Westvorstadt

  • Zitat von MaddinXY

    :roll: Jaja, und da wundert man sich noch, wenn man heutzutage ein Schulgebäude betritt. Das ist peinlich für unser gesamtes Forum, also zitiert das nicht noch, sondern sorgt lieber dafür, dass solche Schwachmaten in Zukunft ignoriert werden.


    ich bevorzuge aber lieber den schwachmaten auf sein nicht vorhandenes hirn hinzuweisen und ihn hochkant aus unseren forum rauszuschmeissen. das man solche scheiß posts kommentarlos hin nimmt, DAS ist peinlich für unser forum!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ich bevorzuge aber lieber den schwachmaten auf sein nicht vorhandenes hirn hinzuweisen und ihn hochkant aus unseren forum rauszuschmeissen. das man solche scheiß posts kommentarlos hin nimmt, DAS ist peinlich für unser forum!


    Zitieren heißt mehr Arbeit beim Löschen für die Mods. Das ist meine Aussage. :wink:

  • mir kommt das so vor als hätten die quatsch gemacht. war halt ein unfall- merkt man doch daran das sie sich gleich um ihn kümmern.

  • Zitat von matzelinho

    Guter Transfer für die Fürther.


    wie kommst du da drauf? der hat diese saison gerade mal 2 spiele über neunzug minuten gemachten. in den restlichen spielen wurde er immer ab der 85. min eingewechselt und das in einer gladbacher mannschaft die nicht unbedingt mit stars gespickt ist. für das vorhaben der fürther im vorderen tabellendrittel mitzuspielen meiner meinung nach zu schlecht. und zu verletzungsanfällig

  • Der Kleine war Führungsspieler in Fürth und wird der Mannschaft auch wieder die nötige Stabilität geben, die ihr in dieser Saison oft gefehlt hat.
    Wahrscheinlich tritt der gleiche Effekt ein, wie bei uns mit Schäfer.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mit Kleine die Fürther mit um den Aufstieg mitspielen würden in dieser Saison.

  • Das Problem bei Kleine ist, dass er tatsächlich in den letzen 3 Jahren kaum gespielt hat.
    Er saß halt in Hannover und später in Gladbach hauptsächlich auf der Bank.
    Es wird sich zeigen, ob er mit seinen 32 wieder in den Rhythmus seiner alten Fürther Tage kommt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von matzelinho

    Der Kleine war Führungsspieler in Fürth und wird der Mannschaft auch wieder die nötige Stabilität geben, die ihr in dieser Saison oft gefehlt hat.
    Wahrscheinlich tritt der gleiche Effekt ein, wie bei uns mit Schäfer.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mit Kleine die Fürther mit um den Aufstieg mitspielen würden in dieser Saison.


    klar würden se um den aufstieg mitspielen. genauso wie die berliner jede saison die meisterschaft als ziel ausgeben

  • Zitat von matzelinho

    Der Kleine war Führungsspieler in Fürth und wird der Mannschaft auch wieder die nötige Stabilität geben, die ihr in dieser Saison oft gefehlt hat.
    Wahrscheinlich tritt der gleiche Effekt ein, wie bei uns mit Schäfer.
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mit Kleine die Fürther mit um den Aufstieg mitspielen würden in dieser Saison.


    ich kann da echt keine paralelen erkennen. wie gesagt er konnte sich bei gladbach weder in der 2. noch in der 1. liga durchsetzen. für fürth mit sicherheit einer den sie holen müssen aber bestimmt keiner mehr der bäume ausreißt

  • Zitat von Thomas

    Wieso wird der nicht mehr aufgestellt,der hat doch immer gut gehalten, oder nicht ?? :shock:


    gut gehalten? sicherheit austrahlen ist was anderes. hab mir sagen lassen das er sich im training ziemlich hängen hat lassen dazu noch seine arrogante art. mich freuts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!