Köln diese Saison gesehen. Das aktuell letzte das sie mit 2 Mann Überzahl gerade noch 1-0 gewonnen haben und das eine gegen Regensburg, bei dem nachm Spiel keiner wusste wie sie dieses Spiel gewinnen konnten. Einer leichteren Gegner als Köln dieses Jahr in der Rele gibts ja wohl kaum.

  • Also so schnell hätt ichs nicht erwartet. Finds auch daneben erst eine Jobgarantie selbst bei 34 Pleiten auszusprechen und dann so die Reißleine zu ziehen. Der Hack ist zudem zu großem Anteil mit Schuld mit seiner Transferpolitik (Viele Billiggraupen, statt wenige mit Qualität). Einen gut funktionierenden Zweitligakader so kaputtzuHACKen hat wohl kaum jemand geschafft bisher. Gratulation, Vollhonk.


    Der Büskens ist bei all dem immer sehr souverän geblieben, wird er denke ich auch jetzt. Seine wirkliche Qualität abzuschätzen ist schwierig, allerdings sehe ich das Abschneiden bisher nicht als Makel.
    Seine Mannschaft ist bis vor Kurzem eigtl immer recht ansehnlich aufgetreten, nicht überragend, aber auch nicht peinlich. Haben halt keinen, der mal ne Bude macht. Das ist fehlende Qualität und sicher nicht Bulitauglich (dabei war das noch eine große Stärke letztes Jahr). Wenn man ihm was ankreidet, dann dass ers nicht geschafft hat, einen Lern- und Reifeprozess beim Team einzuleiten. Und wenns spielerisch nicht geht muss eben dreckig verteidigt werden. Das machen die Fürther in meinen Augen immer noch nicht gut genug. Wenn du vorne nix triffst musst es hinten besser machen. Ein Heckingsches Spielsystem wo man die Räume ala Chelsea einfach zuparkt kann man auch solchen Graupen beibringen. Damit steigt man evtl auch ab, aber die Chancen stehen definitiv besser als mit Büskens edlen Versuchen, das Spiel zu machen. (Spielanteile gegen uns waren zb gar nicht schlecht, aber Abschluss miserabel).


    Also ob DER jetzt Schalke retten kann? Das weiß ich nicht. Allerdings ist sein Rauswurf iwo schon armselig, er hat sich nie beklagt trotz der Umstände.



    http://www.kicker.de/news/fuss…-bueskens-muss-gehen.html

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Also ob DER jetzt Schalke retten kann? Das weiß ich nicht. Allerdings ist sein Rauswurf iwo schon armselig, er hat sich nie beklagt trotz der Umstände.


    das ist fast so, als ob man aufsteigt und den Oenning feuern würde ...

  • Die Fürther leiden total unter Realistätsverlust!
    Das ist mit Abstand der schlechteste Kader der ersten Liga, eigentlich nur Zweitligakicker, da kann kein Trainer der Welt mehr rausholen. Und Büskens halte ich schon für einen der besseren Trainer.
    Naja, dann gehen sie halt mit Trompeten und Posaunen unter... :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    das ist fast so, als ob man aufsteigt und den Oenning feuern würde ...


    mich köderst nicht :winking_face: Dir sind die Unterschiede völlig klar.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Zühnigger

    das ist fast so, als ob man aufsteigt und den Oenning feuern würde ...



    die lernen halt von uns :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von lego

    die lernen halt von uns :smiling_face_with_sunglasses:


    nur wenn jetzt der Hecking aus Wolfsburg kommen würde ...

  • Zitat von Zühnigger

    nur wenn jetzt der Hecking aus Wolfsburg kommen würde ...



    oder von heesen :mrgreen: ach is der oening net auch frei :question_mark:


    aber bin immer nu für den Loddar !!!

  • Der Hecking wär genau der Richtige für die. Das meine ich ohne Häme. Die müssen das Verteidigen erstmal wieder gescheit hinkriegen, dann ist ihre Offensivflaute nicht ganz so schlimm.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Buyo" für "Keller",
    und "Keller" ab zu den Kräutern Würgern,
    damit se im KELLER bleiben... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • http://www.spiegel.de/sport/fu…er-bueskens-a-884612.html


    Mirko Reichel ist auch weg, da macht der Hack klar Schiff und holt sich vermutlich einen Kracher wie .... Neururer, Skibbe, Fach, Pezzaiouli oder Funkel


    Hier noch ein paar Ideen:
    http://www.transfermarkt.de/de…egbaretrainer/basics.html


    SOllten die allerdings den Vogel holen, wäre ich echt sauer. Dann würden die eventuell nächstes Jahr in der zweiten Liga eine Chance haben, drin zu bleiben ... :brodel:

  • Jetzt hat auch dieser Verein seine Unschuld verloren.


    Ich gestehe, daß aus der Ferne betrachtet, dieser Verein auf mich lange durchaus sympathisch wirkte. ( Bitte schlagt mich jetzt nicht... :wink: )


    Er hielt, in der Regel, lange an Trainern fest, verfolgte ein klares Konzept und stieg mit einem kleinen Etat auf....dazu war er noch schuldenfrei.


    Ehrlich, irgendwie imponierte mir das !


    Jedoch jetzt werden wahllos Spieler, ohne Sinn und verstand, gekauft und ein Trainer entlassen, der an der Misere noch die geringste Schuld trägt !


    Diese hat, in meine Augen, in erster Linie Alleinherrscher Hack.


    So blauäugig wie dieser Verein, unter gleichzeitiger Abgabe von Leistungsträgern, in die BL marschierte, war schon grotesk.


    Es konnte nicht gutgehen !


    Sie werden jetzt ( hoffentlich ) absteigen....und Hack kann danach den Scherbenhaufen zusammen fegen.


    Es kommen m.E. auf Fürth schwere Zeiten zu......Zeiten, die sich sich durch Naivität und Selbstüberschätzung selber einbrockten.


    Der Trainer allerdings trägt daran die geringste Schuld....und eigentlich sollte er froh sein, daß er diesen Scherbenhaufen rechtzeitig verlassen durfte !

  • Zitat von pinbot

    Mensch...mit absteigen = bei Abstieg bleiben. :sherlock:


    Ja, ich hab es mir scho gedacht. War dann aber zu faul, den Beitrag zu löschen. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!