Westvorstadt

  • Da geben wir ihnen noch aus Mitleid einen Vorsprung und trotzdem vergeigen sie es.... naja, wer nicht will.

  • Zitat von PsYcHo

    Du glaubst doch net wirklich, dass die am Ende vor uns stehen?


    ich schau da net nach fürth.


    beim glubb kann man nie sicher genug gehen. ich werd erst lachen, wenn wir am ende tatsächlich aufgestiegen sind und die net.

  • Wie unfassbar geile wäre es, wenn die Fü***** heuer den 3. Platz erreichen würden dann in der Relegation wieder den Aufstieg vergeigen??!! :rofl:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich lache auch noch nicht, aber die fürther tendenz zeigt ganz klar nach unten!


    so solls ja auch sein

  • Hach......Guten Morgen nach Fürth, ist das nicht ein schönes Osterwochenende!



    :shock::twisted: :muah::muah::muah::ugly::rofl::rofl::rot::kotz::boxen: :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hach......Guten Morgen nach Fürth, ist das nicht ein schönes Osterwochenende!



    :shock::twisted: :muah::muah::muah::ugly::rofl::rofl::rot::kotz::boxen: :winkefinger: :hintern:



    :hintern: :kotz:

    Wir gehen vorwärts ohne furcht,nicht am rand sondern mittendurch....
    Aufstieg 2009,Meister und Abstieg 2010..........jaaaaaaaaaaa

  • Zitat von gipsy


    Klar...... den von der muppet show ! :grinning_face:

    Wir gehen vorwärts ohne furcht,nicht am rand sondern mittendurch....
    Aufstieg 2009,Meister und Abstieg 2010..........jaaaaaaaaaaa

  • Zitat von Zarate_66

    ich schreib sie dennoch noch nicht ab ....


    Natürlich darf man die noch nicht abschreiben, aber seitdem der Hack im BR vom Aufstieg gesprochen hat, gehts eigentlich nur noch bergab.
    Ich glaub in den letzten 5-6 Spielen haben die nur einmal gewonnen (gegen 1860), und haben jetzt noch ein ganz schweres Restprogramm

  • Zitat von Thomas

    Natürlich darf man die noch nicht abschreiben, aber seitdem der Hack im BR vom Aufstieg gesprochen hat, gehts eigentlich nur noch bergab.
    Ich glaub in den letzten 5-6 Spielen haben die nur einmal gewonnen (gegen 1860), und haben jetzt noch ein ganz schweres Restprogramm


    Vielleicht beudet in Fü*** ja die Aussage "wir steigen auf", soviel wie "wir können nicht aufsteigen"

  • Zitat von Thomas

    Die Fü..... dürfen nicht aufsteigen, hat mir mal ein Fü-Fan gesagt
    (Stadion zu klein, zu wenig Geld, u.s.w.)
    Langsam glaub ich, dass das stimmt :grinning_face:


    Klar, immer die passende Ausrede zum aktuellen Tabellenstand :lol:


    War des geil gestern. Im Cafe aussen den Schluss live vom Club gesehen, innen die Nachspielzeit vom Fürth-Spiel. Dann des Tor für die Fürther, schon :wuetend: und dann Abseits :muah:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!