Westvorstadt

  • Wenn's möglich wäre, würde ich den Fürthern sogar den Relegatiobnsplatz wünschen, und Augsburg den direkten Klassenerhalt.
    Absteigen müssten dann Hoffenheim + WOB.
    Wird aber wohl nur ein Traum bleiben.


    Fürth + Hoffenheim werden Platz 17/18 unter sich aufteilen, fraglich ist auch, ob Augsburg noch eine Mannschaft hinter sich auf den Relegationsplatz lassen kann.
    Ansonst sollen sie einfach die Relegation für sich entscheiden. Ist ein angenehmer Gegner, bringt im Schnitt 4 Punkte pro Saison.

  • Zitat von Gschmarri

    na...unentschieden reicht völlig. die sollen sich ruhig zur lachnummer machen und ohne heimsieg absteigen.


    Seh ich auch so, die sollen runter, dann muss ich mir des Gwaaf erstmal nicht mehr anhören.


    Wird ein 0:0 Gewürge heute. Wobei dann die 2 direkten Absteiger feststehen. :mrgreen:

  • Ich hoff mal die kaschber halten sich so lang im Rennen,
    das wir ihnen den entscheidenden Stoß verpassen können.

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von k-m-b

    Wenn's möglich wäre, würde ich den Fürthern sogar den Relegatiobnsplatz wünschen, und Augsburg den direkten Klassenerhalt.
    Absteigen müssten dann Hoffenheim + WOB.
    Wird aber wohl nur ein Traum bleiben.


    Fürth + Hoffenheim werden Platz 17/18 unter sich aufteilen, fraglich ist auch, ob Augsburg noch eine Mannschaft hinter sich auf den Relegationsplatz lassen kann.
    Ansonst sollen sie einfach die Relegation für sich entscheiden. Ist ein angenehmer Gegner, bringt im Schnitt 4 Punkte pro Saison.


    Dem schließ ich mich komplett an, sowohl was den Wunsch als auch die Realitätsvermutung anbetrifft.

  • Zitat von chris75

    Ich hoff mal die kaschber halten sich so lang im Rennen,
    das wir ihnen den entscheidenden Stoß verpassen können.


    :hoch:

  • Pest gegen Cholera!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Batou

    Pest gegen Cholera!!!


    Und dennoch wäre es mir aktuell die größere Freude, den Absturz der Cholera auf Platz 18 bewundern zu können.

  • Zitat von Kleeblattforum

    Wir gewinnen heute 3 : 1


    Ich denke wir sollten uns keine Sorgen für den Torwart heute machen. Max kann auch seine gute Leistung zeigen.


    :lol:

    Zitat

    Mein Gefühl ist so gut für heute! Das wird was, und zwar so richtig! 700 Hoffenheimer?! Haben die wie Nordkorea damals bei der WM jetzt schon andere Leute als Fans "engagiert", damit es wenigstens nach etwas aussieht? Stimmung machen die doch sowieso nicht.


    Der Ronhof muss heute brennen! Ganz Fürth ist bereit für die Aufholjagd. Packmers!


    :mrgreen:


    Zitat

    Ich höre und lese immer, der Verlierer könne für die zweite Liga planen...
    Wirklich?
    Wer steht denn heute so richtig unter Zugzwang? Wer hätte bei einer Pleite 7 Punkte Rückstand auf Rang 16?


    :schaem:


    Zitat

    Dietmar hat bezahlt...


    :hoch:

  • Ihr seid scheisse und das freut mich aus vollstem Herzen!
    Dreckspack!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wennst in so einer wichtigen Partie nach einer vierttel Stunde zuhause 2:0 hinten liegst kannst gleich einpacken.
    Somit können sie nun einen Trainer suchen, der sie nächste Saison in der 2. Liga hält.

  • Und Tschüss! :winke:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die sind nur noch peinlich.


    stellen heute einen bundesligarekord auf - 13 heimspiele
    in serie nicht gewonnen. das hat in 50 jahren noch keiner geschafft.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!