Westvorstadt

  • Zitat von k-m-b

    Die schmeißen den Trainer mitten unter der Woche raus, und haben noch nicht einmal einen Nachfolger.
    Am WE ist das nächste Spiel. :wall:



    und :question_mark: sind net die ersten.... blen ma den Fürth hass aus... und denk an den FCN oder andre Vereine .... kam scho öfters vor :wink:

  • Zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur deppert, den Trainer rauszuwerfen, dem man vor einigen Tagen noch eine Jobgarantie auch beim Abstieg gegeben hat. :lol:


    Aber des ist halt Hack.

  • Zitat von lego

    und :question_mark: sind net die ersten.... blen ma den Fürth hass aus... und denk an den FCN oder andre Vereine .... kam scho öfters vor :wink:


    Ja, aber ohne Nachfolger ist schon blöd.
    Und so groß ist der Hass auch net, man wundert sich halt nur.
    Planlos halt.

  • Zitat von marcelinho

    Zum jetzigen Zeitpunkt einfach nur deppert, den Trainer rauszuwerfen, dem man vor einigen Tagen noch eine Jobgarantie auch beim Abstieg gegeben hat. :lol:


    Aber des ist halt Hack.



    ne des is Bundesliga... maaaaaaaaaaaaaaan kann ferrd auch net leiden aber müsst ihr etz alles auf die Goldwaage legen???


    Der Glubb war auch net besser früher und auch andre Vereine..........


    Meine Güte... Auch Fürth is nur a Verein der die Mechanismen des Profisports auslebt....

  • Zitat von k-m-b


    Ja, aber ohne Nachfolger ist schon blöd.
    Und so groß ist der Hass auch net, man wundert sich halt nur.
    Planlos halt.



    ja aber ich hab mich beim glubb 20 jahre gewundert oder bei golsburg, schalke, bauern etc-.. in der Vergangenheit.... ein Rehagel wurde an nem Di entlassen da war bauern 2. vund im Pokalfinale....


    mei is halt so

  • nur weils andere auch gemachthaben ist es nicht weniger blöd..im gegenteil.the definition of madness is doing the same thing and expecting a different result

  • Zitat von lego

    ne des is Bundesliga... maaaaaaaaaaaaaaan kann ferrd auch net leiden aber müsst ihr etz alles auf die Goldwaage legen???


    Der Glubb war auch net besser früher und auch andre Vereine..........


    Meine Güte... Auch Fürth is nur a Verein der die Mechanismen des Profisports auslebt....



    Klar ist es Bundesliga.


    Ja auch beim Club war manches planlos.


    Und dennoch ist es hirnrissig zum jetzigen Zeitpunkt. Wer hat denn die finanziellen Mittel vorgegeben bei den unzureichenden Spielerverpflichtungen und den Kader zusammengestellt vor der Saison? Obwohl mehr machbar gewesen wäre, Kohle hätten sie gehabt. Hack hat Sportdirektor gespielt und es ging in die Hose.


    Ich seh den Hack auch als Sonnenkönig da drüben, wenn der den Daumen hebt oder senkt, ist es so. Jetzt hat er ihn gesenkt, nachdem er mehrfach Treueschwüre abgab für Büskens. Das bleibt lächerlich, auch wenn es bei anderen Vereinen manchmal ähnlich abläuft.


    Mir soll's Recht sein, mein Herz hängt an den Greuthern nun nicht. :hoch:

  • Zitat von k-m-b


    Sofort (in naher Zukunft) oder erst zur neuen Saison?


    am besten SOFORT... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das macht der Buyo niemals, jemand quasi den Job klauen. Wenn, dann falls der Keller noch paar Spiele verliert und eine Trennung von ihm unabwindbar wird. Aber nicht jetzt sofort, das glaub ich einfach nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ihr habt den Dääärbysieg, der EUCH am Herzen liegt... und nächstes Jahr, ZWEITE Liga *sing*

    das MUSS im April durchs Max-Morlock-Stadion schallen

  • Zitat von ThomasFCN


    irgendso ein unbekannter U23-Trainer übernimmt jetzt den Posten


    die haben kein Geld fürn neuen Trainer



    JA BIS SAMSTAG... les halt gscheid :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!