Westvorstadt

  • Zitat von VivaLosOnkelz

    unglaublich!
    wetten die gurken sich wieder in der verlängerung in die nächste runde :smiling_face_with_horns:


    tja genau so kommt es auch gerade ist nämlich das 2:3 für Fürth gefallen in der 118 minuten.... wie in der 1 Runde

  • Naja, unser "lieber" Nachbar hatte bisher hald wirklich extremstes Losglück, kann man nix machen, so ist der Modus und so soll er auch bleiben.


    Außerdem spricht es nicht unbedingt gegen eine Mannschaft, wenn sie in Pokalspielen noch in der 120. Minute einen entscheidenen Stich setzen kann, sowohl von der konditionellen Draufsicht als auch von der moralischen Draufsicht betrachtet.


    Aber klar, wenn jetzt FÜ auf nen starken Gegner trifft, dann is wohl Schluss.


    Irgendwie würde mich mal Bayern gegen Fürth interessieren, das gabs ja ewig nichtmehr...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Alfred28

    Du würdest des Geldes wegen wohl auch bei Bedarf lieber in der Allianz-Arena spielen ...


    es blieb ihnen nix anderes übrig als das spiel im ronhof auszutragen. stellt euch mal vor die hätten im frankenstadion unentschieden gespielt da wär das geschrei groß gewesen weil alle gesagt hätten zuhause hätten wir gewonnen und wären aufgestiegen. allerdings der vergleich mit der allianz arena hinkt sehr da es ein unterschied ist ob du nur 5km weiter 3x soviel zuschauer haben kannst oder 170 km weiter 15.000

  • Zitat

    Der Präsident droht: „Lösen wir dieses Problem nicht, gibt’s bei uns irgendwann keinen Profifußball mehr.“


    hört sich doch gut an.... :mrgreen:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Diesen Verein braucht kein Mensch und Nürnberg ist nun wirklich nicht darauf angewiesen, dass in der Nachbarstadt so ein lächerlicher Verein rumturnt.


    Also, ab nach unten liebe Fürther, und tschüss!!!
    (aber so einfach werden die wohl nicht verschwinden, Hack fällt schon noch was ein)

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Zarate_66

    Ein seriös geführter Verein auf den man diesbezüglich auch neidisch sein kann.


    Lustig wie sehr du dich immer anstrengst, was tolles über die Kloblätter rauszuhauen :lol:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • wenn sich irgend jemand für den verein interessieren würde wäre da viel mehr unruhe. nur da es niemanden interessiert schreibt auch niemand drüber und es bekommt keiner mit. ich glaub zarate ist ein fürther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!