Westvorstadt

  • Die Grün-Weissen hauen ja mächtig mit groß angekündigten Sprüchen um sich. Und diese schönen Statistiken gegen uns, mit denen immer gespielt wird und die sich dann zum Großteil immer als etwas lückenhaft und falsch erweisen runden das Bild der Kleeblättler ab. Und wie oft jetzt noch auf diesem Fahnenklau rumgeritten wird... :schaem: Ganz ehrlich, die Typen da drüben kannst du einfach nicht mehr ernst nehmen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von ThomasFCN

    wieso holen wir uns nicht ein paar Spieler von denen,
    jetzt wo alles billig verramscht wird ??



    :kotz:

  • Schnall ich nicht. Die kriegen nix zustande, steigen vorzeitig als abgeschlagener Letzter ab, und dennoch kommen diejenigen, die das Elend zu verantworten haben, alle woanders unter. :wtf!:


    Naja, egal, statt des Bodensatzes der Liga kriegen die ab Sommer den Bodensatz der 2. und 3. Liga ab. Würde mich überraschen, wenn die nächstes Jahr einen einstelligen Tabellenplatz erreichen können.

  • SInd halt größtenteils noch jung, billig und da fast die gesamte Liga schwächelte, greift man halt mal schneller zu als es vielleicht sinnvoll wäre.

  • Sieht aus wie ein mumpskrankes Asikind mit Stylo-Frisur!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffentlich bekommen wir das Banner "Lieber Punktelieferant als Derbysch..." nächste Saison auch wieder zu sehen. :wink:
    Wäre doch sonst schade um den Aufwand.

  • 1,5 Mille hat Freiburg gezahlt. :schaem:
    Kann mir nicht vorstellen dass er dass wert ist.
    2 Tore 1 Vorlage und hat die Saison durchgespielt, das ist selbst für nen Fürther ne schlechte Bilanz.

  • Zitat von KillerDriller

    Sieht aus wie ein mumpskrankes Asikind mit Stylo-Frisur!


    :lol::lol: WON-Gänger allez

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    1,5 Mille hat Freiburg gezahlt. :schaem:
    Kann mir nicht vorstellen dass er dass wert ist.
    2 Tore 1 Vorlage und hat die Saison durchgespielt, das ist selbst für nen Fürther ne schlechte Bilanz.


    da macht ein Verkauf natürlich Sinn....


    Ansonsten bleibt wohl von Tasmania nimmer viel übrig - denke die werden ne harte Zweitligasaison vor sich haben...


    Grün ist bei Cottbus im Gespräch,
    Bei Sobiech endet die Leihe,
    Schmidtgal geht zu Düsseldorf,
    Baba hat mehrere Anfragen (u.a. S04),
    Nehrig geht zu St. Pauli,
    Zimmermann zurück nach Gladbach,
    Pekovic zu Rostock,
    Bei Geis endet der Vertrag …. (den sollten wir uns krallen…)
    Bei Varga endet die Leihe,
    Klaus wie gesagt zum SC Freiburg,
    Prib wahrscheinlich nach frankfurt,
    Sararer zum VfB,
    Nöthe ebenfalls zu St. Pauli,
    Fall soll auch gehen,
    Asamoah ausgemustert….,
    Ohandza – Leihe endet …
    Djurdjic – will in der 1. Liga bleiben – soll aber gehalten werden,

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Seh doch bitte ned so schwarz! Der ihren Godfather Hack hat doch jetzt ganz unerwartete Kontakte nach Madrid, und wenn´s ganz super läuft sogar bald noch Chelsea :lol:
    Ist so wie eine Städtepartnerschaft: Spvgg leiht nach Madrid und Chelsea, und umgekehrt, und die Herren von Madrid und London kaufen dann der Tasmania die Talent weg :hoch:
    Hätte der Hack mal eins und eins zusammen gezählt, wüsste er, das seine KotzTeebeutel schon in der Versenkung geraten sind.


    MOU BITTE, HAB EIN HERZ FÜR TASMANIA :loool:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König


    Hätte der Hack mal eins und eins zusammen gezählt, wüsste er, das seine KotzTeebeutel schon in der Versenkung geraten sind.


    Diese ominösen Teebeutel haben das Stadion sicherlich nicht verlassen. N.m.E. haben Mourinhos Helfer dieses köstliche Kleinod auf der Tribüne stante pede in einer leerbaren Runadablage eingelagert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!