Westvorstadt

  • Zitat von elfmeter

    Klar, immer die passende Ausrede zum aktuellen Tabellenstand :lol:


    War des geil gestern. Im Cafe aussen den Schluss live vom Club gesehen, innen die Nachspielzeit vom Fürth-Spiel. Dann des Tor für die Fürther, schon :wuetend: und dann Abseits :muah:


    Hehehehe... kann ich sehr gut verstehen.


    Is aus fränkischer Sicht ganz generell gesehen eine mordsspannende Saison!
    Und ich hoffe, sie findet ein traumhaftes Ende.


    Gerne kann dabei auch Fürth über Rellegation aufsteigen. Fränkische Derbies in Liga eins brächten erst RICHTIG PFEFFER in die Erzrivalität. Man wär das geil...

  • Zitat von Thomas

    Natürlich darf man die noch nicht abschreiben, aber seitdem der Hack im BR vom Aufstieg gesprochen hat, gehts eigentlich nur noch bergab.
    Ich glaub in den letzten 5-6 Spielen haben die nur einmal gewonnen (gegen 1860), und haben jetzt noch ein ganz schweres Restprogramm


    Habt ihr es noch nicht gemerkt die Jahre zuvor? Das ist das Codewort an die Mannschaft, ab sofort zu verlieren, wenn der Hack "Aufstieg" sagt. :winking_face:

  • Könnten die Kloblättler eigentlich rein rechnerisch am 31. Spieltag nix mehr mitm Aufstieg zu tun haben? Dann könnt mer des Derby ja wieder ins Frankenstadion verlegen. :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Fü.. kann ruhig aufsteigen, aber dann spielen sie als


    SpVgg Tasmania Fü


    hier mal ein Auszug aus Wikipedia was Tasmania alles für Rekorde hält, die Fü.. noch einstellen oder brechen darf:


    Tasmania war der erfolgloseste Verein der Bundesligageschichte. Dies spiegelt sich unter anderem in den Rekorden wider, die der Verein seit der Saison 1965/66 hält:


    * 50. Rang (von 50) in der Ewigen Bundesliga-Tabelle
    * Schlechteste Saisonbilanz aller Zeiten: wenigste Tore (15), meiste Gegentore (108), wenigste Punkte (8:60 nach der Zwei-Punkte-Regel; 10 nach der Drei-Punkte-Regel), wenigste Siege (2; diese Marke wurde vom Wuppertaler SV 1974/75 eingestellt), meiste Niederlagen (28), meiste Heimniederlagen (12)
    * 82,3% aller Bundesligaspiele des Vereins gingen verloren
    * einziger Bundesligaverein ohne jeden Auswärtssieg
    * längste Serie ohne Sieg in Folge (31 Spiele; 14. August 1965 bis 21. Mai 1966)
    * längste Heimniederlagenserie in Folge (8 Spiele; 28. August bis 8. Dezember 1965); dieser Rekord wurde in der Saison 2004/2005 von Hansa Rostock eingestellt
    * längste Serie ohne Heimspielsieg in Folge (15 Spiele; 24. August 1965 bis 21. Mai 1966); Siege gab es nur beim ersten und beim letzten Heimspiel
    * längste Niederlagenserie in Folge (10 Stück); / dieser Rekord wurde in der Saison 1999/2000 von Arminia Bielefeld eingestellt, welches seine Fans unter anderem mit „Tasmania Bielefeld“-Gesängen kommentierten
    * höchste Heimniederlage der Bundesligageschichte (0:9 gegen den Meidericher SV am 26. März 1966); am 18. März 2000 wurde dieser Rekord in der Partie SSV Ulm 1846-Bayer 04 Leverkusen (1:9) beinahe eingestellt, jedoch erzielte der Ulmer Leandro Fonseca in der Nachspielzeit noch den einzigen Treffer seiner Mannschaft
    * Bundesliga-Spiel mit den wenigsten Zuschauern: Am 15. Januar 1966 wurde mit 827 Zuschauern (gegen Borussia Mönchengladbach) der Tiefststand erreicht


    Bemerkenswert ist auch, wie steil das Interesse des Berliner Publikums an den Spielen Tasmanias abnahm: Kamen zum ersten Spiel gegen den Karlsruher SC 81.500 Zuschauer, waren es beim folgenden Heimspiel noch 70.000. Danach sank die Zuschauerzahl kontinuierlich ab - 40.000, 25.000, 10.000. Der Gesamtschnitt belief sich aufgrund des hohen Zuschauerzuspruchs zu Saisonbeginn auf 19.400 Zuschauer pro Spiel.


    An den Spätfolgen des Abstiegs ging der Neuköllner Verein 1973 bankrott

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Vig


    Habt ihr es noch nicht gemerkt die Jahre zuvor? Das ist das Codewort an die Mannschaft, ab sofort zu verlieren, wenn der Hack "Aufstieg" sagt. :winking_face:



    Die lassen den Hack doch nur nie ausreden, die Medienfuzzis... sonst würden wir endlich mal hören:


    Wir steigen jetzt auf die Bremse.


    elfmeter: theoretisch ja, dazu müssten sie bis dahin 13 Punkte Rückstand haben, was unwahrscheinlich ist - aber zudem müsste das ein paar Wochen vorher organisiert werden, jetzt gibts auch schon Tickets etc. :winking_face:

  • Zitat von Clubberer_Lars


    Die lassen den Hack doch nur nie ausreden, die Medienfuzzis... sonst würden wir endlich mal hören:


    Wir steigen jetzt auf die Bremse.


    elfmeter: theoretisch ja, dazu müssten sie bis dahin 13 Punkte Rückstand haben, was unwahrscheinlich ist - aber zudem müsste das ein paar Wochen vorher organisiert werden, jetzt gibts auch schon Tickets etc. :winking_face:


    Bekommt man eigentlich vom DFB nen Pokal ,
    wenn man zum zehnten Mal hintereinander den Aufstieg versemmelt ???? :gruebel:

  • Zitat von Bulldogstom

    Irgendwie find ich das Bild toll... Hack alleine mit seinen Aufstiegsträumen...


    fue-hro-10.jpg


    Der Typ ist mir eh unsympathisch mit seiner Hack-fresse.....
    Hat er mal wieder gehofft,geträumt und geliebäugelt,als es immer enger wurde probierte er es plötzlich mit der offensiven Tour.....auch in die Hose gegangen....na so ein Pech aber auch :twisted::twisted::twisted:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Fürth hat noch ein Hammer-Restprogramm ....


    Richtig die kriegen noch so die Hucke voll - die reden die nächsten 3 Jahre nimma vom Aufstieg!!!


    Freu mich schon auf`s Derby

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Zarate_66

    Fürth hat noch ein Hammer-Restprogramm ....


    Und wenns Kreisligavereine wären, gegen die sie noch antreten müssten.......das Schicksal wird es nnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee zulassen!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wieder nur 8500 Zuschauer , davon 2000 Rostocker :shock:
    Und die wollen in die Bundesliga :shock:
    Fürth wäre in der Bundesliga die Lachnummer
    Zum Vergleich, in der 3.Liga hatte Kickers Offenbach heute 13.000 Zuschauer

  • Der Fußballgott hat die 1. Liga bereits mit Plagen à la Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und Bayern bestraft...


    ... da wird er im Falle von Fürth ja quasi zu Zurückhaltung genötigt.


    Niemals 1. Liga für diesen Plastik-Verein!!!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben

  • Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben


    Das hat eher was mit EURER Dummheit zu tun!!! :twisted:

  • Zitat von Saschaaa

    Schon amüsant,vor noch 3 wochen wurde hier rumgeweint wie die sau, ach dieses Jahr schaffen ses und die machen da gute Arbeit und kaum ist der glumb wieder vor den Fürthern werdet ihr wieder hochnäsig.
    Naja so seid ihr eben


    Kenn keinen glumb :gruebel:


    Euer Bauernverein hat nun mal in der 1.Liga nix zu suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!