Westvorstadt

  • Zwei Pussies unter sich:
    Die Hagg: "Ich hab Schluss gemacht" ... die Loddar: "nein ich hab Schluss gemacht ..."



    http://www.bild.de/sport/fussb…h/home-17376594.bild.html



    Der Kleeblatt-Boss hat da wohl nur die halbe Wahrheit erzählt. Lothar Matthäus verriet gestern Abend dem Sender Sky: „Herr Hack hat mich über einen Mittelsmann angerufen. Dann habe ich selber mit ihm etwa eine Stunde lang am Telefon gesprochen. Es war ein harmonisches Gespräch. Wir sind aber nicht überein gekommen.“


    Warum Fürths Boss das Gespräch mit ihm nicht zugeben will, veranlasst den Rekordnationalspieler dann aber zu einer Spitze gegen Hack. „Ich habe immer nur gelesen, Lothar Matthäus steht nicht auf unserer Liste, und plötzlich ruft dich der Präsident an. In Fürth sollten sie sich überlegen, ob sie bei der Wahrheit bleiben wollen oder irgendwelche Geschichten erzählen.“

  • Ich hätte nie gedacht, daß Hack mal Schmelzer, Voack und z.T. Roth als fränkische Präsi Clowns dermaßen in den Schatten stellen wird :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Ich hätte nie gedacht, daß Hack mal Schmelzer, Voack und z.T. Roth als fränkische Präsi Clowns dermaßen in den Schatten stellen wird :lol:


    Ja das hat er jetzt binnen kurzer Zeit geschafft. Aber Vorsicht mit dem Begriff Clown... :lol:

  • Zitat von wikinger

    Aber Vorsicht mit dem Begriff Clown... :lol:


    Stimmt, der ist von P€€R geschützt :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Laut ARD-Deutschlandtrend hat es Steinbrück tatsächlich geschafft, dass ihn 51% der Befragten für noch unglaubwürdiger als die Mutti halten, nur
    22% sehen das andersrum. Ich interpretiere das so, dass es immerhin 27% für eine Frechheit halten, das Attribut "glaubwürdig" überhaupt mit einem der beiden in Verbindung zu bringen. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn in einem Gespräch vereinbart wird, Stillschweigen darüber zu halten, was soll dann auch ein Beteiligter bei Nachfragen sagen? Es ist doch logisch, dass bei Fragen dazu dann widersprochen wird!


    Mir zeigt das eher einmal mehr, dass der Loddar als Vertragspartner und Trainer nicht ernst zu nehmen ist und er sich durch diese Aktion umso weiter von seinem Ziel Bundesliga entfernt hat!


    Denn für sein Ego ist es wichtiger der Welt mitteilen zu müssen, dass jemand am großen Loddar Interesse hatte! :mrgreen:
    Der Typ hat Aufmerksamkeitsdefizite, jemand der Größe hat braucht nicht wie ein kleines Kind klarstellen, dass doch jemand vor hatte mit ihm zu spielen. :mrgreen:

  • ich seh das anders.


    Der Kasper ist in dem Fall nicht der Loddar. Die Fürther hätten gar nix sagen können. Statt dessen wolltens nern lächerlich machen.
    Schlechte Posse und macht den Verein nicht sympathischer..
    Was soll der Loddar auf eine konkrete Nachfrage sagen? War ganz sachlich und hat nix weiter rausgerückt. Hacks Aussage dagegen ist so lächerlich.. und die von seinem Spezi auch..


    Hier bin ich eindeutig pro Matthäus. Und die seriösen Blätter im übrigen auch eher.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn's morgen gewinnen geht für mich die Welt nicht unter. Ich hoffe aber auf ein 0:0.


    die gleiche diskussion hab ich vorhin auch geführt.

  • na...unentschieden reicht völlig. die sollen sich ruhig zur lachnummer machen und ohne heimsieg absteigen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei aller Rivalität !


    Heute sollte doch so etwas wie Franken-Solidarität herrschen, oder ?


    Ich zumindest, in der Fußball- Diaspora, drücke Fürth die Daumen. :wink:


    Nö Solidarität nicht, ein Sieg von denen wird eher als gleichgültig hingenommen. 0:0 ist vollkommen gerecht für die zwei Affen Teams.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei aller Rivalität !


    Heute sollte doch so etwas wie Franken-Solidarität herrschen, oder ?


    Ich zumindest, in der Fußball- Diaspora, drücke Fürth die Daumen. :wink:


    Die fürther "Solidarität" gestern bezog sich auf die Hoffnung dass wir Augsburg für sie in Reichweite halten.
    Die hätten uns keine Träne nachgeweint.


    Die sollen jetzt von mir aus alle Spiele verlieren oder unntschieden spielen.


    Mir Wurscht.

  • Zitat von Zühnigger

    Die fürther "Solidarität" gestern bezog sich auf die Hoffnung dass wir Augsburg für sie in Reichweite halten.
    Die hätten uns keine Träne nachgeweint.


    Die sollen jetzt von mir aus alle Spiele verlieren oder unntschieden spielen.


    Mir Wurscht.


    Da waren sogar welche dabei die Augsburg nen Sieg wünschten, damit wir evtl. noch absteigen. Soviel dazu.
    Verlieren soll der Depperles-Verein heute und sang und klanglos absteigen!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!