Westvorstadt

  • hohe Laufbereitschaft, Tempo und gute Kombinationen bringen sie aber eigentlich Jahr für Jahr.
    Dazu praktisch jedes Jahr ne neue Mannschaft aufbauen,..... verdient schon Respekt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von OPM

    http://www.greuther-fuerth.de/forum/viewtopic.php?t=7054


    respekt an die dorftrottel vor den türen der stadt - lässt sich prima vergleichen die situation! merkt man mal wieder das die noch weniger als stroh im kopf haben, die bauern.


    Einfach nur richtig schlecht - so schlecht, dass man gerne ausholen möchte um denen Arschgeigen mal in Kleinstarbeit erklären möchte wo der Unterschied zwischen den beiden Aktionen liegt. Nach kurzem Überlegen, fällt einem dann auf, dass es wohl genausoviel Sinn machen würde, wenn man es seinem Sparschwein beibringen würde.


    Schön dass der Glubb endlich mal wieder in der zweiten Liga spielt, endlich haben die Fürther mal wieder was worüber se sich freuen können.
    Dass die seit Jahren, weder auf dem Platz noch auf den iRängen rgendetwas schaffen, ist anscheinend leichter zu verkraften, wenn es den anderen vermeintlich schlecht geht.


    Dass es dem Glubbfan an sich total egal ist in welcher Liga man spielt und man in Nbg. den Fußball lebt, wie es in Fürth in 1000 Jahren nicht ein einziger derer Fans auch nur ansatzweise verstehen kann, braucht man glaub ich nicht erwähnen. Wo wir scho überall hingschissen haben, da werden die Vorstadttrottel in ihrem ganzen Leben net hinriechen können.


    Es bleibt also alles beim alten, mir sind der subber Glubb, und die Fädder sind die depperten neidischen kleinen Nachbarn, die selber nix auf die Reihe kriegen und sich mehr über das sportliche Leid des Glubbs freuen können.


    Macht na so weiter ihr Doldi.

  • Fürth
    Weiter leere Ränge trotz Stadionumbau


    Was soll man den Fans von Greuther Fürth denn noch bieten? Auch der im Sommer runderneuerte Ronhof war am Sonntag gegen Koblenz nicht einmal zur Hälfte gefüllt.


    6650 Zuschauer - eine Schande für DEN Erlebniswert: In keinem Stadion der ersten und zweiten Liga fielen bisher mehr Tore als am Laubenweg - sensationelle 14 in zwei Partien!


    Auch Kleeblatt-Trainer Benno Möhlmann war maßlos enttäuscht: „Als ich ins Stadion gekommen bin, habe ich nicht gejubelt. Die Mannschaft hätte auch gegen kleinere Gegner ein gut gefülltes Stadion verdient.“


    Fürth-Boss Helmut Hack schaut nachdenklich drein. Gegen Koblenz jubelte seine Mannschaft vor spärlicher Kulisse
    Dabei kletterte der Zuschauerschnitt in den letzten drei Spielzeiten immerhin von 7 100 (2005/06) auf zuletzt 8 865. Auch deswegen ging Kleeblatt-Boss Helmut Hack im Sommer den längst überfälligen Stadionumbau (für 2 Mio) an.


    Endlich haben auch die Treuesten über ihrer Nordkurve ein schützendes Dach. Und der nagelneue VIP-Bereich muss sich hinter keinem Zweitliga-Konkurrenten verstecken.


    Umso mehr schmerzt die Koblenz-Kulisse den „Macher“ Hack: „Das war am Sonntag viel zu wenig. Aber ich bin mir sicher, das wird schon noch. Schließlich sind mit dem Dach und der tollen Leistung der Mannschaft alle Voraussetzungen gegeben.“


    Doch was nützt das, wenn die Fans weg bleiben. Hacks letzter Appell: „Am Montag müssen alle ins Playmobilstadion kommen, um uns gegen Tabellenführer Kaiserslautern zu unterstützen!“


    Man darf gespannt sein, wie viele Kleeblatt-Anhänger die Tribüne dem Fernsehsessel vorziehen werden...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da hab ich grad so nen Spruch gelesen, der gefällt mir irgentiwe:


    Ihr seit Fürth, Ihr seit Wixxer, Ihr seit alle arrogant! Eure eltern sind geschwister, ja das weiß das ganze Land!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Aber etz mal was "positives", selbst Fürth hat sich heute gegen Lautern an den Montagsboykott beteiligt, den block leer gelassen, zwar dann nach 10min reingegangen aber ok.


    SCHEIß DSF

  • mal was anderes, was mich schon immer ineressiert hat.. warum ham die greuther, wenn die schon ein kleeblatt als symbol haben, eigentlich kein 4 blättriges sondern ein dreiblättriges? wenn schon, denn schon..?

  • Zitat von lachgasimo

    mal was anderes, was mich schon immer ineressiert hat.. warum ham die greuther, wenn die schon ein kleeblatt als symbol haben, eigentlich kein 4 blättriges sondern ein dreiblättriges? wenn schon, denn schon..?


    Des is unteranderem auch der Grund warum sie nie aufsteigen!

  • Zitat von petey7444

    Aber etz mal was "positives", selbst Fürth hat sich heute gegen Lautern an den Montagsboykott beteiligt, den block leer gelassen, zwar dann nach 10min reingegangen aber ok.


    SCHEIß DSF



    echt? Hab ich garnicht mitbekommen... Ok hab auch erst nach 15 min reingezappt

  • Zitat von petey7444

    Aber etz mal was "positives", selbst Fürth hat sich heute gegen Lautern an den Montagsboykott beteiligt, den block leer gelassen, zwar dann nach 10min reingegangen aber ok.


    SCHEIß DSF


    Mooooooooment... nach 12:30 Minuten.... na, na, na? Wem fällt da was auf :winking_face:
    Trotzdem... gut dasse wenigstens a weng was machen.

  • Zitat von petey7444

    Aber etz mal was "positives", selbst Fürth hat sich heute gegen Lautern an den Montagsboykott beteiligt, den block leer gelassen, zwar dann nach 10min reingegangen aber ok.


    SCHEIß DSF


    Des war aber auch des einzig Positve gestern bei den Fürthern. Die ham die kompletten 90 min. Gestern nicht ins spiel gefunden.

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Zitat von Bätzer

    Des war aber auch des einzig Positve gestern bei den Fürthern. Die ham die kompletten 90 min. Gestern nicht ins spiel gefunden.


    Die Aktion aus der Westvorstadt war gelungen... Schon beim Aufwärmen blieb der Block leer, in der Mitte war ein Spruchband: "Sonntag, 12:30 Uhr - Ohne uns!".


    Auch der "Einzug" in den Block sah nicht schlecht aus (mit Fahnen und Gesang).....

  • hätte nie gedacht, daß ich diese Tage solidarisch mit den Dortmundern sein kann, in Sachen Anti-Hopp und jetzt auch meinen Respekt nach F****h zeige für deren Aktion !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!