Westvorstadt

  • Zitat von kop

    So sehe ich das ebenso - wobei, ersetzt "Sympathien für die Bauern" durch "ihr Siege würde mich nicht negativ beeinflussen und auch keine positiven Emotionen hervorrufen" :mrgreen: und schon gibt es 100% :hoch:


    Da ich Augsburg und den FC auch nicht wirklich leider kann... -> Finale SV Werder vs. Schalke 04, dann bin zufrieden :mrgreen:


    Und sollten die Vestenbergsgreuther doch gewinnen, dann hast recht... hören wir in der Presse (und in teilen des forums) zum dröflzigsten mal das aber JETZT aber feil wägglich gez! Die Wachablösung stattfinden wird - so sicher wie all die Jahre davor auch... :blaaah:


    Ich glaube wir haben doch alle nur Angst, dass es einnmal wirklich soweit ist!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja,im Prinzip isses wie PEST gegen CHOLERA.
    Aber hoffentlich schießen die Bauern diesen drecksverein auf den Mond.
    nicht auszudeneken wie die bei nem sieg ihre fresse aufreisen würden.
    Was die schon vor dem spiel für sprüche raushauen is scho net normal. :winkefinger:


    Steinigt mich.
    ABER:
    AUF GEHTS IHR ROTEN!!! :mrgreen:
    5:1 für die Bauern


    wie man heute nur zu diesen vorstadttrotteln halten kann :yuck::yuck::yuck:

  • Zitat von schwengl

    wie man heute nur zu diesen vorstadttrotteln halten kann :yuck::yuck::yuck:


    Wie man heute überhaupt zu jmd. halten kann? Ich bin gegen beide, da es aber einen Verlierer geben muss bin ich noch etwas mehr gegen Fuck. Aber NIEMALS bin ich für einen der beiden...
    Wie du richtig geschrieben hast ist es wie Pest gegen Cholera... und da bin ich auch nicht für einen sondern gegen beide...

  • hast scho recht
    aber was willste machen???
    einer muß halt mal weiter kommen.
    lieber die bauern.denn das isn normaler pflichtsieg ohne großes drumherum.


    ich mags mir gar net vorstellen wenn die Fü.. weiterkommen,ne würghhh!!!!!!

  • 5. Minute 1:0 Bauern :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    Wie man zu den blöden Bauern halten kann :yuck::yuck:


    Bin eher für die Fädder :mrgreen:


    für die bauern isses n pflichtsieg. wenn die gewinnen kräht kein hahn mehr danach. wenn die fürther gewinnen könnten wir uns wochenlang was anhören, würd mich nur aggressiv machen :winkefinger:


    aber da es ja eh scho 1:0 steht...
    EDIT 1:1



    achja, übrigens mal wieder eine mehr als erbärmliche kulisse für ein pokal-viertelfinale..

  • 1:1 :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Recht haste. Wie viele sind denn da?

  • Zitat von Beeblebrox


    Recht haste. Wie viele sind denn da?


    keine ahnung. aber man sieht halt sehr viele leere sitze, sogar in der "heimkurve" ist nur hinterm tor der richtige pulk und links und rechts alles leer


    laut kicker.de 50.000, schaut aber niemals nach soviel aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!