Westvorstadt

  • wow! 150 Euro für ne Stehplatz-DK, stolzer Preis für die Drolli-Arena mit Ihrer sagenhaften 2,5tsd Mann Athmosphäre

  • Zitat von Sickobilly

    wow! 150 Euro für ne Stehplatz-DK, stolzer Preis für die Drolli-Arena mit Ihrer sagenhaften 2,5tsd Mann Athmosphäre


    Das große Piratenschiff von Playmobil kostet auch fast 150 Eus ... aber daran hat man mehr Spaß :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von fanodast


    Weiß jemand, was auf dem Aufkleber mit Michael A. Roth bei 2:35 steht?


    also, mein adlerauge sagt mir, dass die antworten wie folgt lauten:
    a) spvgg fürth
    b) 1. fc nürnberg
    c) fc bayern münchen
    d) dsc arminia bielefeld
    und der letzte teil der frage handelt von "pokalsieger"...

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von lesmudo

    also, mein adlerauge sagt mir, dass die antworten wie folgt lauten:
    a) spvgg fürth
    b) 1. fc nürnberg
    c) fc bayern münchen
    d) dsc arminia bielefeld
    und der letzte teil der frage handelt von "pokalsieger"...


    "Welcher Verein stieg als Meister und Pokalsieger ab?" ist sinngemäß die Frage... :wink:

  • Zitat von hollifcn7

    Vieleicht sollten wir hier im Forum uns zusammen tun und uns bewerben gengen die Westvorstadt zu Spielen :slightly_smiling_face::twisted::winke:


    :muah::muah::muah::muah:
    das wärs. wen stellen wir ins tor?

  • keine sach-und personenschäden, zeugen werden gesucht, die vielleicht doch was gesehen haben könnten... sommerloch allez. und für ne halbe stunde verspätung braucht die bahn nur selten fremde hilfe :winking_face:

  • Zitat von stc

    keine sach-und personenschäden, zeugen werden gesucht, die vielleicht doch was gesehen haben könnten... sommerloch allez. und für ne halbe stunde verspätung braucht die bahn nur selten fremde hilfe :winking_face:


    ... die schaffen sogar 1 std. verspätung ohne jegliche gründe zu nennen, aber war ja klar das dass unbedingt mit in den artikel mit eingebunden werden musste, da ja die bösen glubberer an den ganzen verspätungen schuld haben. :schaem:

  • Zitat

    Von den rund 20 zum Bahnhof geeilten Beamten konnten nur noch Fürther „Fans“ angetroffen werden. Sach- und Personenschäden in Folge der Auseinandersetzung wurden nicht bekannt.


    glaub die Horridollitrollibollis haben das nur erfunden damit sie mal wieder in der Zeitung stehen....


    Und eine halbe Stunde Verspätung ist ja wohl noch voll unter Durchschnitt bei der DB AG....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!