Westvorstadt

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby


    Naja, mich stört er hier nicht. 100x besser als die Trolle ala Hali und Udo.

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby


    :question_mark:


    99% - mutige Aussage...


    Der Kollege SpVgg ist, trotz seiner "falschen Religion" jedenfalls noch nicht negativ Aufgefallen, positiver als so manch anderer mit der "richtigen Religion"...


    und warum nicht mit jemanden normal Reden - nur so können wir den guten bekehren! Damit auch er irgenwann das Licht sehen kann! Amen!


    Außerdem weiß er doch tief in seinem Herzen das ein Aufstieg total blöd ist - wie ich schon mal geschrieben habe... wer will schon mit 20.000 Erfolgsfans gegen Hoffenheim spielen wenn er 6.000 gegen Oberhausen (Edith meint: nicht RWO, 60ig, FCK oder andere Traditionsvereine meinte kop, sonst macht es ja keinen Sinn *lach* )hat... und vor allem, Derby!!! Da kann München gar nicht entschädigen :wink:


    Aber Hacki hat ja Signal gegeben, nun wird es wohl laufen wie bisher immer (hoffen wir mal).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Finde auch, dass er sich bisher neutral und nicht aufmumpfert hier sich gibt, also kann er doch dableiben.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • hallo das ist ein fcn forum.... was will er denn bitte bei uns ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    hallo das ist ein fcn forum.... was will er denn bitte bei uns ....


    über den fcn reden?


    zumindest war SpVgg derjenige der am wenigsten (gar nicht) über die SpVgg gesprochen hat - das waren bislang rot-schwarze *ggg*


    und warum nicht, so weit ich lesen kann heißt der Thread-Strang:
    Andere Vereine -> Greuther Fürth


    also warum nicht, oder gülded nur wüßte Beschimpfung, dann bitte alle Threads die nicht FCN like sind löschen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby


    Du Rassist! :lol:


    Lassen halt. Angst das sich dadurch dein Horizont erweitern könnte?

  • na dann sind wir jetzt alle brüder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    hallo das ist ein fcn forum.... was will er denn bitte bei uns ....


    Mich stört er nicht


    Können doch auch Fans anderer Vereine hier schreiben

  • Vielen Dank für die positiven Antworten von echten Club Fans, nur sieht euer Admin dies hier anders mit Worten: geh einfach und lass dich hier nie wieder blicken.


    Werde ich beherzigen und dazu noch eines sagen, Fussballfans sind bei uns immer willkommen, auch Club Fans die anständig und sachlich miteinander umgehen.

  • Zitat von Pirate

    um es mit den worten von 99 Prozent aller Forumsnutzer auszudrücken ...wir möchten dich nicht und nun geh bitte wir sehen uns zum derby


    das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder? Er hat kein bisschen gestänkert, sondern hat bisher ganz vernünftig mit uns geredet. Weit vernüntiger, als es ihm von Seite der Club-Fans bisher zuteil wurde, z.B. durch Psychos oder dein Posting.
    Trolle wie dieses Kleeblättchen haben hier natürlich nichts verloren, aber was an SpVgg bisher verkehrt sein woll musst du mir noch erklären. Als ob er das Forum verseuchen würde oder so ein Schmarrn... :roll:

  • saugeil ein fürther sagt mir jetzt wer die echten glubbfans sind ... naja dann bin ich froh dass ich keine echter glubbfan bin ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich find auch, der stört doch niemanden


    Solange er nicht gegen die Regeln des Forums verstößt, darf er hier schreiben

  • ihr seit alle verrückt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wer den "Kleinen Udo" erträgt, dem machen nichtmal 5 F****r zusammen was aus :wink:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • du auch roland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    ihr seit alle verrückt


    geht wohl nicht in deinen kopf, daß man auch fans eines anderen vereines akzeptieren und sogar mit diesen kommunizieren kann, wenn deren benehmen (und auch das eigene) sich in einem gewissen rahmen bewegen, oder?


    winzie

  • wo se denn alle herkommen die fürther freunde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was hat Spvgg denn gemacht? Er ist ein fan eines anderen Vereines....ja und? Er hat ganz normal gepostet und in keinster Weise provoziert!
    Da gibt es ganz andere um die ihr euch mal kümmern solltet.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sehe das genauso wie Binoola.Jeder hatt eben seinen Verein.Und ich finde es nicht in Ordnung deshalb einen Fan zu beleidigen.Ich komme mit Fürth Fans auch klar habe damit keine Propleme.Fussball ist Sport und kein kampfspiel wo man immer ausrasten muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!