Westvorstadt

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn ich daran denke wieviele hier vor Monaten noch die ach so tollen Fürther lobten und meinten dieses Jahr werden sie es packen und der Glubb wird in Liga2 verweilen wird mein Grinsen immer größer.


    Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
    Wenn wir im August das erste BL-Spiel verlieren und Fürth gewinnt, fängt das Gerede wieder von vorne an :lol:

  • Im Lewinskys war der jedenfalls net, da war kein Teebeutelfan anwesend... Schade eigentlich :twisted:


  • Wie war des nochmal mit der Fusion Fürth > Nemberch :lol:


    *duckundweg*

  • Wie ist eigentlich im Moment die Stimmung bei den Vorstadtdeppen? :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Auf dem Weg zum Stadion habe ich heute, im übrigen, mindestens 10 Autos, mit FÜ Kennzeichen, gesehen, die komplett Clubgeschmückt waren.


    Ich glaube, mehr habe ich noch nie mit Fünftaufklebern gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie war des nochmal mit der Fusion Fürth > Nemberch :lol:


    *duckundweg*


    Pssssst, sonst kriecht noch der GüKo aus seinem Loch hervor!

  • SEHT IHR FÜRTHER SO WIRD DAS GEMACHT!!!!!!!!!!!! :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sou, da wir uns gedz 1 Saison mit Vestenbergsgreuth beschäftigen mussten, können wir das ja zu den Akten legen...


    weil... wer oder was ist 2.Liga und wer oder was ist diese SpVgg :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • cool is auch der Text auf dem weißen Aufstiegsshirt:


    Wir sind da wo Fürth nie hinkommt


    und werde damit auch bei S04 Spielen AUFSCHALKE rumlaufen.. :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    cool is auch der Text auf dem weißen Aufstiegsshirt:


    Wir sind da wo Fürth nie hinkommt


    und werde damit auch bei S04 Spielen AUFSCHALKE rumlaufen.. :lol:


    wo bekommt man denn die Tshirts? will so eins unbedingt haben, dass ich meinen KOllegen gscheit ärgern kann :grinning_face:

  • Zitat von 260507

    So wars wohl auch bei Marcello! :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach verdammt, den hatte ich schon komplett vergessen.
    Was der wohl macht der arme Rapper?
    :shock::shock::shock:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!