Westvorstadt

  • Zitat von elfmeter


    Also sollten sie das Derby gewinnen, wäre die Saison auch nicht halbwegs gerettet. Und wenn sie das auch noch feiern und uns dann 100 Jahre unter die Nase schmieren wollen, würde das nur weiter ihre dummheit beweisen.
    Die haben sich die Saison so kräftig blamiert, da rettet sie auch kein Derbysieg mehr.


    wir wären aber auf alle zeiten in der bundesliga gegen fürtz sieglos!


    wenn wir jedoch gewinnen sind wir auf ewig in der bundesliga gegen fürth ungeschlagen!


    klar würde f. trotzdem absteigen. aber das wär schon bitter und tät mir stinken!

  • Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?
    Durchgericht werden bis 3. Liga oder Regionalliga?
    Oder dürfen sie in der 2. Liga spielen?


    Nachdem Bundesliga wohl derzeit eine Nummer zu groß ist, dann bitte wieder eine Spitzenmannschaft in Liga 2 werden.
    Und alle paar Jahre dann den großen FCN im Oberhaus besuchen. :crossed:

  • Zitat von Haribo

    Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?
    Durchgericht werden bis 3. Liga oder Regionalliga?
    Oder dürfen sie in der 2. Liga spielen?


    Nachdem Bundesliga wohl derzeit eine Nummer zu groß ist, dann bitte wieder eine Spitzenmannschaft in Liga 2 werden.
    Und alle paar Jahre dann den großen FCN im Oberhaus besuchen. :crossed:


    Mir persönlich is des ja woschd wo die debberla spielen. Bin mal gespannt wie der Kader nächstes Jahr aussieht.

  • Zitat von Haribo

    Wo sollte der zweitbeste fränkische Verein eurer Meinung nach hin?


    Die SpVGG Bayreuth dürfte schon wieder in der 2. Liga spielen!
    Und die Schnüdel durchaus auch in der 3. Liga.


    Da du aber die Fürther meinst denke ich, dass 3. Liga ein angemessener Aufenthaltsort ist.

  • Zitat von hankkann

    Die SpVGG Bayreuth dürfte schon wieder in der 2. Liga spielen!
    Und die Schnüdel durchaus auch in der 3. Liga.


    Da du aber die Fürther meinst denke ich, dass 3. Liga ein angemessener Aufenthaltsort ist.


    Scheiss Altstadt ! FC Bayern Hof !!!

  • Zitat von soerenrudi

    Nee danke das überhebliche rumgekotze im Sommer hat mir für mein Leben lang gereicht


    jo, deswegen gleich mal ab in die 3. liga.

  • Zitat von hankkann

    Bei diesem Assiverein ist mir Fürth noch lieber!


    Etz wirds persönlich !

  • Hey, nix gegen die Spvgg Bayreuth :winking_face: Ich war einmal bei denen und da hat unser Glubb gewonnen, im allehrwürdigen Hans-Walter-Wild-Stadion :grinning_face:


    Für Fürth hab ich aber noch eine Idee zwecks Stadionnamen: Welkblatt-Arena :mrgreen:


    Hoffentlich, hoffentlich werden wir gegen sie gewinnen. Es gibt nix schlimmeres als gegen die Vorstädtler zu verlieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.block12.de/?p=978


    Zitat

    „Schalke, Wien, Marseille…“



    Noch sind es einige Tage bis zum Rückspiel-Derby in Nürnberg, wir wollen uns aber schon jetzt mit einem für uns in letzter Zeit immer wichtiger gewordenen Thema zu Wort melden. Wie ihr euch beim Betrachten der Überschrift wohl schon denken könnt handelt es sich dabei um das seit vielen Jahren in der Fürther Fanszene weit verbreitete Lied, das diverse Freundschaften und Kontakte der Nürnberger Ultra’-Gruppen aufzählt und daraufhin zu dem Schluss kommt, dass ganz Europa wisse „wie die Hure heißt“.

    Kurzum, wir haben es satt, auf solch niedrigem und auch noch für uns nicht vertretbaren Niveau zu pöbeln und werden das Lied auch in Zukunft weder von uns aus anstimmen, noch es als Gruppe mittragen. Unsere Beweggründe möchten wir euch im Folgenden kurz und knapp darlegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!