Westvorstadt

  • Zitat von BerndFCN

    Mir sind die Fürther auch lieber
    In diesem Spiel eindeutig für Fürth


    Bin in diesem Spiel auch ganz klar pro Fürth.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Pokal-Viertelfinale, da gibts diesmal Pest gegen Kollera (bewusst so geschrieben), aber ich bin zu 50,1% für die Bayern aus folgendem Grund:


    Gewinnt Fürth, werden die wochenlang gehuldigt hier in der Region und der Club zur Nummer 2 degradiert (jedenfalls medial) und außerdem ist FÜ dann auf dem besten Wegen in den Europapokal und das wäre grausam! Das ganze Gschmarri dann vonwegen, "schau na hii, die Färdder känna die Bayern schlong und dei Glubb verliert andauernd, der Debb", das will ich mir nicht anhören müssen.


    Gewinnen die Bayern ist doch alles wie immer: langweilig nen Zweitligisten geschlagen und Europa League interessiert die eh nicht, und das Spiel gerät schnell in Vergessenheit und im Fürther Lager kehrt schnell Demut ein. Jedenfalls entwickelt sich kein größenwahnsinniger Übermut.


    Aber dass ich Daumen drückend vorm TV sitze wird sicher nicht passieren. Denn dazu gehört Liebe, naja zumindest leichte Sympathie für einen Verein, und davon kann man bei dieser Paarung nicht wirklich sprechen. :smiling_face_with_horns:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!


  • Genau so seh ich des auch, und es wird wohl auch so kommen, dass die Bayern denen mal richtig die Bude vollknallen. Sollte es soweit kommen, dass die Fürther doch gewinnen, wäre neben der Schmach, dass mal ein paar Tage jeder von Fürth redet und natürlich der Tatsache, dass denen im Verhältnis zu den Bayern die Kohle viel mehr weiter hilft, zumindest sichergestellt, dass weder Bayern noch Fürth den Pokal holt...


    Ich seh des alles recht unaufgeregt....

  • Bekommen grad ne Packung verpasst von augsburg :lol::lol: 2:5 :smiling_face_with_sunglasses: Und noch 20 Minuten Zeit für augsburg :lol:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Die dummen Fürther werdens nie lernen :lol: Noch ne Runde 2. Liga ist ihnen sicher.
    Wie heissts so schön? Mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften, oder?
    Seit Jahren haben die nen guten Sturm, aber die Abwehr kannste wie üblich in die Tonne treten,
    23 Gegentore in 12 Spielen sagt alles, zweitschlechteste Abwehr der Liga!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Die dummen Fürther werdens nie lernen :lol: Noch ne Runde 2. Liga ist ihnen sicher.
    Wie heissts so schön? Mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften, oder?
    Seit Jahren haben die nen guten Sturm, aber die Abwehr kannste wie üblich in die Tonne treten,
    23 Gegentore in 12 Spielen sagt alles, zweitschlechteste Abwehr der Liga!


    und? was ist bei uns anders? außer die gemengelage zwischen inkompetenz im sturm und abwehr?


    antwort: in fürth mach man aus scheiße gold - in nünrberg der bader das 300% gegenteil.


    und dein "geh doch zu fürth kannst du stecken lassen" du volldepp!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    und? was ist bei uns anders? außer die gemengelage zwischen inkompetenz im sturm und abwehr?


    antwort: in fürth mach man aus scheiße gold - in nünrberg der bader das 300% gegenteil.


    und dein "geh doch zu fürth kannst du stecken lassen" du volldepp!


    Aha, der Forenclown meldet sich mal wieder zu Wort :lol:
    Willst ned mal wieder nen Anti-Thread aufmachen um deine Anhängerschar zu belustigen?
    Setz dich wieder vor dein Fernseher, aber sotter hier nicht soviel rum.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    man sieht ja was du insgesamt an inhalt bietest - nichts!


    lieber nichts als das was du uns anbietest.....dein ganzes anti bader,oder oenning das nervt nur noch.die zeit die du gemessen der anzahl deiner beiträge hier verbringst erklärt aber einiges...

    ]MIT PINOLA IN DIE 1. BUNDESLIGA

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    man sieht ja was du insgesamt an inhalt bietest - nichts!


    Immer die selben Sätze Krügerle, wenn dir nix mehr einfällt!
    Zum Glück interessiert des ganze Anti-Bla bloss ne Handvoll von Leute, aber bringen tuts nix :winke:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Hab grad auf der HP von den Doldis gesehen, wie sehr die immernoch ihre Hallenmeisterschaft von 2000 feiern:-)


    http://www.greuther-fuerth.de/v3/chronik/erfolge_2000.php


    Geil auch, dass da wohl schon seit Jahren steht, dass der Guido (richtig wäre Quido) Lanzaat "gedopt" war...


    Hehe, darüber hinaus ham die sich den Titel wohl auch erst in zweiter Instanz geholt, ziemlich arm...


    ----
    Lanzaat geriet ins Blickfeld der Öffentlichkeit, als er nach dem Hallen-Masters-Finale 2000 in München positiv auf THC, den Wirkstoff des Rauschgiftes Haschisch, getestet wurde. Der damals 20-Jährige wurde zunächst vom DFB für lediglich acht Wochen gesperrt, da er nicht bewusst gedopt habe. Greuther Fürth, Verlierer des Masters-Finales gegen Mönchengladbach (2:3), legte daraufhin gegen das Urteil Protest ein. Dieser wurde zunächst abgewiesen. In zweiter Instanz hob jedoch das DFB-Bundesgericht das Urteil am 31. Mai 2000 auf und erkannte Mönchengladbach den Masters-Titel ab. Zudem wurde Lanzaat für drei Monate gesperrt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Quido_Lanzaat


    Ham wir net auch mal irgend so an Alpencup gewonnen? Sollt mer eigentlich gleich neben dem Pokalsieg mit aufführen.

  • wo is das Problem dass es in deren Chronik unter Erfolge steht? Ist es kein Erfolg?
    Und wo ist das Problem dass es schon seit Jahren dort steht? Hat sich mittlerweile etwas an der Tatsache geändert?


    Bei deinem theater meint man es würde groß auuf der Mainpage gelistet :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!