Westvorstadt

  • Zitat von elfmeter

    Nee, ich mag die Frankfurter zwar auch nicht, aber gegen die ist mehr Pfeffer drin wie gegen die Greuther.


    naja dann soll doch fürth und frankfurt hoch. beide spiele haben ihre brisanz und gehören zu den attraktivsten. scheiß auf scheiß st. pauli.

  • ich denk die fortuna und die gummiadler werden es direkt packen... die anderen 3 vereine streiten sich um die relegation. ma schaun was passiert, hauptsach wir vermeiden irgendwie die relegation^^

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    ich denk die fortuna und die gummiadler werden es direkt packen... die anderen 3 vereine streiten sich um die relegation. ma schaun was passiert, hauptsach wir vermeiden irgendwie die relegation^^


    paderborn wird da nicht wirklich mitreden. die haben ein gutes halbes jahr gespielt. in der RR wird sich das wieder normalisieren wie bei aue letztes jahr!

  • jetzt weiß ich wieder an was mich der asamoah transfer erinnert. an ihn hier - jörg Albertz. jetzt ratet mal auf welchem platz die fürther nach 19 spieltagen waren und für was es am ende gereicht hat... :support:

  • Ist doch logisch, kann man sich ausmalen was uns erwartet.... Setzen die Strafe gleich hoch an, damit sie an uns (wieder mal) ein Exempel statuieren können...


    Scheiß DFB!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ist doch logisch, kann man sich ausmalen was uns erwartet.... Setzen die Strafe gleich hoch an, damit sie an uns (wieder mal) ein Exempel statuieren können...


    Scheiß DFB!!!


    scheiss platzsprinter!!!

  • Zitat von Bass_

    scheiss platzsprinter!!!


    Nö, Strafe ja, unverhältnismäßig, nein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zu viel? Für Raketen, welche auf das Spielfeld geschossen worden sind?!?! Finde das nicht zu viel.. finde das eher ZU GERING..


    Stuttgart zahlt 15.000 Euro für Pyro bei uns und gegen den HSV beim Heimspiel... Das finde ich im Verhältnis eher zu gering.. Aber gut.. für Fürth ist es halt dann doch schon ne Menge Kohle...

  • Solange WECO in der Bundesliga werben darf, sollen die beim DFB einfach mal Klappe halten.


    Wer die Bandenwerbung sieht, denkt doch automatisch an Pyrotechnik. :onfire:

  • Was auch immer wir bekommen, das ganze sollte schön brav das "Team" bezahlen". Da anpacken wo's ihnen weh tut!
    Schließlich hat DEREN "Leistung" zu den Szenen nach Spielende geführt!

  • Hier gehts immer noch um die Fürther, und deren Strafe ist für das Vergehen deutlich zu hoch!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • völlig egal. was sind selbst für die fürther 10.000€. wenn man bedenkt um welche summen es im fußball geht halt ich diese geldstrafen sowieso nur noch für lächerlich. ist genauso sinnlos wie die 15-25€ strafzettel die man für falsch parken oder a bissle zu schnell fahren kriegt. kümmern keinen wirklich und haben auch einzig allein der stadt oder eben hier dem dfb die kassen zu füllen.

  • Zitat von weize

    völlig egal. was sind selbst für die fürther 10.000€. wenn man bedenkt um welche summen es im fußball geht halt ich diese geldstrafen sowieso nur noch für lächerlich. ist genauso sinnlos wie die 15-25€ strafzettel die man für falsch parken oder a bissle zu schnell fahren kriegt. kümmern keinen wirklich und haben auch einzig allein der stadt oder eben hier dem dfb die kassen zu füllen.


    Stimmt schon, solange die Vereine die Strafen zahlen wird sich wenig ändern - wohl auch weil die Fans das genau so sehen...


    Möglicherweise wäre das umlegen (nicht gleich die volle Summe aber im Verhältnis zur Lage der Person) mal ein denkenswerter Versuch. Damit meine ich völlig wertfrei solche Personen die solche Dinger wie die Fürther abschießen - weil kann ich mich noch drüber Streiten ob jetzt Pyro schön oder nicht schön ist, oder ob man unbedingt so Rauchdinger braucht - stehen für mich Raketen/Leuchtspur (oder wie die dinger auch immer heißen) völlig außerhalb der Diskussion ...


    Nutze ich ne Pyro richtig mag ich sogar noch glauben das es Unfallfrei geht (wie z.b. in andern Ländern sogar zu sehen)... aber so ein Ding einmal Abgeschossen - vor allem muss ich ja auf was zielen... Nö, die stehen für mich(!) bestimmt nicht für Fankultur. (ok, würde ich sogar so sehen wenn jemand egal was bewußt auf Personen feuert, Böller z.B.).


    Wobei alleine schon das abfeuern auf den Rasen wo nur Spieler der SpVgg waren an dämmlichkeit nicht zu überbieten war :schaem:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop
    Sehe ich leider völlig anders. Ja sie haben eine Leuchtrakete abgeschossen, aber sie fiel in den Rasen. Was alles passieren hätte können interessiert mich nicht, dann kannst du Sylvester auch gleich abschaffen. In eine Diskussion ob man es generell benötigt oder nicht steige ich nicht ein. Das ist wie mit allen überflüssigen Dingen im Leben, der eine wills, der andere nicht.


    Viel mehr würde es mich freuen, wenn man den "Jungen" die Chance dafür gibt, und dann gegen Verstöße (zünden außerhalbe der Zonen als Beispiel) richtig hart gegen die Verursacher vorgeht.


    Das Beispiel mit dem zu schnell fahren triffts ganz gut, wirklich ändern will niemand was, weil man die Kohle mitnehmen will.

    It was all a dream.

  • Zitat von terrorhamster

    Was auch immer wir bekommen, das ganze sollte schön brav das "Team" bezahlen". Da anpacken wo's ihnen weh tut!
    Schließlich hat DEREN "Leistung" zu den Szenen nach Spielende geführt!


    Scho recht, die Ideoten stürmen den Platz und dafür sollt die Mannschaft zahlen. Langsam wundert dich nichts mehr hier drin.


    Zu Fürth. Die 10.000 € sind doch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!