Westvorstadt

  • owned :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    was ist glanzen?


    Da sind schon zwei .. über dem A, auf dem Bild nicht so gut zu erkennen :winking_face:


    Bei aller Feindschaft muss man jedoch mMn anerkennen, dass die Jungs ab und an mal gar nicht so schlechte Aktionen bringen (zumindest zuhause). Hier schreien doch auch immer einige nach "Support you local team". Für viele wäre es einfacher die paar Kilometer weiter zum Club zu fahren, daher zumindest eine kleine Portion Respekt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Da sind schon zwei .. über dem A, auf dem Bild nicht so gut zu erkennen :winking_face:


    Bei aller Feindschaft muss man jedoch mMn anerkennen, dass die Jungs ab und an mal gar nicht so schlechte Aktionen bringen (zumindest zuhause). Hier schreien doch auch immer einige nach "Support you local team". Für viele wäre es einfacher die paar Kilometer weiter zum Club zu fahren, daher zumindest eine kleine Portion Respekt.


    ich weiß net so recht. ich war draußen. (kumpel ist berliner und ich musste ihm nach unserem auswärtssieg letztes jahr versprechen das mer zusammen nach fürth gehen) für die 2. liga ist das ganze ja durchaus in ordnung aber 1. liga? lächerlich. dieses stadion schon allein. wenn es wenigstens alt wär wie z. b. karlsruhe, dann hätte es noch einen eigenen charme aber diese ganzen stahlrohr tribünen, dixi-klos einfach ekelhaft. es fehlt halt auch einfach an der infrastruktur. und dann diese lüge mit ihrem vereinsnamen und wappen. das ist die spvgg greuther-fürth. punkt. ich pack diese scheiss penner nicht und hoffe das sie ihren "unaufsteigbar" spitznamen wieder alle ehre machen.

  • Es ging jetzt aber nicht um den Verein und das drumherum, sondern um den kleinen Haufen der (auch trotz der von dir angesprochenen Sachen) mMn bei Heimspielen seine Sache nicht schlecht macht. Über die Auswärtsbeteiligung legen wir den Mantel des Schweigens :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • haha sau lustig ich lach mich tot :ironie:


    Im gegensatz zu den sonstigen versuchen (messi, ronaldo) wenigstens einigermaßen glaubhaft.

  • Mist, Fürth hat heut gewonnen! :runter:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also ich würde es den Fürthern max. gönnen, dass sie aufsteigen! -ohne Ironie-

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Also ich würde es den Fürthern max. gönnen, dass sie aufsteigen! -ohne Ironie-


    ich genauso :hoch:


    dann haben wir ein Heimspiel mehr...... :wink:


    aber wahrscheinlich reichts nur für die Relegation,eventuell gegen VW.....oder St.Pauli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!