Westvorstadt

  • Den haben wir auch gern bei uns gesehen...
    hat sich die KICKERS halt als Sprungbrett gesucht, und als es nix wurde mit dem Aufstieg, ist er eben hochgewechselt. Meine persönlichen Wünsche hat er, aber es ist immer besser, MIT seinem Verein aufzusteigen.
    Zumal er sich in der RR dem allg. Leistungsschwund angepasst hat.
    He's under investigation.

    It's a jungle out there.

  • Naja, für Fürth ein logischer Transfer, weil er in Liga 3 gute Ansätze und auch Leistungen gezeigt hat.


    Aber ich hätte ihm den Sprung in Liga 1 zu uns nicht wirklich zugetraut. Und nächstes kann das Meer voller Tränen in Fürth dann hald in den Occean fließen, muhaha! :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.


    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.


    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.


    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.


    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:



    die musst du schützen, gibt nimmer viele

  • Zitat


    Offensiv-Allrounder unterschreibt bis 2014


    Korb für Cottbus: Tyrala landet in Fürth


    Sein Wechsel zum FC Energie Cottbus schien nur noch Formsache zu sein - jetzt hat Sebastian Tyrala völlig überraschend bei der SpVgg Greuther Fürth unterschrieben. Der Offensiv-Allrounder kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger VfL Osnabrück nach Ronhof. "Mit seiner Verpflichtung sind unsere Kaderplanungen für die neue Saison dem Grunde nach abgeschlossen", sagte SpVgg-Präsident Helmut Hack.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ala-landet-in-fuerth.html

  • Die rüsten ganz schön auf, wenn da n paar davon einschlagen könnts echt knapp werden nächste Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Die rüsten ganz schön auf, wenn da n paar davon einschlagen könnts echt knapp werden nächste Saison.


    gute Transfers
    Ich glaub,diesmal wollen sie es wissen......
    Am Montag fängt bei denen schon wieder das Training an...... :shock:
    ....ist das net zu bald ????

  • Zitat von Thomas


    Am Montag fängt bei denen schon wieder das Training an...... :shock:
    ....ist das net zu bald ????


    hab ich auch zuerst gedacht :winking_face:
    aber die zweitliga saison geht ja mitte juli schon los.

  • Zitat von spielepetie

    vor einer Woche ist in Lauf ein Radfahrer mit SpVgg Greuther Fünfth Triko an mir vor bei gefahren.
    ich hatte dann laut geschriehen da hast du dich aber ganz schön verfahren.


    Er ist dann vom Rad gestiegen und hat mich gefragt warum verfahren.
    und ich dann schau doch dein Triko an
    und er nur ist schon recht und ist weiter gefahren.


    Einen SpVgg Greuther Fünfth Fan in Freier Naturbahn sieht mann bei uns sehr selten. :mrgreen:


    Mitten in N-Mögeldorf läuft immer wenn die Fürther spielen ein kleiner Bub mit
    Kräuter-Trikot und Fahne zur Strassenbahn.......
    den hab ich jetzt schon paar mal gesehen...... :mrgreen:

  • Die machen Werbung für UN ?! :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Thomas

    Mitten in N-Mögeldorf läuft immer wenn die Fürther spielen ein kleiner Bub mit
    Kräuter-Trikot und Fahne zur Strassenbahn.......
    den hab ich jetzt schon paar mal gesehen...... :mrgreen:


    den hab ich auch schon einmal gesehen ist aber schon 3-4 jahre her.

  • Gratulation zu einem ausverkauften Heimspiel nächste Saisocn wenn Marek mit der Kogge kommt....

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

  • Zitat von Tarjan

    Gratulation zu einem ausverkauften Heimspiel nächste Saisocn wenn Marek mit der Kogge kommt....


    Das dachte ich mir auch schon ... 5000 Fürther, 2000 Rostocker und 8000 Clubberer ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    Von was träumt ihr Nachts?


    Definitiv NICHT von irgendwas, das mit Fußball zu tun hat ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Definitiv NICHT von irgendwas, das mit Fußball zu tun hat ... :wink:


    und wenn man doch mal von fußball träumen sollte dann 100%ig mit VÄDDDERN!

  • Zitat von Zockerkönig

    Von was träumt ihr Nachts?


    10. Meisterschaft??


    Lacht net, ich hab sowohl die Frau meiner Träume als auch die beste Tochter der Welt!!


    :arrow: Also darf ich von Fussball träumen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    10. Meisterschaft??


    Lacht net, ich hab sowohl die Frau meiner Träume als auch die beste Tochter der Welt!!


    :arrow: Also darf ich von Fussball träumen :mrgreen:


    Wie wärs wennst von am sohn träumst der Fussballer wird, oder dafür auch was tust. :face_with_tongue:

  • Zitat von hankkann

    Wie wärs wennst von am sohn träumst der Fussballer wird, oder dafür auch was tust. :face_with_tongue:


    wie wärs wenn sillygolfer von seinem nichtvorhandenen sohn träumt der mal fußballprofi wird, und mitn glubb die meisterschaft holt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!