Westvorstadt

  • Zitat von wupperFranke

    So - heute gibt es wieder 3 Punkte - für die Spielvereinigung! Wünsche uns allen einen schönes Derby im Ronhof ohne Krawall...


    Die Spvgg ist seit 1996 tot!


    Und Tschüß ihr Volltrottel :winke:

  • Zitat von wupperFranke

    So - heute gibt es wieder 3 Punkte - für die Spielvereinigung! Wünsche uns allen einen schönes Derby im Ronhof ohne Krawall...


    Heute seid ihr fällig. Überfällig. :wink:

  • Zitat von wupperFranke

    So - heute gibt es wieder 3 Punkte - für die Spielvereinigung! Wünsche uns allen einen schönes Derby im Ronhof ohne Krawall...


    Schleich Dich !

  • Mal ehrlich, Leute: Hat er wirklich provoziert? Wenn er hier mal schreibt, dann in diesem Thread und das auch sehr sachlich und ohne beleidigend zu werden. Bleibt mal locker.

  • Zitat von Jet93

    Mal ehrlich, Leute: Hat er wirklich provoziert? Wenn er hier mal schreibt, dann in diesem Thread und das auch sehr sachlich und ohne beleidigend zu werden. Bleibt mal locker.


    Eben.
    "So - heute gibt es wieder 3 Punkte - für die Spielvereinigung!" ist wohl die zweitharmloseste Form des Fantums, kurz nach "Ich mag Fürth". Wenn man sich darüber aufregen kann, sollte man wohl lieber einen Beruhigungstee trinken. Aber bloß keinen aus "Kräutern", sonst bringt einen das sicher auch auf die Palme... :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Jet93

    Mal ehrlich, Leute: Hat er wirklich provoziert? Wenn er hier mal schreibt, dann in diesem Thread und das auch sehr sachlich und ohne beleidigend zu werden. Bleibt mal locker.




    :exclamation_mark:

  • Zitat von Jet93

    Mal ehrlich, Leute: Hat er wirklich provoziert? Wenn er hier mal schreibt, dann in diesem Thread und das auch sehr sachlich und ohne beleidigend zu werden. Bleibt mal locker.


    Mal ehrlich: Ja tut er. Der soll sich ordentlich aufführen oder in seinem Miniforum bleiben. Ich brauch den hier nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Mal ehrlich: Ja tut er. Der soll sich ordentlich aufführen oder in seinem Miniforum bleiben. Ich brauch den hier nicht.


    +1


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von El Molotov


    Mal ehrlich: Ja tut er. Der soll sich ordentlich aufführen oder in seinem Miniforum bleiben. Ich brauch den hier nicht.


    Und wo führt er sich nicht ordentlich auf? Weil er von drei Punkten für seinen Verein ausgeht? Dann beschimpfen wir ihn gleich als Volltrottel? Ja klar. Macht euch halt lächerlich. Da gibts in diesem Forum ganz andere, die fliegen müssten.

  • Zitat von Jet93

    Und wo führt er sich nicht ordentlich auf? Weil er von drei Punkten für seinen Verein ausgeht? Dann beschimpfen wir ihn gleich als Volltrottel? Ja klar. Macht euch halt lächerlich. Da gibts in diesem Forum ganz andere, die fliegen müssten.


    Wenn du mir Worte in den Mund legen musst machst höchstens du dich lächerlich (auch wenn du mal schnell auf "euch" erweiterst). Und ja in einem Glubbforum ist das in dieser Spieltagskonstellation eine Provokation. Wenn er meint sich hier austoben zu müssen weil in seinem Fusionsforum keiner ist, dann eben mit dem nötigen Respekt. Kann er nicht. War ja nicht das erste mal. Solche Spitzen kamen schon öfter. Also kann er sich aus meiner Sicht schleichen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schiebt euch den Sieg in den Arsch bis der Enddarm platzt!
    Verficktes Pack!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na dene ham mers mal widder zeigt.


    Zum Glück weis man hier in Hochfranken nicht mal das es Fürth gibt, sonst könnt man sich wieder die ganze Woche was anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!