Westvorstadt

  • Wenn's Kinder waren, kann man es entschuldigen - aber in jedem Fall haben die Erziehungsberechtigten versagt. Net wegen der Orthographie, sondern weil's Anhänger vom Kräuter-Verein geworden sind. :schaem:

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:


    Zumindest lernense so, dass es zwischen seid und seit nen Unterschied gibt.... Vorbildfunktion, soll noch einer sagen Zeitung lesen bildet nicht :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maik76

    Sowas kann nur ein Jungspund meinen! Ich war beim 1:0 gegen Wattenscheid dabei ... schau es Dir einfach mal an (ab 3:37); sowas vergisst man nicht. Und JAAA, es ging Damals ohne Randale o.ä.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Nachhinein wäre das DIE Gelegenheit gewesen den scheiß Merk zu erwischen... :cmon:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:


    Sehe ich auch so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Geheimtipp an Mike Büskens, falls er nächstes Jahr aufsteigen will:
    Einfach jedem im Verein weismachen (durch gefälschte Kicker-Artikel, erfundene Emails von der DFL etc.), dass ab sofort nur noch der erste Platz zum Aufstieg in die 1. Bundesliga berechtigt.
    Zum Ende der Saison wird Fürth dann souverän Zweiter und Büskens kann seinem Verein eine (un)angenehme Überaschung präsentieren!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von marcelinho

    Wenn's Kinder waren, kann man es entschuldigen - aber in jedem Fall haben die Erziehungsberechtigten versagt. Net wegen der Orthographie, sondern weil's Anhänger vom Kräuter-Verein geworden sind. :schaem:


    Nanana, mein Vater hat mich als Kind auch immer auf den Ronhof geschleift.
    Aber irgendwann entwickelt man ja einen freien Willen. :grinning_face:



  • könnt uns auch blühen. Das ist ja immer der Grundtenor bei der Kritik über den Verkauf von Spielern oder deren Vertragsverlängerungen. Langfristiger Erfolg ist nur durch eine gewisse Kontinuität möglich.

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:


    Wo ihr euch doch so bemüht habt, du und deine Kumpels... :heul:

  • 20110517_sondershirt.jpg
    :schaem:


    Soll nochmal jemand sagen von uns irgendwelche Aktionen mit Schals oder T-Shirts wären peinlich.
    Andere können das auch.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    20110517_sondershirt.jpg
    :schaem:


    Soll nochmal jemand sagen von uns irgendwelche Aktionen mit Schals oder T-Shirts wären peinlich.
    Andere können das auch.


    vorallem habe sie es geschafft den kompletten Sinn aus einem Spruch zu nehmen :schaem:


    Aber is ja net das erste mal das sie beim kopieren versagen: Ich sage nur Anti NÜ :schaem:

  • Zitat von Glubbbubb

    Sich über einen Rechtschreibfehler von Kindern lustig zu machen ist schon ganz großes Kino für eine Zeitung :schaem:


    Immerhin vier Fehler in drei Zeilen!

  • Zitat von KIicker

    Mit Olivier Occean kommt der fünftbeste Torjäger der dritten Liga nach Franken.



    :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!