Westvorstadt

  • Gut gemacht Fürth!
    Bin stolz auf euch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • bassd

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ihr habt den Derbysieg,
    der euch im Halse stecken blieb,
    und nächstes Jaaaahr,
    zweite Ligaaaa!


    Im Ernst: Ich wäre überrascht wenn wir die so schnell wieder in der ersten Liga sehen würden. Klingt etz wieder oberfiesfränkischpessimistisch, aber eher steigen wir zu denen ab als die wieder zu uns auf. :lol:

  • Zitat von Maddin

    Ihr habt den Derbysieg,
    der euch im Halse stecken blieb,
    und nächstes Jaaaahr,
    zweite Ligaaaa!


    Im Ernst: Ich wäre überrascht wenn wir die so schnell wieder in der ersten Liga sehen würden. Klingt etz wieder oberfiesfränkischpessimistisch, aber eher steigen wir zu denen ab als die wieder zu uns auf. :lol:



    :smiling_face_with_sunglasses:


    und etz alle zum Rathaus und feiern wie letztes jahr :mrgreen:

  • Hab ich in der Sportschau eben richtig gehört? das ist doch die gleiche torhymne wie bei den bauern oder???

  • Die nicht Heimspielsiegtour 2012/2013 ist erfolgreich abgeschlossen wir gratulieren da zu herzlich.



    Mit der 1:2-Heimiederlage gegen SC Freiburg stellte die Spielvereinigung einen neuen Negativrekord für die 1. Bundesliga auf und ist die erste Mannschaft, der im Laufe einer Saison kein einziger Heimsieg gelang.
    http://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Die nicht Heimspielsiegtour 2012/2013 ist erfolgreich abgeschlossen wir gratulieren da zu herzlich.



    Mit der 1:2-Heimiederlage gegen SC Freiburg stellte die Spielvereinigung einen neuen Negativrekord für die 1. Bundesliga auf und ist die erste Mannschaft, der im Laufe einer Saison kein einziger Heimsieg gelang.
    http://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth



    Und ich hab immer gedacht, dass der Glubb der Depp ist :mrgreen:
    Was soll man dann zu denen sagen?

  • Zitat von club_forever

    "lieber punktelieferant statt derbyschand" :schaem:


    Müssen, laut eines Kommentars, so ein Transparent im Wellblechstadion gehabt haben.


    http://www.nordbayern.de/sport…-aus-der-1-liga-1.2897070


    Witzig ist es ja das diese total korrekten Fürther sich immer noch bejammernd aufregen das wir bösen uns nur über ANTI-FÜ definieren ... selber aber so peinlich sind und alles dafür tun einen der schlimsten 1.Liga Auftritte über uns erträglich zu machen - Peinlich.Peinlich.Peinlich


    Wer wirklich so rummacht als ob der Derbysieg mehr/wichtiger oder irgendwie den Abstieg ausgleicht ... pfff... bitte, das interessiert heute schon keinen mehr und das können sie sich beim 3 Bier erzählen ... aber hauptsache Nürnberg ist nur anti-fü ... lächerlich der haufen dort.


    Bin gespannt was in der 2 Liga passiert ... es gab ja schon ein paar Vereine die das nicht gepackt haben ... aber hey, was ist das schon gegen Derbysieg :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nach dem die Maulaffen auf der anderen Seite der Stadtgrenze einem letztes Jahr erklärt haben man müsse für den fränkischen Fußball sein und sich dementsprechend freuen gehe ich stark davon aus, dass sich die gesamte die Westvorstadt sehr über unseren Klassenerhalt freut. Werde ich heute Nachmittag mal checken und in der ein oder anderen Lokalität um ein Freigetränk bitten.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum peinlichsten Abstieg aus der BuLi seit Jahrzehnten und zum wertlosesten Derbysieg ever.
    Wer einen Sieg, egal gegen wen, über die Bundesligazugehörigkeit stellt ist an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThomasFCN

    lächerliche 16500 Zuschauer


    Bielefeld hatte heute in der 3.Liga 28.000


    also wenn ma scho meckert lieber thomas sopllte man halt wissen wie ´viele leute ins stadion passen


    :schaem:


    18200 davon 1600 Gästeplätze


    das Spiel war ausverkauft


    den hass auf fürth in ehren, aber tatsachen verdrehen sollte man trotzdem net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!