Westvorstadt

  • Ich schreibe in den Thread normalerweise ja aus Prinzip nicht, da ich Anstand habe :winking_face:


    Jetzt muss es mal sein. Provokationen gegen einzelne Personen, die aktuell gar nicht an der Diskussion beteiligt, sind sind genauso doof wie stupides Getrolle. Ich finds traurig, dass ausgerechnet Leute, die sich echauffieren übers Getrolle, dann diejenigen sind, die wiederholt durch Provokationen aufgefallen sind. Ich verstehs nicht.

  • Na ja, aus Liebe zu Fädd dürfte dieser Faden am 7. Mai 2008 wohl nicht eröffnet worden sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Genialer Vergleich...

    ich weiß :grinning_face: mir fiel auch gerade nix dümmeres ein um ehrlich zu sein....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach dann sperrt mich doch, wenn euer Schutzpatron so ein Ansehen genießt.


    Das war jetzt ein flapsiger Ausdruck, der ja nicht mal provozierend war.


    Wie gut das andere User dagegen ständig massiv angegangen werden ohne den erhobenen Zeigefinger aus Berlin.

  • Ach dann sperrt mich doch, wenn euer Schutzpatron so ein Ansehen genießt.


    Das war jetzt ein flapsiger Ausdruck, der ja nicht mal provozierend war.


    Wie gut das andere User dagegen ständig massiv angegangen werden ohne den erhobenen Zeigefinger aus Berlin.

    Von dir kommt das ganze doch ständig. Egal obs im Hertha Thread gegen den anderen war, obwohl es um was anderes ging oder in etlichen anderen Situationen. Wenn man das ganze am Kochen hält, kochts eben über wie letztens. Ich bereue es gerade echt an der Stelle nochmal reden haben zu wollen, da ich echt dachte du bist vernünftig. Für mich ist der Weg mit Verwarnungen, Sperren usw. der deutlich einfachere. Ich will das nicht. Ich will aber auch nicht zig mal das ganze Ansprechen. Irgendwann wirds mir auf gut Deutsch gesagt eben zu blöd wenn das Gegenüber ganz offensichtlich auf alles scheißt was man sagt.

  • Liegt halt auch an gewissen Sympathiewerten, wie jemand etwas bewertet.

    Ich weiß was du meinst und versuche mich zurückzuhalten.

    Nur heute war das eher flapsig, anstatt provozierend.

    Wie gesagt, ich möchte den forumsfrieden nicht stören und versuche mich hier zurück zu halten. Akzeptiert.

  • Mir ist ehrlich gesagt auch wurscht ob das provizierend oder flapsig war. Überleg erstmal alles was du mir unterstellst. Dieses Irrenhaus ist mir echt zu dumm langsam. Provozier weiter, beschwer dich aber auch nicht wenn sich keiner mehr um irgendeinen Troll kümmert. Ich hab das hier definitiv nicht nötig.

  • Nö, dazu war im Post oben zu viel Porzellan zerbrochen. Irgendwo ist Ende.


    Wie gesagt. Ich dachte bis vor drei Posts noch du bist vernünftig und habs vor allem deswegen verbal lösen wollen.


    Ich bin raus aus der Diskussion. Wir kommen da aktuell nicht weiter.

  • Deine Schärfe verstehe ich absolut nicht, aber gut so ist das eben.


    Was nimmst du eigentlich persönlich? Ich hab doch deine Meinung akzeptiert und vorher gab es überhaupt keine Schärfe?


    Du kannst mich halt nicht leiden… und vertrittst deine persönliche Positionen…


    Aber wir können uns aus dem Weg gehen und wie gesagt ich akzeptiere es und werde mich versuchen zurück zuhalten.


    Wahrscheinlich gibt es bei vielen alte Kamellen (Hertha? Bei mir).


    Ich finde es auch nicht gut, wenn Norbert plötzlich provokativ plötzlich Fritz oder wie auch immer genannt wird… meine Meinung.


    Aber ihr habt es als Moderatoren nicht leicht, deswegen nochmal klar und deutlich. Ich halte mich zurück und akzeptiere deinen Einwand. Hoffentlich kannst du es akzeptieren.

  • Ein letzter Satz dazu. Du kommst hier mit einer Unmenge an haltlosen Unterstellungen die einfach unverschämt sind und das benenne ich wie es ist und untermauere es bewusst mit dem Ton, da du es offensichtlich nicht bemerkst was du da alles behauptet hast. Du bist zwar sehr gefasst aber die Schärfe bringst ganz klar du rein. Man muss nicht immer Emotion zeigen um jemanden zu verletzen. Angefangen vom erhobenen Zeigefinger und abgeschlossen, dass ich dich angeblich nicht leiden könne plus einige andere zwischendrin. Ja, ich denke inzwischen tatsächlich anders von dir als noch vor zwei Stunden. Diese ganzen Anschuldigungen sind einfach aufgrund des Inhalts sehr verletzend und entbehren jeglicher Wahrheit. Und da du verhältnismäßig emotionslos rüberkommst muss man umso mehr davon ausgehen, dass du das absolut ernst meinst. In der Emotion rutscht manchmal doch etwas raus, was man im Nachlauf etwas anders sieht.


    Und nein, das muss ich mir nicht anhören auch nicht im ordentlichen Ton.


    Das habe ich eindeutig nicht nötig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!