Westvorstadt

  • nicht vergessen ... !!!!


    SC Eckenhaid eV - Waldstr. 15, 90542 Eckental



    a_sce_fuerth.JPG

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • SC Eckenhaid - Greuther Fürth 0 : 20


    ob unser Maddin da überhaupt mal den Ball berührt hat ... ?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    SC Eckenhaid - Greuther Fürth 0 : 20


    ob unser Maddin da überhaupt mal den Ball berührt hat ... ?


    vielleicht beim anstoß

  • doch doch, maddin hatte den ball scho paar mal...als er ihn ausm tor geholt hat...naja spiel war logischerweise recht einseitig...aber maddin is wneigstens gerannt wie der frantz bei unserm Ruhmreichen, nur nich ganz so effizient^^

  • Das Kleeblatt hat das letzte Freundschaftsspiel der Saison gewonnen. Das Spiel gegen den Kreisligisten SC Eckenhaid konnte das Team von Trainer Mike Büskens mit 20:0 für sich entscheiden. Bereits zur Halbzeit stand es 12:0 für SpVgg. Marco Sailer war mit sechs Toren erfolgreichster Schütze.


    Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum des SC Eckenhaid war am Freitagabend die SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Rund 300 Zuschauer sahen bei Dauerregen 20 Tore des Zweitligisten auf der Waldsportanlage des Kreisligisten. Erfolgreichster Torschütze war Marco Sailer, der im ersten Durchgang sechs Treffer erzielte. Bernd Nehrig steuerte vier Treffer bei. Torhüter Stephan Loboué verwandelte nach Foul an Tayfun Pektürk den fälligen Elfmeter sicher.


    SpVgg Greuther Fürth: Rozman (46. Loboué) - Falkenberg, Biliskov (46. Mauersberger), Meichelbeck, Rahn - Schröck, Petkovic (46. Haas), Nehrig, Müller (46. Pektürk) - Sailer (46. Schahin), Nöthe (46. Sararer) - Trainer: Michael Büskens


    Tore: 1:0 Nehrig (3.), 2:0 Sailer (11.), 3:0 Nehrig (16.), 4:0 Nöthe (20.), 5:0 Sailer (22.), 6:0 Nöthe (23.), 7:0 Sailer (30.), 8:0 Sailer (34.), 9:0 Nehrig (35.), 10:0 Sailer (39.), 11:0 Sailer (41.), 12:0 Schröck (44.), 13:0 Nehrig (55.), 14:0 Sararer (62.), 15:0 Haas (63.), 16:0 Loboué (65., Foulelfmeter), 17:0 Schahin (70.), 18:0 Schahin (74.), 19:0 Sararer (79.), 20:0 Schahin (84.)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von adept1990

    doch doch, maddin hatte den ball scho paar mal...als er ihn ausm tor geholt hat...naja spiel war logischerweise recht einseitig...aber maddin is wneigstens gerannt wie der frantz bei unserm Ruhmreichen, nur nich ganz so effizient^^


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.


    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.


    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:


    war bei den 4 gewonnenen Zweikämpfen auch der Ball im Spiel .....? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jap :slightly_smiling_face:
    1x hab ich aber irgendwem voll auf die Haxn gehaun. :?


    dir selber hast auf die haxen gehauen :grinning_face:
    hast deinen knoten in den füß scho entknotet :wink: ?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.


    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:


    Was seit denn ihr für Gurken da draußen in Eckenhaid? :wink:
    Meine Kornburger haben vor der letzten Saison gegen die Fürther "nur" 0:8 verloren, zur Halbzeit stand es da gerade mal 0:1.
    Erst als dann der angesoffene Schiri den Vorstädtern drei Elfer am Stück servierte, wurde es dann doch deutlich.


    Die haben sich damals echt wacker geschlagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kornburg spielt doch BOL oder?


    Naja wir haben uns ganz schlecht in der ersten HZ präsentiert. Da haben wir ja schon 12 gefangen!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kornburg spielt doch BOL oder?


    Naja wir haben uns ganz schlecht in der ersten HZ präsentiert. Da haben wir ja schon 12 gefangen!


    ja und der "stadionsprecher" liefert sich gern mal eine rangelei mit dem gegnerischen trainer.

  • Zitat von Bass_

    ja und der "stadionsprecher" liefert sich gern mal eine rangelei mit dem gegnerischen trainer.


    Stimmt, bei uns ist immer was geboten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kornburg spielt doch BOL oder?


    Naja wir haben uns ganz schlecht in der ersten HZ präsentiert. Da haben wir ja schon 12 gefangen!


    Kein Vorwurf an Euch, ist ein völlig normales Ergebnis.


    Unsere spielen BOL, die haben damals echt gut mitgehalten.
    Erst als die Kraft nachließ wurde es deutlich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.


    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:


    Aber auf alle Fälle war das doch mal ein "sportliches Erlebnis" das man nimmer vergessen wird...Wir haben zb. mal gegen die holländische Nationalmannschaft gespielt bei einem Freundschaftstunier, und nur 1-6 verloren....allerdings im Rollhockey....Da hatte unser Ruhmreiche auch eine Rollsportabteilung und eine Rollhockeymannschaft, es war schon damals was besonderes für mich als Glubbfan gegen den FCN zu spielen.... :hoch:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ey des gibts net wie drecks schnell so a Profi ist. Ich hab scho dacht das ich net sooo der langsamste bin, aber wenn der Schröck oder der Pekovic mal anzogen ham, gut nacht.


    Aber ich hab 4 Zweikämpfe gewonnen und ich weiß endlich wie sich der Badstuber in Manchester gefühlt hat :mrgreen:



    Ich bin dafür einen extra Maddin-Spieler-Fred aufzumachen zum bashen!
    Die Sommerpause muss schließlich überbrückt werden! :mrgreen:

  • Krass, über ein Monat kein Kommentar über Greuther Fürth, da sieht man mal wie wurscht einem dieser Luschenverein inzwischen sein kann.


    :winke:

  • Trotzdem eigentlich a Schande, diesem Verein über 2600 Beiträge zu widmen. Im Greuther Forum ist uns aktuell kein einziges Thema gewidmet, soweit ich des durchschau kann.


    Lustig, wie se auf da offiziellen hp stolz auf ihre günstigen dauerkarten sind und ganet merken, dass die niemand ham will.wern vllt. mal 200-300 verkauft und dann wars des auch schon :grinning_face: :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Lustig, wie se auf da offiziellen hp stolz auf ihre günstigen dauerkarten sind und ganet merken, dass die niemand ham will.wern vllt. mal 200-300 verkauft und dann wars des auch schon :grinning_face: :grinning_face::grinning_face: :D[/quote]


    Sandra91
    Jetzt will ich Dir mal was sagen. Erstmal verkaufen die Spacken mehr als 300 Dauerkarten, woher Du dein Wissen hast, ist mir schleierhaft.
    Dann ganz allgemein: Wir maulen dauernd über Vereine wie Hoffenheim, RB Leipzig usw.
    Dazu muss ich mal sagen, dass ich ein ganz "Alter" bin und wir haben uns mit den Fürthern in den späten Siebzigern und Anfang der Achtziger Kämpfe (nicht verbal....) geliefert, die waren der Hammer. Auf deren Wiesengrund an der Poppenreuther Brücke und in der Stadt. Selbst in Nürnberg im Rehbock und was weiss ich noch wo.
    Ich kenn an Haufen "alter" Fürther, die sind damals wirklich für ihren Verein eingestanden und haben sich mit uns gefotzt bis zum Äußersten. Davor hab`ich Respekt. Sind zwar wenige, aber die waren immer da. Nicht so, wie das junge Fürther Gesindel oder irgendwelche andreren Arschlöcher, Event-fans die meinen, sie müssten den Fürther Ultras nacheifern.
    Damit wir uns net missverstehen: Ich mag diesen Verein und seine Fans net aber die "Alten" (und da gibts heut noch nen Haufen, ich kenn da einige) die sind und gehen heut noch für ihren Verein durch dick und dünn. Die hassen den Zusatz "Greuther" genauso. Natürlich auch unsren Club :cry:
    Aber wo ist das Problem? Die mögen uns net, wir die net. Aber dieser Verein ist dennoch ein Traditionsverein und in unserem Schatten habens sie halt schwer.
    So, und jetzt lyncht und steinigt mich aber so ist das eben. Und da braucht mir kein 20jähriger Ahnungsloser was erzählen.
    Das ist ne Sache der Ehre, gegeneinander anzutreten, ich kann nur über meine Zeiten sprechen aber da waren die Fürther immer ein Gegner.
    ich habe fertig, fickt mich
    Gruss,
    Tom

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!