Westvorstadt

  • Alle Fürther sind
    schneller als der Wind
    Auswärts nur dabei
    im Schutz der Polizei


    Wir haben das Recht
    zu sagen ihr seid schlecht
    werdet niemals erster sein
    mit eurem scheiß Verein
    SCHEIßE KLEEBLATT FÜRTH

  • Zitat von schaubi

    Was bedeutet das "SFK" ???


    Also ich hab mal weng recherchiert... und soweit ich das Verstehe, ist das das Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof... Erlanger Str... was wohl auf direktem Weg von der Stadthalle zum Stadion liegt :roll:

    - F C N, eine Liebe die ein Leben hält -
    - Pro Pyro -

  • Zitat von petey7444

    aja und was ist näher am stadion, stadthalle oder sfk


    Stadthalle - Brücke - Erlanger Str.- Stadion
    Die Fü***** haben doch in der Erlanger Str. (auf der rechten Seite) so ne drittklassige Kneipe, wo auch so grüne Fahnen und Wimpel drinhängen
    Ich schätze dass das damit gemeint ist

  • Jap is gemeint, hab mich auch gefragt wo die sich treffen, ist die "Sportfreundekneipe". ca nen 4tel von unserm Weg, is in der Erlanger Straße, wir werden da ca 100 Meter von Weg sein, könnte sehr interressant werden, aber Team Green wird hier sicher verstärkt präsent sein

  • Die wollen sich uns ja angeblich in den Weg stellen um "Zivilcourage gegen den braunen Mob" zu zeigen... :roll:


    Soviel Scheisse wie die momentan verzapfen hab ich selten gelesen. Aber stellt Euch nur schön in den Weg... :twisted: :twisted::twisted:

  • Zitat von Thomas


    Stadthalle - Brücke - Erlanger Str.- Stadion
    Die Fü***** haben doch in der Erlanger Str. (auf der rechten Seite) so ne drittklassige Kneipe, wo auch so grüne Fahnen und Wimpel drinhängen
    Ich schätze dass das damit gemeint ist




    erinnert mich an die Märsche in BoDummm... :lol:


    bloß unsere haben kein Glück GEbracht.. :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mal a blöde Frage...hab grad was überlegt...haben Fü eigentlich eine feste Fanrige, die Auswärts präsent ist? Also klar, ein paar, aber fahren jetz z.B. nach Duisburg wenns um den Aufstieg geht viele Auswärts mit?


    Weil wenn ich an den Ronhof denk, dann besteht das Publikum ja zum großen Teilen aus "Alten Herren". Die werden kaum Auswärts fahren...


    Is da was los bei denen?

  • Zitat von atze09

    Ja die haben auch eine feste Szene die überall zu sehen ist...


    im arbeitsamt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Sickobilly

    mal a blöde Frage...hab grad was überlegt...haben Fü eigentlich eine feste Fanrige, die Auswärts präsent ist? Also klar, ein paar, aber fahren jetz z.B. nach Duisburg wenns um den Aufstieg geht viele Auswärts mit?


    Weil wenn ich an den Ronhof denk, dann besteht das Publikum ja zum großen Teilen aus "Alten Herren". Die werden kaum Auswärts fahren...


    Is da was los bei denen?


    Naja deren sogenannte "Ultra Szene" sind eigentlich nur noch die "Horidos 1000", deren großes Problem ist der Altersdurchschnitt, der bei 17 Jahren liegt. Auswärts in Rostock z.B. war "eine Hand voll" dabei (wörtlich gemeint)

  • Zitat von 260507

    Hab ich nicht behauptet! :wink:


    Wenn sie die nächsten zwei Spiele nicht gewinnen sieht es schlecht für sie
    aus...


    ich behaupte jetzt mal,selbst wenn sie nächste Woche gewinnen steigen sie nicht auf.

  • Zitat von Gelubebe

    ich behaupte jetzt mal,selbst wenn sie nächste Woche gewinnen steigen sie nicht auf.



    stimmt, aber wir dann auch net .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von gaga04

    "DIE" gewinnen nich....


    hab ich doch GEschrieben... :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!