Westvorstadt

  • Zitat von Bass_

    bin heut um 8 aus dem haus da standen 5-6 mann vorm shop in der ludwigstr. glaub um 9 hat der vorverkauf begonnen. da war der ansturm wohl schon größer



    unglaublich, wieviel leute ohne internet es gibt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Spencer

    Die zeigen uns (leider) wies gemacht wird... :mad:


    Unglaublich, die gewinnen in Rostock. Und das auch noch verdient. :oops:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • kann man net einfach hinnehmen, dass die da drüben auswärts in rostock gewonnen haben? muss man dafür unbedingt respekt zollen oder es extra erwähnen? jeder wird es irgendwo schon lesen, dass die gewonnen haben...
    wenn andere vereine irgendwo gewinnen schreibt hier doch auch keiner darüber (ausgenommen hoffenheim..), warum also grad bei denen?

  • Zitat von GLUBB

    kann man net einfach hinnehmen, dass die da drüben auswärts in rostock gewonnen haben? muss man dafür unbedingt respekt zollen oder es extra erwähnen? jeder wird es irgendwo schon lesen, dass die gewonnen haben...
    wenn andere vereine irgendwo gewinnen schreibt hier doch auch keiner darüber (ausgenommen hoffenheim..), warum also grad bei denen?



    weil man, um sich ein gutes Beispiel zu nehmen, garnet soooo weit schauen muss.


    Die machen mit weniger Mitteln weitaus mehr als wir, sind anscheinend professioneller.


    Hätten die unsere Voraussetzungen (Dauerkarten, Transfereinnahmen, Stadion...etc.) dann wären die schon längst in Liga 1


    Gute Leistungen eines Lokalrivalen zu respektieren ist doch nichts verwerfliches.


    Da kann man dann auch mal die Vereinsbrille absetzen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von GLUBB

    kann man net einfach hinnehmen, dass die da drüben auswärts in rostock gewonnen haben? muss man dafür unbedingt respekt zollen oder es extra erwähnen? jeder wird es irgendwo schon lesen, dass die gewonnen haben...
    wenn andere vereine irgendwo gewinnen schreibt hier doch auch keiner darüber (ausgenommen hoffenheim..), warum also grad bei denen?


    und wenn einen Bielefeld ankotzt, wird da auch net dauernd geschrieben, jedoch äußerst Du alle par Stunden Deinen Hoffenheim-Haß.


    Sorry... das paßt mal gar nicht zusammen. Laß die Leute doch schreiben, was sie wollen - daß Fürth in Nürnberg eher im Fokus steht als Buxtehude ist doch irgendwie nachvollziehbar ...


  • das weiß ich auch...!


    genau darum gehts...


    darum, das normal jeder glubbfan vor scham im boden versinken müsste, wenn die auswärts rostock klatschen, mal wieder zugegebener maßen ganz netten fußball spielen und wir woche für woche so ne scheisse fabrizieren.
    ich versuch, da möglichst wenig dranzudenken und hier applaudieren die leute..


    bei dem ein oder anderen könnt man sich gut vorstellen, dass er auch beim derby aufsteht und klatscht, wenn die uns 3 kirschen eingeschenken..

  • Zitat von Nicky

    und wenn einen Bielefeld ankotzt, wird da auch net dauernd geschrieben, jedoch äußerst Du alle par Stunden Deinen Hoffenheim-Haß.


    Sorry... das paßt mal gar nicht zusammen. Laß die Leute doch schreiben, was sie wollen - daß Fürth in Nürnberg eher im Fokus steht als Buxtehude ist doch irgendwie nachvollziehbar ...


    ich äußere alle paar std meinen "hoffenheim-hass"?


    interessant..


    wie hab ich ihn den in den letzten std geäußert?


    zumal ich gar keinen hoffenheim-hass habe. habs schon woanders erwähnt...genau so hab ich null mitleid mit germania forchheim, die meinten mit in den arsch geschobenen geld kann man sich alles kaufen, bevor der erfolg ausblieb und die spieler davon liefen.


    genauso gehts mir beim asv buchenbühl in der kreiklasse nbg 4, die momentan eine ähnliche entwicklung wie forchheim nehmen.


    und genauso würd ich mich freuen wenn hoffenheim mal richtig auf die fresse fliegt, was aber wohl leider nie passieren wird, weil das einfach eine andere dimensio als forcheim ist und der da einfach zuviel geld reingesteckt hat



  • möge der Bessere gewinnen ..... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich sag mal so: In der Begegnung gehts für uns vll. noch ums Prestige.
    Wobei ich bei unseren Spielern net mal daran glaube ....


    Also dann ist das nur für den ein oder anderen Fan noch von Interesse (Thema: Stolz)


    Aber rein sportlich betrachtet (Punktemäßig) ist die Partie aus unserer Sicht doch völlig belanglos ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    2 Mal editiert, zuletzt von Zarate_66 ()

  • dann löscht doch gleich solche thread´s :roll:


    Weil es aber solche gibt (und Fürth wohl mehr leute hier "interessiert" wie Emden), gibt es halt auch verschiedene Meinungen(!) und die sollte man auch ohne Problem äußern dürfen, auch wenn sie nicht mit "tod und hass" (oder anderen prarolen anfangen) :roll:


    Und klar, am schlimmsten in unserer Situation ist, als i-Tüpfelchen, das die uns "zeigen" wie es in der 2.Liga geht... ne klatsche in das ohnehin schon zerbeulte Gesicht...


    und nur weil man nicht-negativ über dieses Verein-da schreibt, heißt es noch lange nicht das man "sympathien" hat oder gar für Tore klatscht...


    ist halt nicht immer alles schwarz-weiß einsortiertbar...



    Und die machen (mal wieder) keinen schlechten Job in der Zwoten... leider... besonders deren Team weiß was in der 2.Liga gefordert ist, bei unserem "Team" weiß ich nicht mal ob die Bock drauf haben oder nicht... und das ist ein Verdienst der "Macher", leider scheint dort die SpVgg (zur Zeit) bessere Leute sitzen zu haben - traurig genug das ganze :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Zarate_66

    Aber rein sportlich betrachtet (Punktemäßig) ist die Partie aus unserer Sicht doch völlig belanglos ....


    und zu dieser ansicht kommst du wie..?


  • hab ja net gesagt das man ständig negativ über die schreiben braucht.
    aber man muss se halt auch net grad hochloben...

  • Zitat von GLUBB

    hab ja net gesagt das man ständig negativ über die schreiben braucht.
    aber man muss se halt auch net grad hochloben...


    Für das was sie grad leisten - wohl auch mit den Mitteln - bleibt aber fast schon wieder nix anders übrig - LEIDER... dafür "danke" ich "meinem Team" auch sehr herzlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von GLUBB

    und zu dieser ansicht kommst du wie..?


    siehe Tabelle....


    Wir landen am Ende eh zwischen gut & böse ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von GLUBB

    bei dem ein oder anderen könnt man sich gut vorstellen, dass er auch beim derby aufsteht und klatscht, wenn die uns 3 kirschen eingeschenken..


    Nun, es gibt eben ein paar Leute, die neben schwarz und weiß auch grau kennen. Aber schwarz-weiß läßt sich halt polemisch besser ausgestalten, nicht wahr ... ?


    Zitat

    ich äußere alle paar std meinen "hoffenheim-hass"?


    interessant..


    Wenn ich sag "himmelhoch jauchzend" guckst Du doch auch nicht in den Himmel, oder ?


    Mir gehts nur darum, daß man eben auch ne eigene Meinung haben kann. Ich hab nichtmal ne wirkliche Antipathie gegen Hoffenheim.


    Und nu ? Darf ich deswegen beim Club nimmer klatschen, weil ich kein "Hoffenheim-ist-scheiße"-Plakat dabei habe und nicht bei jedem Hoffenheim-Tor nen Pfeifreigen anstimme ?


    Was ich nicht verstehe: Kannst Du es nicht akzeptieren, daß es eventuell auch Club-Anhänger gibt, die Hoffenheim nicht auf den Tod hassen und eventuell nicht mal Fürth abgrundtief verachten ? Oder am Ende sogar Buxtehude ganz gern haben ?


    Für mich persönlich hat Fan-sein zuallererst was mit Sympathie (zum Club) zu tun. Bei den Antipathien gestehe ich mir freie Auswahl zu :winking_face:

  • Ich steh auch nicht da und freu mich wenn die ein Tor schießen oder super Fußball spielen,aber ich kann ihnen doch dafür Respekt zollen wenn sie das tun....Die machen für ihre Verhältnisse eine klasse Arbeit im Gegensatz zu uns....und ich lobe andere Mannschaften wie zB Ahlen genauso dafür. Ich mag sie nicht, aber deswegen muss ich die Fürther(trotz aller Differenzen immerhin meine Landsleute) nicht unbedingt hassen,oder ihnen den Tod wünschen. So etwas hat mit normalem Menschenverstand und vor allem mit Fußball nichts zu tun!
    Respekt und Anerkennung der Leistung,aber nicht mehr...
    Ist das ok,oder muss man sich für so eine Ansicht schämen oder rechtfertigen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    siehe Tabelle....


    Wir landen am Ende eh zwischen gut & böse ....


    oder eher richtung böse..von daher sind die punkte schon wichtig

  • Zitat von Nicky

    Nun, es gibt eben ein paar Leute, die neben schwarz und weiß auch grau kennen. Aber schwarz-weiß läßt sich halt polemisch besser ausgestalten, nicht wahr ... ?


    wenn sich jemand, der sich glubberer schimpft, ernsthaft beim derby hinstellt und applaudiert, weil die so nen respektablen fußball spielen, dem gehört einfach nur so in den arsch getreten, dass er gleich mit den fürthern gen ronhof fliegt und am besten dort bleibt..


    so manch alter glubberer (spieler) würde sich im grabe drehen, würde er sowas mitbekommen..

  • Zitat von GLUBB

    wenn sich jemand, der sich glubberer schimpft, ernsthaft beim derby hinstellt und applaudiert, weil die so nen respektablen fußball spielen, dem gehört einfach nur so in den arsch getreten, dass er gleich mit den fürthern gen ronhof fliegt und am besten dort bleibt..


    so manch alter glubberer (spieler) würde sich im grabe drehen, würde er sowas mitbekommen..


    so manch alter clubberer geht selber zu den spielen der fürther...........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!